Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Andy63

Members
  • Content Count

    379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Andy63

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 06/22/1963

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR,AC Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Installateur
  • Bestes Live-Spiel
    Milan vs Inter im San Siro

Recent Profile Visitors

1,719 profile views
  1. Bin gespannt wann man endlich einsieht das dieses dämliche hin und her Geschiebe in der 4er Kette nix bringt und man schneller den Weg ins gegnerische Drittel sucht. Auch wenns nur ein Testspiel ist erwarte ich mir mehr Einsatz!
  2. Ich verstehe die ganze Raunzerei nicht,wenn Dejan gehen will dann baba,Reisende soll man nicht aufhalten! Ich bin überzeugt davon das wir sofern uns nicht wieder der Verletzungsteufel reitet,am Ende der Saison den 3ten Platz belegen,der vorhandene Kader ist gut genug mit oder ohne Dejan.
  3. Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Fountas Schwab Velimirovic Schobesberger Arase Badji 3Punkte und die gleiche Kulisse wie gegen die Dosen
  4. Knoflach Auer Dibon Barac Ullmann Ljubicic Schwab Murg Knasmüllner Fountas Badji Auch wenn man die Admira nicht unterschätzen darf,möchte ich von Anfang an eine Rapid sehen die zeigt wer der Herr im Haus ist!
  5. Ich finde es wichtig das er zu keiner politischen Partei ein Naheverhältnis hat,denn egal ob Rot,Grün,Pink,Blau oder Schwarz-Türkis alles Gfraster da kannst einen mit dem anderen erschlagen man erwischt garantiert keinen Falschen.....gilt natürlich auch für den JetztPilz.
  6. Der Eingriff ist keine große Sache,ich wurde sediert danach einen Druckverband und das wars,trotzdem natürlich alles Gute und eine gute Genesung unserer Nummer1! Fürs Derby würde ich nach den Ausfällen von Strebinger,Schick und Grahovac so aufstellen und halt das Beste hoffen, Knoflach Auer-Dibon-Barac-Ullmann Ljubicic-Schwab Schobesberger-Knasmüllner-Murg Fountas
  7. Bei allen Heimspielen im Stadion gewesen,für kommende Saison das erste Mal seit 12 Jahren kein Abo-ich hab irgendwie die Schnauze voll.
  8. Herrlich,nur weil ein paar Schwammerln aus dem Vip-Club irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen drehen hier alle am Rad.Natürlich werden uns Spieler verlassen und ich werde keinem eine Träne nachweinen aber es wird doch ned der ganze Kader ausgetauscht.
  9. Alles unter 30 ist jugendlich
  10. also der lask spielt zwar bisher eine gute Saison aber unschlagbar sind sie nicht. wichtig wird sein das wir sofort mit anpfiff im spiel sind,dann haben wir sehr gute Chancen auf einen sieg. mein tipp 2:3
  11. es könnte schon passieren das uns schobesberger,bolingoli,murg und ljubicic im sommer verlassen. ich würde Ivan fix verpflichten und falls Ingolstadt absteigt versuchen röcher und otavio zu bekommen
  12. wie schon erwähnt,sollte man nicht alles für bare münze nehmen was da geschrieben wird. es wäre nicht das erste mal das ein journalist einen artikel schreibt und auf ein dementi bzw auf eine richtigstellung des vereins hofft um noch ein paar klicks mehr zu bekommen. ich hoffe allerdings das man nicht wieder den gleichen fehler macht und alles dem ec unterordnet,was dabei herauskommt sieht man ja aktuell.
  13. Traurig genug das die Verantwortlichen nicht selbst auf so eine Idee kommen,sondern es als selbstverständlich ansehen das die Fans ins Stadion kommen brav supporten und natürlich viel konsumieren.
  14. Slavia Prag gehört eigentlich schon den Chinesen genauer der CEFC China,also das brauch ich bei uns ned.
×
×
  • Create New...