Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

"in tagen, wo terroristen menschen in barcelona und turku töten...." Das ist bezeichnend für die verlogenen medien! Wenn irgendwo im nahen osten ein anschlag war, interessiert es keine sau, heutzutage nur mehr eine randnotiz in den zeitungen! Wenn so etwas in europa passiert machen alle auf scheinheilig, tagelang auf den titelblättern! Alle machen auf solidarisch, gedenkminuten in deutschen fussballstadien?!?!, wahrzeichen diverser städte werden nicht mehr beleuchtet, irgendwelche scheinheiligen facebook user schmeißen einen filter über ihr profilbild, #prayforxyz je suis charlie usw....aber wenn in bagdag durch eine autobombe 30 menschen getötet werden, haut sich kein verfi...ter mensch einen verfi...ten filter mit der landesflage des irak über seine verschi..ene visage! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Den letzten Absatz könnte ich polemisch auch anders auslegen. 

Liest sich für mich sehr wehleidig vor allem da von ihrer Seite auch oft undifferenziert draufgehauen wird. 

Die Canadi Gerüchteartikel die ja von den 2 bekanntesten ihrer Zunft verbreitet wurden sind anscheinend auch schon wieder vergessen. Wo war da die konstruktive Zusammenarbeit?

Wenn du mit einem Kind diskutierst, kannst du nur dein Gesicht verlieren. Die Diskussion elegant zu beenden wäre für beide Seiten die sinnvollste Lösung. Pedro wird ein kurzes Statement vorbereiten, dass der Verein selbstverständlich nicht von den Transparenten wusste (Blödsinn, aber irrelevant), den Inhalt verurteilt und die Zusammenarbeit mit allen Medienpartnern schätzt. Man wird wohl einmal mehr davon absehen, mit den eigenen Fans hart ins Gericht zu gehen, aber das kennen wir ja bereits. 

Damit sollte man das Thema auf sich beruhen lassen. Wie gesagt, bei einer öffentlich ausgetragenen Fehde können beide Seiten nur verlieren. Rapid kann sich entweder hinter seine Fans stellen, die einen absoluten Blödsinn fabriziert haben, oder versuchen, als Bindeglied einigermaßen versöhnlich zu wirken. Peter halte ich für professionell genug, letzteres zu empfehlen. 

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

"in tagen, wo terroristen menschen in barcelona und turku töten...." Das ist bezeichnend für die verlogenen medien! Wenn irgendwo im nahen osten ein anschlag war, interessiert es keine sau, heutzutage nur mehr eine randnotiz in den zeitungen! Wenn so etwas in europa passiert machen alle auf scheinheilig, tagelang auf den titelblättern! Alle machen auf solidarisch, gedenkminuten in deutschen fussballstadien?!?!, wahrzeichen diverser städte werden nicht mehr beleuchtet, irgendwelche scheinheiligen facebook user schmeißen einen filter über ihr profilbild, #prayforxyz je suis charlie usw....aber wenn in bagdag durch eine autobombe 30 menschen getötet werden, haut sich kein verfi...ter mensch einen verfi...ten filter mit der landesflage des irak über seine verschi..ene visage! 

 

Geh ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
palmer schrieb vor 2 Minuten:

seh ich anders! die Art und Weise der Berichterstattung über Rapid darf ruhig auch vom Verein selbst kritisiert werden. 

Das stimmt zwar jedoch ist es im Moment für den Verein wichtig das Thema aus den Schlagzeilen zu bekommen damit Ruhe einkehren kann. 

In Wahrheit würden sich viele Zeitungen einen Kleinkrieg mit Rapid ja wünschen weil er Auflage/Clicks bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
palmer schrieb vor 3 Minuten:

seh ich anders! die Art und Weise der Berichterstattung über Rapid darf ruhig auch vom Verein selbst kritisiert werden. 

Die Berichterstattung darf von dir, mir, dem Verein und auch einem hardcore Ultra kritisiert werden. Aber der Ton macht die Musik, vor allem bei öffentlicher Kommunikation. Wenn der Verein sich jetzt hinter ein Statement wie "Journalisten Terroristen" stellt, kann er zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ganz anderes Thema,warum ist "Grün-Weiße Krieger" von den Droogieboyz nicht mehr auf YouTube zu finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du mit einem Kind diskutierst, kannst du nur dein Gesicht verlieren. Die Diskussion elegant zu beenden wäre für beide Seiten die sinnvollste Lösung. Pedro wird ein kurzes Statement vorbereiten, dass der Verein selbstverständlich nicht von den Transparenten wusste (Blödsinn, aber irrelevant), den Inhalt verurteilt und die Zusammenarbeit mit allen Medienpartnern schätzt. Man wird wohl einmal mehr davon absehen, mit den eigenen Fans hart ins Gericht zu gehen, aber das kennen wir ja bereits. 

Damit sollte man das Thema auf sich beruhen lassen. Wie gesagt, bei einer öffentlich ausgetragenen Fehde können beide Seiten nur verlieren. Rapid kann sich entweder hinter seine Fans stellen, die einen absoluten Blödsinn fabriziert haben, oder versuchen, als Bindeglied einigermaßen versöhnlich zu wirken. Peter halte ich für professionell genug, letzteres zu empfehlen. 

Geh ins Beisl.

Wieso? Jedes Wort, das er schreibt, stimmt ganz genau und passt hier dazu. Scheinheilig wohin man schaut, das sieht doch bitte jeder, der nicht vollkommen blind durch die (Medien-)Welt geht. Und das reflektiert eben genauso auf die Gesellschaft. 

Den "Medien" geht's nur um Macht, Einfluss, Auflage, Klicks und letztendlich ausschließlich ums Geld. Dieses Statement ist ein jämmerliches und peinliches Abbild, wie es um den (Sport-)Journalismus hierzulande überwiegend steht, in einer Medienlandschaft, die von Dichand und Fellner beherrscht wird. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 6 Stunden:

Bei allem Respekt ich versteh viel aber wie man so einen scheiß Spruch in.der zeit verteidigen kann des pack ich ned!

 

in der Zeit? das Spruchbandl is scho ziemlich alt und gerade Zeitungen die jeden Tag auf unterstem Niveau agieren brauchen da nicht aufzuschreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Wieso? Jedes Wort, das er schreibt, stimmt ganz genau und passt hier dazu. Scheinheilig wohin man schaut, das sieht doch bitte jeder, der nicht vollkommen blind durch die (Medien-)Welt geht. Und das reflektiert eben genauso auf die Gesellschaft. 

Den "Medien" geht's nur um Macht, Einfluss, Auflage, Klicks und letztendlich ausschließlich ums Geld. Dieses Statement ist ein jämmerliches und peinliches Abbild, wie es um den (Sport-)Journalismus hierzulande überwiegend steht, in einer Medienlandschaft, die von Dichand und Fellner beherrscht wird. 

Ich widerspreche dir hinsichtlich der Gewalt von Medien nicht, sehe darin aber ein zu 100% ein politisches Thema (-> Beisl), welches die Fanszene des SK Rapid nicht lösen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich widerspreche dir hinsichtlich der Gewalt von Medien nicht, sehe darin aber ein zu 100% ein politisches Thema (-> Beisl), welches die Fanszene des SK Rapid nicht lösen wird. 

Ja, du hast Recht. Allerdings ist die Szene entgegen ihrer Beteuerungen definitiv "politisch", daher kann man das nur schwierig trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch die weinerliche Presse merkt sich das fürs nächste Mal wo von Kriegsähnlichen Zuständen bei Fußballspielen geschrieben wird, während auf der Welt gerade wirkliche Kriege stattfinden.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass das Wort "Terror" im Zusammenhang mit Fußballfans verwendet wird. Scheinheiliger geht's ja bitte gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online