Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Finds immerwieder toll wenn man Fans,die definitiv welche sind,abspricht das sie Fans sind nur weil sie beim 1:4 in der 88ten aufstehn und gehn.Sollten sie noch warten bis das Spiel vorbei ist und noch aplaudieren für die Meisterleistung?BW gut und schön.Support gut und schön,aber wenn ihr mich fragt sind die schon so mit Support beschäftigt das sie garnicht mitbekommen was ihre Mannschaft für scheiße spielt.Da kommt dann immer nur der Unmut auf Grund schlechter Tabellenplätze bzw. Niederlagen in Serie.Sonst merkt da keiner das etwas nicht stimmt.Bin beim 1:4 auch aufgestanden.Denn ich denke für den Kartenpreis von 20€ und dass ich total durchnässt auf eine Steigerung gewartet habe,ist bis zur 88ten eh okay.Denn wenns nach der Leistung gegangen wäre hätte man eh schon früher abhauen müssen.Und was bitte bringt ein steht auf wenn ihr grüne seid?Alle sind grüne und es ist auch jeder für sein Team da.Aber die Mannschaft interssierts nicht,also warum sollte man sich das antun?Wenn etwas zurück kommt gerne,aber das ist eine eher einseitige Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bleib normalerweise auch bis zum schlußpfiff, da ich aber gestern nur in den außenblöcken gestanden bin (wer zu spät kommt, straft das leben) wo die stimmung sowieso von der 1.-90. scheiße war bin ich in der 90. abposcht.

alle die nur sitzen, bier saufen und nicht supporten sollen doch bitte auf die längstribünen ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
alle die nur sitzen, bier saufen und nicht supporten sollen doch bitte auf die längstribünen ausweichen.

1184695[/snapback]

und alle, die nicht bis zum schlusspfiff bleiben, auch? icon_rolleyes.gif

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und alle, die nicht bis zum schlusspfiff bleiben, auch? icon_rolleyes.gif

1184704[/snapback]

Gestern hätte man ein Zeichen setzten können in dem das ganze Stadion beim 1:4 rausgegangen wäre!Nicht nur die,die mit der Leistung anscheinend unzufrieden gewesen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gestern hätte man ein Zeichen setzten können in dem das ganze Stadion beim 1:4 rausgegangen wäre! Nicht nur die,die mit der Leistung anscheinend unzufrieden gewesen sind

1184708[/snapback]

ich war mit der leistung unzufrieden und bin trotzdem geblieben, habe meinen platz aber auf der nord. wo gehöre ich dann korrekterweise hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit der leistung unzufrieden und bin trotzdem geblieben, habe meinen platz aber auf der nord. wo gehöre ich dann korrekterweise hin?

1184720[/snapback]

Auch ich war auf der Nord.Es ist jedem das seine wie lange er bleibt.Da ich kein wirkliches Zeichen setzen kann,um der Mannschaft zu zeigen,dass ich unzufrieden bin mit der Leistung,als zu gehen,habe ich eben genau dieses gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Auch ich war auf der Nord.Es ist jedem das seine wie lange er bleibt.Da ich kein wirkliches Zeichen setzen kann,um der Mannschaft zu zeigen,dass ich unzufrieden bin mit der Leistung,als zu gehen,habe ich eben genau dieses gemacht

1184726[/snapback]

mir is doch wurscht, was die leute tun und wielang sie bleiben. ich hab mich damit (ja, da war vielleicht auch eine spur sarkasmus dabei), darauf bezogen:

alle die nur sitzen, bier saufen und nicht supporten sollen doch bitte auf die längstribünen ausweichen.

1184695[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und der vorsprecher war schon ur grantig, weil keiner mehr mitgemacht hat...und er hat die ganze zeit die eigenen spieler verorscht, bzw. die eigenen fans...(vielleicht hatte er keinen sex)...und gegen ende halt der finger richtung nord...und das war weil keiner aufgestanden ist bei "steht auf wenn ihr...", wenn ich nicht gestanden wäre, wäre ich fix auch ned aufgestanden... :laugh:

bitte, bei so einer arbeitsverweigerung auch noch aufzustehen und diese koffer anfeuern, würde mir nicht mal im traum in den sinn kommen. soll man diesen witz, der am spielfeld abgelaufen ist, auch noch gutheißen?

die choreographie war schon wieder business as usual - ultras rapid im focus. es wird schon so fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bitte, bei so einer arbeitsverweigerung auch noch aufzustehen und diese koffer anfeuern, würde mir nicht mal im traum in den sinn kommen. soll man diesen witz, der am spielfeld abgelaufen ist, auch noch gutheißen?

die choreographie war schon wieder business as usual - ultras rapid im focus. es wird schon so fad.

1184760[/snapback]

gefällt mir besser als irgendwelche fahnen/dh's.

auch wenn mir ein rapid-bezogenes logo viel lieber gewesen wäre.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
super gestern, weltklasse...

Katzer liegt am boden, schaut nach einer schweren verletzung aus, dem bw ist es egal...

spielstand 1:3 hey super rapid

spielstand 1:4 hier regiert der scr

1 hz war der block wieder teilweise am geschehen am platz interessiert, 2 hz nicht mehr...

1184490[/snapback]

...das und: LAMBADA vor der Pause!!!

Das hat mir total jede Lust versaut auch nur irgendwas zu supporten...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Support gut und schön,aber wenn ihr mich fragt sind die schon so mit Support beschäftigt das sie garnicht mitbekommen was ihre Mannschaft für scheiße spielt.

1184688[/snapback]

Na endlich noch wer mit "ungefähr" der selben Meinung wie ich.

Und sie singen: "Ohohoo...." :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bezüglich Choreografie vor Matchbeginn: seit dem es keine Bengalen mehr gibt schaun alle Choreos so "nackt" aus, das war meines Erachtens schon wichtig um anzuheizen. Kann mir wer sagen wiesos das nimmer gibt?? Ist das wieder so ne unsinnige Bundesliga-Sicherheitsrichtlinie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bezüglich Choreografie vor Matchbeginn: seit dem es keine Bengalen mehr gibt schaun alle Choreos so "nackt" aus, das war meines Erachtens schon wichtig um anzuheizen. Kann mir wer sagen wiesos das nimmer gibt?? Ist das wieder so ne unsinnige Bundesliga-Sicherheitsrichtlinie? :ratlos:

1185126[/snapback]

ich finde auch dass die bengalen fehlen. aber ich glaub nicht dass die bundesliga daran schuld ist. siehe selbst:

normal_20060819-286r.jpg

Sturm - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und gegen ende halt der finger richtung nord...

1184636[/snapback]

Ist ja nix Neues, auf der Nord sitzen ja auch keine Fans.

Man darf das nicht zu ernst nehmen, der Lustige sieht ja vom Spiel nix. Hauptsache, alle sind worm und olle Händ sind oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mir is doch wurscht, was die leute tun und wielang sie bleiben. ich hab mich damit (ja, da war vielleicht auch eine spur sarkasmus dabei), darauf bezogen:

1184730[/snapback]

du vergisst, es geht mir jetzt nicht ums spiel gestern sondern allg. um die situation im bw. (drumm poste ich das auch im bw-thread und nicht in die gak-nachbesprechung). solche typen sind stimmungstöter und wenns sitzten wollen und bier saufen, dann störens damit auf den längstribünen weniger leute als in der kurve.

.. wie laut unser bw wohl sein könnte wenn einmal wirklich nur willige "schreihälse" darin stehen würden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten