Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
damit angefangen haben die italiener bei der WM :winke:  :winke:

1225367[/snapback]

nicht ganz. die brügge-fans hatten seven nation army als tormusik, von denen haben es ja wir in der winterpause nach österreich gebracht. jetzt wirds halt in graz, ried, innsbruck, etc. gesungen/gespielt :winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eine idee die mir gerade kam im thread von choreos anderer vereine (psg - marseille)

wie wärs mal mit einer choreo (zettel oder so) übers ganze stadion (natürlich nur wenn ausverkauft), das MUSS doch gehen!

und ich hab mich jetz auf die schnelle nicht erinnern können dass es sowas schon je gab im hanappi...

was haltet ihr davon?

1223410[/snapback]

die choreo von psg gegen om wurde nicht von "der kurve" (es gibt bei psg keine einheitliche kurve, ausserdem sind sie sich untereinander nicht sher wohlgesonnen) sondern vom verein gesponsert.

wenn choreo dann eigene und keine gezahlte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vor allem der gedanke an die mit den aufwendigen cl-choreos im 2-min abstand verbundenen "BITTE LASSTS DIE ZETTELN STECKEN!"-aufforderungen san einfach nur lästig.

wenn ich da noch an komplexere farbmuster denke -- pfff.

und ja: lieber eigene choreo auf die beine stellen als gesponserte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Psg - Marseille im Stadion und es war wirklich a Wahnsinn! :clap:

Aber man muss halt bedenken das es kein "normales" Spiel war, wenn Paris gegen Marseille spielt ist das halt wie wenn wir gegen Magna oder den

FC Gummibärli antreten.

Und da läßt sich der BW ja auch immer was besonderes einfallen. :super:

es gibt bei psg keine einheitliche kurve, ausserdem sind sie sich untereinander nicht sher wohlgesonnen) 

Das es "keine" Kurve gibt kann ich eigentlich nicht bestätigen,

es ist von allen 3 (2 PSG und 1 OM) mächtig stimmung gemacht worden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klar ist das nicht unser Lambada aber uach nicht der von Nizza.

Alle, oder fast alle Fangesänge lehnen sich ersteinmal bei irgendeinem Lied an. Und das man sich einiges von anderen Kurven abschaut ist doch auch klar. Rapid schauts sich das im Ausland ab und die Provinz Klubs von Rapid so einfach ist das.

Deshalb verstehe ich überhaupt nicht was der Ostschweizer mit seiner Aussage eigentlich bezwecken oder beweisen wollte?

RAPID des coverns überführt? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber ein wechsel Gesang muss unbedingt her. Nur wie schon Gesagt von West zu Ost ist die entfernung zu groß. Aber irgendwie muss das ja gehen oder ? Und die PAO Videos sind genial ! :clap: Wenn jemand eine Idee hat nur rein damit :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gegen tirol war die stimmung bis auf ein paar ausnahmen beschi##en :knife:

und die ganzen ansagen ala wir san net zum spaß do sind auch nicht wirklich angebracht :nope:

edit: warum gabs zum 10er der TR nichtmal bengalen od. zumindest rauch?? na, ja die choreo war wenigstens super :clap:

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gegen tirol war die stimmung bis auf ein paar ausnahmen beschi##en :knife:

und die ganzen ansagen ala wir san net zum spaß do sind auch nicht wirklich angebracht :nope:

edit: warum gabs zum 10er der TR nichtmal bengalen od. zumindest rauch?? na, ja die choreo war wenigstens super :clap:

1234208[/snapback]

Ist mir schon einige Zeit aufgefallen. Ich denke, dass der Grund darin liegt, dass man die gewonne "Freiheit" auf der West nicht leichtfertig aufs Spiel setzen möchte. So hat man weder mit dem Verein noch mit der Wiener Polizei größere Probleme. Dafür sind die Pyrofraktionen auswärts recht aktiv.

"Wir san net zum Spaß do" oder "Burschen, des is Kriag" sollte man nicht allzu ernst nehmen und lässt bei mir höchstens ein Schmunzeln aufkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten