Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
hat jemand eine ahnung was es mit dem Peter J. Where´s your dog? doppelhalter auf sich hat? entführen die ur neuerdings hunde oder ist dem vieh etwas zugestoßen? (unfall, entflohen, gestorben)

1216475[/snapback]

Keine Angst der Hund is noch da und ihm gehts gut...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

um auf die konkrete Frage zu antworten:

-----

Hier die Vorteile einer Jahreskarte im Vergleich zum Einzelticket:

Zustellung des Rapid Magazines

Freifahrt mit den Wiener Linien 3 Stunden vor und 5 Stunden nach den Heimspielen

Vereinsmitglieder erhalten 15 % Rabatt beim Kauf ihrer Jahreskarte

Eigener Eingang

Super Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket

------

und wenn ich bei ~8 Spielen nicht komme schneide ich noch immer besser ab als ich kauf mir bei jeden Spiel eine Karte. Und wenn bei solch einer Saison, wo es schon am Kampfgeist mangelt und ich ein 3:2 gegen Altach errangle und null Offensive in einem Derby sehe warum hätte ich mir dann den GAK antun sollen?

(so wars bei mir)

Man kann nicht von mir erwarten dass ich ein Daueroptimist bin und mir alles bieten lasse.

Noch ein Grund: (nichtnur) spontane private Termine

Bei Derbies oder gegen Salzburg sieht man die Lücken übrigens nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AntiViola-Boy @ 15 May 2006 - 21:26

Das aber der Block West allgemein Supportet weisst du oder ?

Ja die singen immer irgendwas...

Was supportet der Block West eigentlich?

Die Mannschaft(sleistung) und vor allem das Spiel scheinen egal zu sein denn aufgrund der Gesänge kann ich nicht hören ob wir hinten oder vorne liegen.

Und außerdem: Nur weil dort vorne 2 am Zaun hängen, die mich desöfteren auch noch beleidigen, und mich zum singen ihrer Lieder auffordern soll ich mitmachen?

(wenn du springst spring ich auch...)

Ich persönlich: klatsche,schreie,singe,hüpfe... gerne. Aber ich frage mich warum ich überwiegend ausländisch (Forza, Allez,...) singen soll (und das dann noch 10 Minuten lang in einem durch) :ratlos: , vor allem wenn bei einem simplen "Hier regiert der SCR" oder einfach nur "Rapid!" mehr Zuschauer mitmachen und das sicherlich mehr Leute im Stadion anspricht.

Ich wünsche mir einfach ein bischen mehr OldStyle Support...

...aber jedem das seine...

und ich hab auch nur Meine Meinung

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ja die singen immer irgendwas...

Was supportet der Block West eigentlich?

Die Mannschaft(sleistung) und vor allem das Spiel scheinen egal zu sein denn aufgrund der Gesänge kann ich nicht hören ob wir hinten oder vorne liegen.

1221712[/snapback]

Soweit ich das mitbekommen habe, haben einige Fanklubs Kritik am spielunabhängigen Dauersupport der UR geuäßert. Denn vor allem beim 1:4 gegen den GAK war es schon sehr extrem. Aber gegen Salzburg und auch vorgestern gegen die Vienna konnte man schon erkennen, das die Kritik ernst genommen wurde. Ein Schritt in die richtige Richtung und zeigt außerdem das die Ultras andere Meinugen sehrwohl respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Nein nicht wirklich. Einige haben den Lambada in der Pause angestimmt und einer der beiden Vorsänger hat gemeint, dass es nichts zu feiern gibt. Und das war auch gut so. Ich mag den Lambada, aber doch nicht wenn man gegen die Vienna hinten ist bzw. total scheiße spielt...

1222039[/snapback]

1899% agree! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nein nicht wirklich. Einige haben den Lambada in der Pause angestimmt und einer der beiden Vorsänger hat gemeint, dass es nichts zu feiern gibt. Und das war auch gut so. Ich mag den Lambada, aber doch nicht wenn man gegen die Vienna hinten ist bzw. total scheiße spielt...

1222039[/snapback]

yep, war auch gut so! :yes:

Beim Vienna-Spiel ist mir auch aufgefallen, dass der Support etwas spielbezogener war, auch das ist gut. Aber vor allem in den Heimspielen sollte das mehr umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wie kannman sich so einen "spielbezogenen" support vorstellen?

1222155[/snapback]

Bin jetzt zu faul um mir das herauszusuchen, steht aber ein paar Seiten vorher im gleichen Fred. Vor allem von wödmasta gefordert. Musst halt ein bisschen suchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war ja auch einer der dauersupportkritiker.

möchte aber erwähnen, dass gegen redbull der support wieder um einiges spielbezogener war. finde ich 100x besser.

zb oooooooooohhhh - bei cornern, freistössen;

pfeifkonzert bei angriffen der gegner;

ein "ouuuuhhh" bei einer vergebenen chance (zb schuss knapp daneben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
um auf die konkrete Frage zu antworten:

-----

Hier die Vorteile einer Jahreskarte im Vergleich zum Einzelticket:

Zustellung des Rapid Magazines

Freifahrt mit den Wiener Linien 3 Stunden vor und 5 Stunden nach den Heimspielen

Vereinsmitglieder erhalten 15 % Rabatt beim Kauf ihrer Jahreskarte

Eigener Eingang

Super Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket

------

und wenn ich bei ~8 Spielen nicht komme schneide ich noch immer besser ab als ich kauf mir bei jeden Spiel eine Karte. Und wenn bei solch einer Saison, wo es schon am Kampfgeist mangelt und ich ein 3:2 gegen Altach errangle und null Offensive in einem Derby sehe warum hätte ich mir dann den GAK antun sollen?

(so wars bei mir)

Man kann nicht von mir erwarten dass ich ein Daueroptimist bin und mir alles bieten lasse.

Noch ein Grund: (nichtnur) spontane private Termine

Bei Derbies oder gegen Salzburg sieht man die Lücken übrigens nicht!

1221680[/snapback]

die mangelts aber auch an der richtigen Einstellung.

edit: Was den Support angeht: ich finde schon, dass es Dauersupport geben sollte, aber er sollte schon zu einem gewissen Grad auch spielbezogen sein.

z.B. sollte man wenn die mannschaft wirklich schlecht spielt des öfteren mal Kämpfen, Rapid, kämpfen" o.Ä. singen. Und auch das Oooooohhhhh bei den Cornern und Freistößen find ich gut, allerdings sollte man das nur machen, wenn der Block nicht vorher was anderes zum singen angefangen hat, weil unterbrechen ist auch nicht gut. Außerem sollte man die Rapidviertelstunde wieder länger einklatschen. 1 Min. is wirklich wenig, früher warens 1 1/2- 2 Min. und das soll auch in Zukunft so sein. Ich finde, der Support sollte ine mischung aus spielbezogenem und nicht spielbezogenem Support sein, aber die Lautsstärke sollte immer auf 100% sein, egal wies steht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten