Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!

das nur zum thema..."ultras"...die keine violas wollen...sobald er da is, und erfolge feiert, lieben sie ihn...wie nennt man das wort noch schnell..."käuflich"???????? :finger:

1187114[/snapback]

oppurtinistisch passt besser, oder !? :ratlos: Glaube nämlich nicht, das von den ULTRA's wer was bekommen hat. Für was auch !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel zwischen Austria > Rapid sollten immer ein Tabu sein. Das gehört einfach dazu, eine gewisse "verhärterte" Front zwischen den beiden Vereinen. Im Endefekt wird er ja eh dann irgendwann (wenn der Trainer/Spieler erfolgreich ist) voll akzeptiert.

Aber ich find es gut, dass jeder Spieler von Rapid od. Austria weiss, wenn er zum Rivalen wechselt wird es nicht einfach werden für ihn, er muss da mehr tun und überzeugen als wenn er wo anders hin geht.

Im Grunde sollte das jedem Spieler vor einem Wechsel zum direkten Rivalen abhalten. Dass dies nicht immer funktioniert, sah man ja schon in der Vergangenheit.

1188837[/snapback]

Das schon.Aber Aka zum Beispiel?Hat der einmal in der 1ten der Austria gespielt?Glaube nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cool wie es da zu geht. Man sieht Rapid bewegt.

Hach, war das doch seinerzeit eine schöne Zeit, als Vespas in den Donnerbrunnen flogen. Sowie Popper und Mods zusammen gleich hinein.

Und die Glühbirnen aus den 2-Achsern der Stadtbahn herausgeschraubt wurden, weil man daheim keine hatte.

Gegen die moderne Party ! Party in old style !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab eh nicht verstanden, warum sie schöttel in sachen "schachner" von den ultras klein kriegen hat lassen...hätte er erfolg ghabt, dann wäre er sicher der könig vom hanappi...

1187114[/snapback]

Also Schachner ist so ziemlich der größte Unsympathler unter den Trainern. Ich glaub nicht, dass der wenn er den Meistertitel geholt hätte zum held geworden wäre. Abgesehen davion hzätte er es eh nicht geschafft, sein taktisches Konzept passt einfach nicht zu rapid.

Versteh sowieso nicht,warum man Spielern oder Trainern die irgendwann mal mit dem Zeugwart der Austria geredet haben nicht bei Rapid sehen will?Was bitte spricht dagegen das ein Spieler wie Aka für Rapid kickt?Oder ein Schachner Trainer von Rapid wird?Macht es einen Unterschied?Wallner war auch der Buhmann bei der Austria wie er gekommen ist,anstatt froh zu sein einen im Kader zu haben der seine Fehler eingesehen hat und seine letzte Chance nützen will und Fussball spielen will.Der sich teilweise mehr den Arsch aufreißt als einer der aus dem eignen Nachwuchs kommt

Es ist schon ein Unterschied, ob man mit dem Zeugwart geredet hat oder ob man Spieler oder Trainer war.

Es gibt einfach gewisse moralische Grundsätze, die man über den sportlichen Erfolg stellen sollte und dazu gehört auch, neimanden vom Erzrivalen zu Engagieren.

Hicke ist eine Ausnahme, der hat nicht nur als Trainer viel erreicht, sondern er war auch als Spieler am Ende seiner Karriere ein echter Rapidler. Aber solche Fälle wie der Hicke sind selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also Schachner ist so ziemlich der größte Unsympathler unter den Trainern. Ich glaub nicht, dass der wenn er den Meistertitel geholt hätte zum held geworden wäre. Abgesehen davion hzätte er es eh nicht geschafft, sein taktisches Konzept passt einfach nicht zu rapid.

Es ist schon ein Unterschied, ob man mit dem Zeugwart geredet hat oder ob man Spieler oder Trainer war.

Es gibt einfach gewisse moralische Grundsätze, die man über den sportlichen Erfolg stellen sollte und dazu gehört auch, neimanden vom Erzrivalen zu Engagieren.

Hicke ist eine Ausnahme, der hat nicht nur als Trainer viel erreicht, sondern er war auch als Spieler am Ende seiner Karriere ein echter Rapidler. Aber solche Fälle wie der Hicke sind selten.

1189915[/snapback]

Aber eigentlich hätte ja Hicke gar nie bei der Rapid spielen dürfen, ich mein so aus moralischen Gründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich hätte ja Hicke gar nie bei der Rapid spielen dürfen, ich mein so aus moralischen Gründen...

1189927[/snapback]

:D Genau so ist es..Forza Doppelmoral..

Der Hicke war ja so leiwand und sympatisch, Austria Vergangenheit? Schon vergessen..

Der Aka war nur bester Scorer, dafür a Chancentod und Türke ist er ja auch! Bledes Veilchen!

Man beachte noch,Aka kein Spiel bei der Austria, Hicke als Spieler und Trainer jahrelang dort..

Aber ja, Hicke war am Ende seiner Spielerkarriere ein echter Rapidler, deshalb war er danach Austria-Trainer :laugh:

Sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber ja, Hicke war am Ende seiner Spielerkarriere ein echter Rapidler, deshalb war er danach Austria-Trainer  :laugh:

Sensationell

1189964[/snapback]

Hab ich mir auch gedacht :)

Also die Aussage einige Postings vorher trifft schon zu. Wenn der Erfolg passt dann huldigen die ach so genauen auf vergangenheitschauende Ultras Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich wünsche euch allen mal 4 Spiele ohne den UR. Nix wäre mehr los.

Am Stammtisch wahrscheinlich sich brüsten in so einer geilen Kurve zu stehen, aber keine Ahnung haben wieviel Herzblut dahinter steckt. Wieviel Aufwand. Nein, man macht sich sogar darüber lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
:D  Genau so ist es..Forza Doppelmoral..

Der Hicke war ja so leiwand und sympatisch, Austria Vergangenheit? Schon vergessen..

Der Aka war nur bester Scorer, dafür a Chancentod und Türke ist er ja auch! Bledes Veilchen!

Man beachte noch,Aka kein Spiel bei der Austria, Hicke als Spieler und Trainer jahrelang dort..

Aber ja, Hicke war am Ende seiner Spielerkarriere ein echter Rapidler, deshalb war er danach Austria-Trainer  :laugh:

Sensationell

1189964[/snapback]

Hast du Hicke nicht gefeiert? Findest du Hicke nicht "leiwand und sympathisch"?

Dein Post hört sich so an, als hättest du was gegen ihn !?!?

Es gibt einfach immer wieder Ausnahmen. Aka hat nie gespielt in der Kampfmannschaft der Violetten. Deshalb war er aber auch nicht weniger Austrianer als wenn er einen Einsatz gehabt hätte. Nur weil er keine Chance bekommen hat ändert sich der Grundsatz nicht.

Ein Martin Hiden war auch erfolgreich mit Rapid. Wird aber bis heute nicht akzeptiert.

Wallner: Wird bei einigen Austrianern auch nie akzeptiert werden.

Hicke ist nunmal eine Ausnahme. Ausnahmen gibts ab und zu.

Toni Polster wurde auch vom Block West willkommen geheissen als er mit Salzburg im Hanappi spielte. Und der ist auch ein Erz-Austrianer.

Und zum Thema dass sich die UR selbst feiern. Wen sollen sie denn im Moment feiern?? Die Mannschaft??? Dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach immer wieder Ausnahmen. Aka hat nie gespielt in der Kampfmannschaft der Violetten. Deshalb war er aber auch nicht weniger Austrianer als wenn er einen Einsatz gehabt hätte. Nur weil er keine Chance bekommen hat ändert sich der Grundsatz nicht.

Ein Martin Hiden war auch erfolgreich mit Rapid. Wird aber bis heute nicht akzeptiert.

Wallner: Wird bei einigen Austrianern auch nie akzeptiert werden.

Hicke ist nunmal eine Ausnahme. Ausnahmen gibts ab und zu.

Toni Polster wurde auch vom Block West willkommen geheissen als er mit Salzburg im Hanappi spielte. Und der ist auch ein Erz-Austrianer.

Und zum Thema dass sich die UR selbst feiern. Wen sollen sie denn im Moment feiern?? Die Mannschaft??? Dass ich nicht lache.

1193142[/snapback]

Aka wurde weniger wegen seiner Austriavergangeneheit verstoßen,sondern weil er Türke ist!

Hiden wird von mir sehr wohl anerkannt,auch wenn er Austrianer war.Er spielt für Rapid und gibt sein bestes.Hat sich also seine Fans verdient denk ich!

Warum ist Hicke eine Ausnahme und Aka nicht?

Finds okay das sich die UR selbst feiern.Nur weiß ich nicht ob es Sinn und Zweck der Sache ist?!Denke dass spielbezogenens und leistungsbezogenes anfeuern mehr Sinn hat,als das Fan-Programm "runter zu beten".Kommt mir so vor als wären wir beim Eiskunstlauf wo die Jury auf der Bank sitz und Noten vergibt.Nichts gegen die UR und den Block West.Größten Respekt und größte Anerkennung.Jedoch ist meine Kritik sicher gerechtfertigt denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aka wurde weniger wegen seiner Austriavergangeneheit verstoßen,sondern weil er Türke ist!

1193157[/snapback]

Das glaub ich nicht, ausländische Spieler wurden eigentlich vom BW immer akzeptiert. Und Aka hat ja außerdem österreichischer Staatsbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht, ausländische Spieler wurden eigentlich vom BW immer akzeptiert. Und Aka hat ja außerdem österreichischer Staatsbürger.

1193165[/snapback]

Na dann ist ja gut.Wie Picard oder Pironi (sie mögen mir verzeihen dass ich es nicht mehr so genau weiß) schon mal so schön geschrieben hat....Spieler die im Rapid-Trikot am Platz stehn und alles für ihren Verein geben,haben uneingeschränkten Support verdient!

Oder wars Corrado?Auch möglich....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das glaub ich nicht, ausländische Spieler wurden eigentlich vom BW immer akzeptiert. Und Aka hat ja außerdem österreichischer Staatsbürger.

1193165[/snapback]

das wurde schon oft diskutiert und untern strich kam immer heraus dass aka wegen seiner türkischen herkunft nicht supportet wurde! man darf sich nicht wundern, dass es aka wieder in die türkei gezogen hat! ein wahnsinn eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten