Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

support unabhängig vom spiel schön und gut - man muß ja nicht jedes foul eines gegenspielers oder fehlpfiff des schiris mit "sohn einer ***" würdigen aber gestern is mir das "wir sind die grünen" beim 4:1 gehörig auf den sack gegangen. ich singe sonst immer mit und bin einer der wenigen die auch in der niederlage zur mannschaft steht aber was die faulen gfraster gestern abgeliefert haben sollte nicht mit support belohnt werden.

der oliver hat dauernd gemeint "die brauchen uns" - ein dreck die brauchen einen arschtritt. da wünsch ich mir ein "ausgkleich oder " kämpfen rapid kämpfen" oder ein (is mir grad so eingefallen) 2wer nicht kämpft ist kein rapidler" uä!

die gfraster glauben ja sie haben narrenfrteiheit und können sich auf den trainer ausreden!

zellhofer - du kannst einem leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
support unabhängig vom spiel schön und gut - man muß ja nicht jedes foul eines gegenspielers oder fehlpfiff des schiris mit "sohn einer ***" würdigen aber gestern is mir das "wir sind die grünen" beim 4:1 gehörig auf den sack gegangen. ich singe sonst immer mit und bin einer der wenigen die auch in der niederlage zur mannschaft steht aber was die faulen gfraster gestern abgeliefert haben sollte nicht mit support belohnt werden.

der oliver hat dauernd gemeint "die brauchen uns" - ein dreck die brauchen einen arschtritt.  da wünsch ich mir ein "ausgkleich oder " kämpfen rapid kämpfen" oder ein (is mir grad so eingefallen) 2wer nicht kämpft ist kein rapidler" uä!

die gfraster glauben ja sie haben narrenfrteiheit und können sich auf den trainer ausreden!

zellhofer - du kannst einem leid tun!

1185781[/snapback]

Naja, bis zum 1:4 hatten wir schon noch die Chance, wenigstens ein X zu holen, wenn die Mannschaft am schluß npoch Gas gegeben hätte, also finde ich, dass der Support in der letzten viertelstunde viel zu schlecht ist.

Ich kann mich an ähnlich schlechte Spiele erinnern die auch verloren wurden, wo der Support nei 2 Toren Rückstand viel besser war.

Und "Ausgleich" und "kämpfen rapid kämpfen" wurde eh auch ein paar mal gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bitte, bei so einer arbeitsverweigerung auch noch aufzustehen und diese koffer anfeuern, würde mir nicht mal im traum in den sinn kommen. soll man diesen witz, der am spielfeld abgelaufen ist, auch noch gutheißen?

die choreographie war schon wieder business as usual - ultras rapid im focus. es wird schon so fad.

1184760[/snapback]

& genau deshalb bin ich auch in der 90. aufgestanden. die mannschaft sollte einfach nicht das recht haben rapdi zu sein...nein, das recht habe ich viel mehr als die...obwohl, das mit dem finger habe ich natürlich nicht gesehen....

unsere ultras, naja, feiern die sich nicht selber, kennen die überhaupt alle spieler? die stehen ja immerhin mit dem rücken zum feld, oder? zum beispiel im vorjahr dürfte ihnen entgangen sein, dass ein gewisser, muhammet hanifi akagündüz bei rapdi spielte...

okay, bin auch noch nach 24 stunden total angfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis zum 1:4 hatten wir schon noch die Chance, wenigstens ein X zu holen, wenn die Mannschaft am schluß npoch Gas gegeben hätte, also finde ich, dass der Support in der letzten viertelstunde viel zu schlecht ist.

Ich kann mich an ähnlich schlechte Spiele erinnern die auch verloren wurden, wo der Support nei 2 Toren Rückstand viel besser war.

Und "Ausgleich" und "kämpfen rapid kämpfen" wurde eh auch ein paar mal gesungen.

1186154[/snapback]

Wir hatte immer die Chance auf ein X.Nur hatte ich nie das Gefühl das die Herren am Feld irgendwelche Ansätze machen etwas dafür zu tun.Das war ja fast als hätte man Geld bekommen um zu verlieren.Zellhofer spielt dann schon mit 4-2-4 weils eh schon egal war und trotzdem kommt vorne nichts zu Stande,weil unsere Helden hinten den Ball hin und her schieben und ihn dann blind nach vorne schießen.

Support sollte Leistungsbezogen sein.Das soll nicht heißen das man die Fresse hält wenn man hinten ist.Aber Lambada bei einem Rückstand von 1:3 daheim und dann noch von einem Fussballfest zu singen ist ein wenig :hää?deppat?: .Sorry aber da ist Fresse halten noch eher angesagt.Hinterlässt sicher mehr Eindruck wenn auf einmal totenstille herscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

auch wenn mir ein rapid-bezogenes logo viel lieber gewesen wäre.

1184772[/snapback]

Ja, aber wenn sich doch die ULTRA's ertsmal lieber selber feiern wollen, antatt die Mannschaft, den Verein, ja dann müsst's (einige wollen auch, weil's halt wenig eigenen Willen haben, oder weil's ihnen eh auch taugt) halt mitfeiern. :hää?deppat?:

Mir gefällts sowieso auf der NORD..... da sehe ich wenigstens das ganze Spielfeld, und was sich da unten so abspielt. ;) Ist halt ein Unterschied, ob wie oben schon jemand geschrieben hat, die Leut' nur auf die WEST kommen um zu sitzen und Bier zu saufen und zu feiern, was eigentlich, ahja die ULTRA's :x oder ob's kommen, um DAS SPIEL, oder DIE MANNSCHAFT zu sehen. :ratlos:

Mir geht's wie eh den meisten hier, bin noch immer uurentäuscht..... aber es würde mich doch sehr interessieren ob da was dahinter steckt ? Weil einfach nur schlecht war das ja fast nimmer in der 2.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dass waren noch zeiten. ;p

*seufz*

1186505[/snapback]

Ja, die Zeiten in denen einige Hirnbliata gewaltigst den Vogel abgeschossen haben!

Raketen!!, Bengalen etc. ham am Spielfeld nix verloren, das Feld ist tabu! Sowas fabrizieren nur Geistig Behinderte! Die Stimmung jedoch war 1a, so wies sein soll und endlich wiedermal sein sollte! Die Pardypeople from Blockwest sollten sich weniger selbst feiern sondern wieder mehr Bezug zum Spiel nehmen und die Bude wieder zum Kochen bringen, wie sie's vorher getan haben! :support:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zum beispiel im vorjahr dürfte ihnen entgangen sein, dass ein gewisser, muhammet hanifi akagündüz bei rapdi spielte...

1186164[/snapback]

Und dir dürfte entgangen sein dass ein gewisser, muhammet hanifi akagündüz ein Ex-Austrianer ist...

die choreographie war schon wieder business as usual - ultras rapid im focus.

Ultras Rapid im Focus war dieses Jahr! das erste mal, sonst gings immer um Rapid, den Block West, Wien, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
hicke - einer von uns

1187043[/snapback]

Es ist glaub ich ein Unterschied ob einer 12 Meisterschaftstore für Rapid schießt oder uns vom 8. Platz zum Meister macht. Hicke hat einfach großartiges geleistet und dafür kann zumindest ich seine dunkle (violette) Vergangenheit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Es ist glaub ich ein Unterschied ob einer 12 Meisterschaftstore für Rapid schießt oder uns vom 8. Platz zum Meister macht. Hicke hat einfach großartiges geleistet und dafür kann zumindest ich seine dunkle (violette) Vergangenheit vergessen.

1187094[/snapback]

die argumentation war "ex-austrianer".

es ist zudem glaub ich ein unterschied, ob einer vier jahre spieler und ein jahr trainer bei der austria war oder ein jahr im kader steht, ohne ein pflichtspiel zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
die argumentation war "ex-austrianer".

es ist zudem glaub ich ein unterschied, ob einer vier jahre spieler und ein jahr trainer bei der austria war oder ein jahr im kader steht, ohne ein pflichtspiel zu bestreiten.

1187101[/snapback]

Gut dann dann schreib ich in Zukunft halt "Ex-Austrianer der nichts außergewöhnliches für Rapid geleistet hat". Außerdem wird ja keiner gezwungen um für einen der 4 Jahre als Spieler und eins als Trainer bei der Austria tätig war zu singen, wurde dann aber doch immer recht laut bei "Hicke" und "Hicke wir danken dir".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Gut dann dann schreib ich in Zukunft halt "Ex-Austrianer der nichts außergewöhnliches für Rapid geleistet hat". Außerdem wird ja keiner gezwungen um für einen der 4 Jahre als Spieler und eins als Trainer bei der Austria tätig war zu singen, wurde dann aber doch immer recht laut bei "Hicke" und "Hicke wir danken dir".

1187111[/snapback]

gezwungen nicht...aber erst weinen die ultras immer, wenn man ihnen einen ex-viola vor die nase stellt, und wenn er dann rapid zum meister macht, dann is er ihr held...

hab eh nicht verstanden, warum sie schöttel in sachen "schachner" von den ultras klein kriegen hat lassen...hätte er erfolg ghabt, dann wäre er sicher der könig vom hanappi...

das nur zum thema..."ultras"...die keine violas wollen...sobald er da is, und erfolge feiert, lieben sie ihn...wie nennt man das wort noch schnell..."käuflich"???????? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten