Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Gibt es da nicht ärgstenfalls auch die Möglichkeit, dass man sich während das Spiel stattfindet, bei einer Polizeistelle melden muss?

Das ist allerdings eine polizeiliche Maßnahme nach dem SPG (glaub ich) und kann die BL nicht verhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Gibt es da nicht ärgstenfalls auch die Möglichkeit, dass man sich während das Spiel stattfindet, bei einer Polizeistelle melden muss?

Soweit ich weiß, ist das ein verbreiteter Irrglaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Gibt es da nicht ärgstenfalls auch die Möglichkeit, dass man sich während das Spiel stattfindet, bei einer Polizeistelle melden muss?

Nicht unbedingt. Die Auflagen sind nicht immer gleich . Die meisten SVler riskieren es aber nicht trotzdem ins Stadion zu kommen.

Die Strafe wird dadurch verlängert, und das wollen die wenigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Das ist allerdings eine polizeiliche Maßnahme nach dem SPG (glaub ich) und kann die BL nicht verhängen. 

Richtig. Wird aber nur selten gemacht weil es sich um eine starke Einschränkung handelt und daher an strenge Voraussetzungen gebunden ist. Im Prinzip geht das ja schon in Richtung Präventivhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Neocon schrieb Gerade eben:

Richtig. Wird aber nur selten gemacht weil es sich um eine starke Einschränkung handelt und daher an strenge Voraussetzungen gebunden ist. Im Prinzip geht das ja schon in Richtung Präventivhaft.

Und das legt nur die Polizei fest. Meistens bei Ausschreitungen.. Also gegen Hools wird das angewandt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 26 Minuten:

Soweit ich weiß, ist das ein verbreiteter Irrglaube. 

Schon länger her, aber wurde glaub ich in England und in Deutschland einmal praktiziert. Ob es noch der Fall ist weiß ich nicht.

Edit: Glaub in der Sportbild damals es gelesen zu haben. Deutschland hatte es aus England übernommen. Aber schon a Zeiterl her.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Schon länger her, aber wurde glaub ich in England und in Deutschland einmal praktiziert. Ob es noch der Fall ist weiß ich nicht.

Edit: Glaub in der Sportbild damals es gelesen zu haben. Deutschland hatte es aus England übernommen. Aber schon a Zeiterl her.

Lies was neocon und ich geschrieben haben, das erklärts für Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Lies was neocon und ich geschrieben haben, das erklärts für Österreich ;)

Habe ich gelesen. Und denke auch in der momentanen Phase sicherlich nicht notwendig. Da waren damals ganz andere Eskalationen im Spiel. Wäre mMn überzogene Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wurb schrieb vor 1 Minute:

Gott sei dank hat dieser Tatar nichts zu melden in der Bundesliga sprach gerade von nen 4. Kriterium für die Lizenzvergabe

"Verhalten der Fans" 

Den nimmt gsd eh keiner Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten