Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

dass die "stimmung" im BW in den letzten spielen (ausnahme: soizbuag) nicht die beste war, darf niemanden verwundern: die leistungen am platz waren einfach zu enttäuschend!

mmn ist die geschichte mit dem support ein wechselspiel: je besser das spiel, desto besser die anfeuerungen.

habe grossen respekt vor dem willen der UR, 90min dauer zu supporten, aber leider verschlägts mir manchmal die sprache, wenn ich unsere kicker "spielen" sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ist mir schon einige Zeit aufgefallen. Ich denke, dass der Grund darin liegt, dass man die gewonne "Freiheit" auf der West nicht leichtfertig aufs Spiel setzen möchte. So hat man weder mit dem Verein noch mit der Wiener Polizei größere Probleme.  Dafür sind die Pyrofraktionen auswärts recht aktiv.

1234282[/snapback]

Daheim ist es fast unmöglich unerkannt Pyro zu zünden, dem Überwachungssytem sei Dank. Auswärts sind die Kameras 1. ned so gut und 2. wird kaum angezeigt von den dortigen Behörden (bestes Bsp. Innsbruck)

Bengalen/Rauch sind derzeit gar ned so das Problem, Böller/Leuchtstifte sind um einiges problematischer. Super-Cobra in die Menge reinwerfen is ja sowieso :hää?deppat?:, wurde aber eh (auch) intern geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ist euch auch aufgefallen, dass seven nation army in diversen österreichischen stadien/fankurven seitdem es wir singen, der renner ist?

1225359[/snapback]

habs unlängst ghört das die sturm grazer das auch singen.

werdn noch?

ist sowieso ein fußball modelied gworden. geil aber irgendwie auch wieder singts jeder.

wie ich in kroatien war in discos, bauchst nur paar italiener um dich herum und ein uzuz lied wo ein regelmäßiger beat geht und los: popopopo... und alle stimmen ein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Klar ist das nicht unser Lambada aber uach nicht der von Nizza.

Alle, oder fast alle Fangesänge lehnen sich ersteinmal bei irgendeinem Lied an. Und das man sich einiges von anderen Kurven abschaut ist doch auch klar. Rapid schauts sich das im Ausland ab und die Provinz Klubs von Rapid so einfach ist das.

Deshalb verstehe ich überhaupt nicht was der Ostschweizer mit seiner Aussage eigentlich bezwecken oder beweisen wollte?

RAPID des coverns überführt? :clap:

1228504[/snapback]

welcher ostschweizer?

gibt glaub ich ein paar lieder auf der west, die nicht von irgendwo eingedeutscht wurden...

die ganzen allez und shalala einschlaf gesänge kommen eh immer aus italien :lol:

(achtung ironie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das geile ist ja: von 7na gibts ja wirklich einen utz-remix. hab ihn vor ~1monat mal im empire gehört und bilde mir auch ein, dass da ein paar typen auf der tanzfläche, ähnlich wie auf der west, zum klatschen begonnen haben. ;p

zur mittelmäßigen stimmung im bw: schuld drann sind wohl eher die äußeren blöcke wo einfach zu viele unbeteiligte leute stehen und leider auch sitzen. das spektrum reicht von nicht interessierten frauen, nazis, die sich lieber in die goschn hauen, bis hin zu alkoholleichen. :F

da ich selbst eigentlich immer allein ins stadion gehe, bin ich meist in den äußeren blöcken und bekomm das leider nur zu gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zur mittelmäßigen stimmung im bw: schuld drann sind wohl eher die äußeren blöcke wo einfach zu viele unbeteiligte leute stehen und leider auch sitzen. das spektrum reicht von nicht interessierten frauen, nazis, die sich lieber in die goschn hauen, bis hin zu alkoholleichen. :F

1234519[/snapback]

Das ist sicher ein Grund. Natürlich spielt auch die Leistung der Mannschaft eine Rolle. Nur wie willst du dieses Problem in den Griff bekommen? Denn die günstigen Abopreise für West und Ost sind ja an und für sich nicht schlecht. Bringt halt leider den Nachteil mit sich, dass einige Supportwillige draußen bleiben müssen. Aber es war sowieso nie so, dass die ganze West durchgehend supportet hat. Die äußeren Blöcke waren schon immer schwerer zu motivieren bzw. hatten halt zum Teil auch andere Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schon oftmals gesagt hängt as sicherlich mit der leistung der mannschaft ab, klar, umo besser wir spielen, umso besser die stimmung

und es ist wirklich enttäuschent das man sieht wie die äusseren blöcke nur dort stehen und herum schauen antsatt zu supporten, wo ich auf der warte liste steh und mir das anschauen muss wo welche nur dort stehen und ich mein abo haben könnt und singen könnte :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leistung der Mannschaft ist der support der West ja immer noch Weltklasse! :clap:

Ich selbst habe ein Abo auf der Nord und finde es sehr bewundernswert das sich die "Westler" noch so voll reinhängen. :grün:

Und wie ein User vor mir schon geschrieben hat, mit den (hoffentlich baldigen) Erfolgen wird die Stimmung dann noch besser. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es ist wirklich enttäuschent das man sieht wie die äusseren blöcke nur dort stehen und herum schauen antsatt zu supporten, wo ich auf der warte liste steh und mir das anschauen muss wo welche nur dort stehen und ich mein abo haben könnt und singen könnte  :angry:

1234548[/snapback]

Du würdest nicht auf der Warteliste stehen,wenn die Abos auf Nord und Süd nicht mehr als das doppelte kosten würden!Außerdem,kannst du ja auch auf die Ost gehen.Die machen doch auch ganz toll Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
und es ist wirklich enttäuschent das man sieht wie die äusseren blöcke nur dort stehen und herum schauen antsatt zu supporten, wo ich auf der warte liste steh und mir das anschauen muss wo welche nur dort stehen und ich mein abo haben könnt und singen könnte  :angry:

1234548[/snapback]

was bistn du für einer?? kannst nur im block west supporten??

wer hindert dich daran auf der nord/süd zu supporten??

ich steh auch im bw...aber supporte auch ned immer, weil bei manchen leistungen schei** ich einfach drauf, weil ich einer bin, der sich auch von der manschaftsleitung motivieren/demotivieren lässt, bin ich deshalb ein schlechter fan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich steh auch im bw...aber supporte auch ned immer, weil bei manchen leistungen schei** ich einfach drauf, weil ich einer bin, der sich auch von der manschaftsleitung motivieren/demotivieren lässt, bin ich deshalb ein schlechter fan??

1234592[/snapback]

ja bist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
das geile ist ja: von 7na gibts ja wirklich einen utz-remix. hab ihn vor ~1monat mal im empire gehört und bilde mir auch ein, dass da ein paar typen auf der tanzfläche, ähnlich wie auf der west, zum klatschen begonnen haben. ;p

1234519[/snapback]

War ned zufällig an einem Donnerstag oder? Der Block West ist halt immer und überall ;)

Den BW gibts jetzt übrigens auch in der Vodafone-Werbung zu sehn, da sieht man für kurze Zeit unsere Kurve beim CL-Heimspiel gegen Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was bistn du für einer?? kannst nur im block west supporten??

wer hindert dich daran auf der nord/süd zu supporten??

ich steh auch im bw...aber supporte auch ned immer, weil bei manchen leistungen schei** ich einfach drauf, weil ich einer bin, der sich auch von der manschaftsleitung motivieren/demotivieren lässt, bin ich deshalb ein schlechter fan??

1234592[/snapback]

soll ich auf der nord stehen und für rapid schreien ?

und ja eig. hast du dann nichts im bw zu suchen denn man supportet und geht mit rapid durch dick und dünn als guter fan ! und nicht wenn rapid schlecht spielt sing ich automatisch nicht ! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
soll ich auf der nord stehen und für rapid schreien ?

und ja eig. hast du dann nichts im bw zu suchen denn man supportet und geht mit rapid durch dick und dünn als guter fan ! und nicht wenn rapid schlecht spielt sing ich automatisch nicht ! :nope:

1234983[/snapback]

ja, ich werd mich nächstes mal schämen, und dafür trauern, dass so tolle fans wie du kein abo haben... :laugh: ...

edit: soll ich für rapid singen, wenn sie sche**e spielen?? schön und gut, aber die spieler sollten doch merken, dass sie zur zeit einen schei** zam spielen, findest du nicht?? ich tanze sicher keinen rapid-lambada, wenn wir gegen den GAK 1:4 untergehen, wäre a bissl a verkehrte welt!!

bei "aufgehts rapid, kämpfen und siegen" bin i imma dabei, aber alles schön singen, was nicht schön is, des is ned meins...!! und da bin ich zum glück ned allein, denn wer am samstag im stadion war, weiß das mind. die hälfte vom block drauf geschi**n hat...!!

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.