donca

Members
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über donca

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.021 Profilaufrufe
  1. Vielleicht öffnet das einigen Leuten endlich die Augen! Von wegen: "Die Polizei tut dir nichts, wenn du nichts anstellst!" ACAB GEGEN POLIZEIWILLKÜR!!
  2. Und wie oft spielen Unterliga-Spieler (Holzhacker lasse ich bewusst weg) wirklich überhart in freundschaftlichen Spielen? Dass sie hochmotiviert sind ist klar, aber Fouls, die wirklich gesundheitsgefährdend sind, sieht man selten. (Und ich habe schon genug Rapid-Freundschaftsspiele gesehen...) Natürlich können Verletzungen passieren, keine Frage. Ist aber das Risiko bei solchen Spielen wirklich höher, als bei normalen Trainings?
  3. Stimmt, vor allem in den neutralen Sektoren! DArf ich fragen auf welchen Platz du sitzt? Bin nur neugierig! Wen interessierts, wenn sich die Grazer resp. Kapfenberger anscheißen?
  4. Genau so ist es! (Unwichtiges wurde nicht zitiert!)
  5. Mag sein, trotzdem ist es ein Fanblock. Gibt genug andere Plätze, wo man näher am Spielfeld sitzt.
  6. Soweit ich weiß ist Shaktar Spielzeug eines Millionärs (bzw. -ardärs), benutzt diesen aber nicht als reines Marketinginstrument. ICH VERABSCHEUE BEIDES, dass das klargestellt ist. Ein Unterschied besteht dennoch. Zudem sei noch angemerkt, dass ich mit einem Marketingverein aus Österreich mehr zu tun habe, als mit einem Verein in der Ukraine...
  7. Wo darf ich unterschreiben? PS. Gratuliere zum Erreichen des UEFA-Cups!
  8. Wos isn mit dir, bitte? Wenn du so denkst könntest du dir überlegen, ob du im Fanblock überhaupt richtig bist... Oder bist auc einer derjenigen, die mit verschränkten Armen 90 Minuten lange so drin stehen?
  9. Sagt mal, wart ihr noch nie in Graz?? Theoretisch kann man den Sektor nicht wechseln, da Zaun. Praktisch allerdings möglich, wirst dir aber wohl nicht antun...
  10. Ich glaube grundsätzlich keinen Beratern. Wenn er unbedingt weg will, warum sagt er es dann nicht selbst?! @ Becks: Bei sowas fällt mir einfach nix mehr ein. edit: Natürlich will Kavlak ins Ausland wechseln, sonst gäbe es die Diskussion ja gar nicht. Aber so wie es Hagmayr (glaube ich) formuliert hat: "Besser heute als morgen", würde ich es auch gerne (oder eigentlich nicht) aus dem Mund von Kavlak hören.
  11. Dir ist ein Spieler wichtiger als dein Verein? Unglaublich.
  12. Runden im Hanappi? Kann er gerne machen!
  13. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand (außer Pacult) in dieser Variante etwas positives sieht. Aber gut...
  14. Hallo?!? Ich hoffe Veli Kavlak war bei vollem Bewusstsein, als er seinen Vertrag bis 2011 (!) unterschrieben hat. Wenn der Verein nein sagt, was ich stark hoffe, bleibt er bei Rapid. Punkt! Möglich, dass sein Berater angefressen ist (Stichwort: $$$), Veli sollte das aber nicht beeindrucken und in Zukunft (wieder) seine Leistung bringen. Aber was ich von solchen Typen wie hier den Hagmayr halte, brauche ich wohl nicht näher erklären. Unverschämt sowas.
  15. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst? Mir ist es völlig egal, wie die Aufstellung auf dem Papier aussieht, weil mir (und wohl auch dir) klar ist, dass Heikkinen den etwas defensiveren Part hat als (in diesem Fall) Boskovic. Auch wenn ich rein optisch Heikkinen im DM aufstellen würde, glaube ich nicht, dass er im gesamten Spiel hinter Boskovic herumläuft. (Mag sein, dass ich dein Posting nicht verstanden habe.)