Jump to content

Andy63

Members
  • Content Count

    398
  • Joined

  • Last visited

About Andy63

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 06/22/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR,AC Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Installateur
  • Bestes Live-Spiel
    Milan vs Inter im San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. Geh bitte....stell dir vor es gibt Menschen die nicht deiner Meinung sind und die Dinge anders sehen,also sei so nett,lass den Oberlehrer stecken ich brauch deine Belehrungen nicht. Ein schönes WE wünsch ich noch!
  2. Für mich ist dieser Verbots und Verordnungsfetischismus völlig überzogen,allein im Vorjahr starben in Österreich 1400 Menschen an der Grippe und es gab weder einen Lockdown noch sonst irgendwelche Maßnahmen.
  3. strebinger stojkovic-hofmann-barac murg-grahovac-petrovic-knasmüllner-ullmann kara-fountas
  4. Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Arase Ljubicic Petrovic Knasmüllner Ullmann Kitagawa Fountas
  5. Ein Heimspiel mit grad einmal 10.000 besetzten Plätzen is a so als würd ma die schiarche Oide glei no amoi wetzen. Ich hoff ja immer noch das die Panikmache endlich aufhört und wir alle wieder ins Stadion dürfen.
  6. Andy63

    Plauderecke

    Tja schau ma moi,dann seh ma scho.
  7. Andy63

    Plauderecke

    Ja solange Angstschober und Co noch im Panikmodus unterwegs sind wirds das leider nicht spielen,aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
  8. Andy63

    Plauderecke

    Weg von den Geisterspielen und Zuschauerbegrenzungen zurück zum ganz normalen Spielbetrieb.
  9. Wydra würde ich bei einem Ljubicic Abgang sehr gerne bei uns sehen,ist zweikampfstark,technisch gut,kann DM und IV spielen und ist ablösefrei zu haben. Bei Fountas glaube ich nicht das er uns verlässt,ist seine erste wirklich gute Saison und hat noch dazu die Chance sich im EC zu präsentieren.
  10. Spruchbänder kontrollieren und gegebenenfalls ablehnen(wer ist dafür bei uns eigentlich zuständig?)Akkreditierungen einziehen.Wäre mal ein Anfang.
  11. Ja das Alter,die Uhrzeit und einige Corona Schluckimpfungen am Vorabend :-)
  12. Bin gespannt wie es mit Schwab weitergeht,laut Krone meldet er sich am Montag beim AMS.
  13. Gartler Auer-Hofmann-Gobara-Hajdari Velimirovic-Ibrahimoglu Demir-Kitagawa-Savic Kara
  14. Was da wegen dem Spruchband für ein Tamtam gemacht wird finde ich lächerlich,klar es war ein Fressen für die Medien und die selbsternannten Hüter der Moral und des Anstands,die Reaktion von Peschek unprofessionell,aber das Sponsoren jetzt das zum Anlass nehmen um den Verein unter Druck zu setzten ist einfach nur scheinheilig. WE findet es befremdlich,ich finde es befremdlicher Kunden unzulässige Preisanpassungsklauseln in Rechnung zu stellen,befremdlich finde ich es auch das dieser Brief zufällig an die Öffentlichkeit gelangt ist. Sollte es Ottakringer ebenfalls befremdlich finden,st
×
×
  • Create New...