Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Captain oh Captain
Aka wurde weniger wegen seiner Austriavergangeneheit verstoßen,sondern weil er Türke ist!

Hiden wird von mir sehr wohl anerkannt,auch wenn er Austrianer war.Er spielt für Rapid und gibt sein bestes.Hat sich also seine Fans verdient denk ich!

Warum ist Hicke eine Ausnahme und Aka nicht?

Finds okay das sich die UR selbst feiern.Nur weiß ich nicht ob es Sinn und Zweck der Sache ist?!Denke dass spielbezogenens und leistungsbezogenes anfeuern mehr Sinn hat,als das Fan-Programm "runter zu beten".Kommt mir so vor als wären wir beim Eiskunstlauf wo die Jury auf der Bank sitz und Noten vergibt.Nichts gegen die UR und den Block West.Größten Respekt und größte Anerkennung.Jedoch ist meine Kritik sicher gerechtfertigt denke ich

1193157[/snapback]

Ja von dir wird Hiden anerkannt. Von vielen wird Hiden anerkannt. Aber von einigen im Block West (nennen wirs mal den harten Kern) wird er es nicht.

Aka und Hicke kann man sowieso nicht vergleichen.

Und wegen dem Support: Das ist eben Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das wurde schon oft diskutiert und untern strich kam immer heraus dass aka wegen seiner türkischen herkunft nicht supportet wurde! man darf sich nicht wundern, dass es aka wieder in die türkei gezogen hat! ein wahnsinn eigentlich...

1193185[/snapback]

wo wurde das diskutiert? im asb? da wirst du in die beweggründe der ur sicher viel einblick erlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
das wurde schon oft diskutiert und untern strich kam immer heraus dass aka wegen seiner türkischen herkunft nicht supportet wurde! man darf sich nicht wundern, dass es aka wieder in die türkei gezogen hat! ein wahnsinn eigentlich...

1193185[/snapback]

:nein: sowas is echt ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
die leute die nur am rand stehen und nichts machen gehen mir sowieso am meisten am *****

1064809[/snapback]

geh' doch einfach zu den leuten am rand, die dort stehen und sag' ihnen das ins gesicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Hicke nicht gefeiert? Findest du Hicke nicht "leiwand und sympathisch"?

Dein Post hört sich so an, als hättest du was gegen ihn !?!?

Es gibt einfach immer wieder Ausnahmen. Aka hat nie gespielt in der Kampfmannschaft der Violetten. Deshalb war er aber auch nicht weniger Austrianer als wenn er einen Einsatz gehabt hätte. Nur weil er keine Chance bekommen hat ändert sich der Grundsatz nicht.

Ein Martin Hiden war auch erfolgreich mit Rapid. Wird aber bis heute nicht akzeptiert.

Wallner: Wird bei einigen Austrianern auch nie akzeptiert werden.

Hicke ist nunmal eine Ausnahme. Ausnahmen gibts ab und zu.

Toni Polster wurde auch vom Block West willkommen geheissen als er mit Salzburg im Hanappi spielte. Und der ist auch ein Erz-Austrianer.

Und zum Thema dass sich die UR selbst feiern. Wen sollen sie denn im Moment feiern?? Die Mannschaft??? Dass ich nicht lache.

1193142[/snapback]

Natürlich hab ich ihn gefeiert und hab ihn leiwand und sympathisch gefunden bzw tue ich das immer noch..ich wollte mit meinem Post nur aufdecken wie sehr die Leute mit zweielei maß messen...vorallem die Sache mit "echter Rapidler als Spieler" und dann ja Trainer bei der Austria..

Und du sagst dass sich der Grundsatz durch einige Faktoren nicht ändert...naja tut es anscheinend ja doch..wär halt sehr traurig wenn Aka nur wegen seiner Herkunft nicht supportet wurde... :nein:

Vl kann man Hicke mit Aka nicht vergleichen, mit Hiden finde ich sehr wohl..beide haben Erfolge hier gefeiert..ich sage nicht, dass Hiden supportet werden müsse, aber etwas mehr Akzeptanz würde ich mir schon wünschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Buam, wenn ihr irgendwen supporten wollt, dann schreit's einfach beim nächsten Match seinen Namen.

Ist ja nicht so, dass die Herren da vorne euch irgendwas verbieten könnten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ein supersympathischer und einer der über rapid immer in hoher wertschätzung gesprochen hat

1193954[/snapback]

Das ist ja genau das was so manche Fans überhaupt nicht verstehen Sei es bei uns oder bei den Veilchen, ein Witz was da gegen Aka, Laware abgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

hat jemand eine ahnung was es mit dem Peter J. Where´s your dog? doppelhalter auf sich hat? entführen die ur neuerdings hunde oder ist dem vieh etwas zugestoßen? (unfall, entflohen, gestorben)

:???::ratlos:

ps für die die mir jetzt erklären wollen wer peter j ist: ja ich weiß wer peter jedelski ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung was es mit dem Peter J. Where´s your dog? doppelhalter auf sich hat? entführen die ur neuerdings hunde oder ist dem vieh etwas zugestoßen? (unfall, entflohen, gestorben)

:???:  :ratlos:

ps für die die mir jetzt erklären wollen wer peter j ist: ja ich weiß wer peter jedelski ist

1216475[/snapback]

für jene die nicht wissen wer peter J. ist

http://www.bmi.gv.at/oeffentlSicherheit/20...0/artikel_3.asp

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
warum?ich zum beispiel wusste vorher nicht wer peter j. ist...

1216606[/snapback]

ich versteh die sache trotzdem nicht. ich weiß wer peter j. ist, kann so ungefähr eine verbindung zwischen herrn j. und bw herstellen und weiter?!?

erklärung ist der artikel trotzdem keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten