Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
finds lustig, dass hier einige gegen den neuen chant sind, aber absolut kein argument dafür hervorbringen können.

Wenn du nicht lesen kannst...

Das ist bitteschön die Hymne des FAK, bei jedem Spiel mehrmals gesungen, vor jedem Spiel mehrmals gespielt; die haben sowas, wir haben sowas nicht mal, ein eigenes Lied sozusagen, und das wird von den UR (!) :laugh: mehr oder minder gecovert... das kann man doch nie im Leben mit einem "hier regiert xy" vergleichen!

Aber gut, wie gesagt, was soll man sich schon erwarten, is eh alles wie immer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
der is net "von" der austria. wie oft noch. :F

in vielen kurven der welt gibts seven nation army, lambada oder eine art des echos. meine güte.

1239333[/snapback]

das is schon richtig; den chant allerdings singt die austria schon seit längerem, die melodie verbinde ich (ebenso wie einige andere) sofort mit der violetten westtribüne. das wird man ja wohl noch sagen dürfen. meine güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wenn du nicht lesen kannst...

danke, ich kann lesen. aber anscheinend bist du ja wohl eher meister im fakten ignorieren.

ob die austria-wk ein lied mit selbiger melodie hat oder jeden donnerstag ohne unterhose ausn haus geht ist mir gelinde gesagt: scheiß egal.

die viola-fans gehören e zu den lächerlichsten und dann mach ma a drara wegen einen chant der auf der ganzen welt schon seit jahren gesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wenn du nicht lesen kannst...

Das ist bitteschön die Hymne des FAK, bei jedem Spiel mehrmals gesungen, vor jedem Spiel mehrmals gespielt; die haben sowas, wir haben sowas nicht mal, ein eigenes Lied sozusagen, und das wird von den UR (!)  :laugh: mehr oder minder gecovert... das kann man doch nie im Leben mit einem "hier regiert xy" vergleichen!

Aber gut, wie gesagt, was soll man sich schon erwarten, is eh alles wie immer  :lol:

1239578[/snapback]

ich geb dir natürlich recht, fond das auch ned richtig, aber eine "hymne" haben wir schon auch! :winke:

remember schöttel, kühbauer, stöger und co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die viola-fans gehören e zu den lächerlichsten und dann  mach ma a drara wegen einen chant der auf der ganzen welt schon seit jahren gesungen wird.

1239652[/snapback]

Es wird immer Lieder geben,die es schon bei zig anderen Vereinen gibt.Aber hierbei geht es um Stadtrivalen!Das ist was anderes.Wenn das ein Lied der Rieder oder Tiroler oder so ist,is es ned so schlimm.Aber wenn man ein Lied,das man sofort mitn VTK in verbindung bringt,covert mangelt es wohl an Kreativität.You`ll never walk alone wird auch in vielen Stadien gesungen.Jedoch denke ich nicht,dass es in England einen anderen Verein als Liverpool gibt,der das Lied singt.Mag auch sein das ich mich täusche.Aber ich denke es ist so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nur die violas habens wie gesagt auch nicht erfunden, selbst nur gecovered, also kann uns das so blunzen sein.

was wollen sie uns vorwerfen?

"IHR HABT EIN LIED VON UNS GECOVERED, DASS WIR SELBST NICHT ERFUNDEN HABEN!"

wie gesagt, hirnrissige diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nur die violas habens wie gesagt auch nicht erfunden, selbst nur gecovered, also kann uns das so blunzen sein.

was wollen sie uns vorwerfen?

"IHR HABT EIN LIED VON UNS GECOVERED, DASS WIR SELBST NICHT ERFUNDEN HABEN!"

wie gesagt, hirnrissige diskussion.

1239696[/snapback]

seh ich nicht so - das lied gehört nach favoriten und das abzuändern ist mehr als schäbig

aja eins noch: lieder werden nicht erfunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur die violas habens wie gesagt auch nicht erfunden, selbst nur gecovered, also kann uns das so blunzen sein.

was wollen sie uns vorwerfen?

"IHR HABT EIN LIED VON UNS GECOVERED, DASS WIR SELBST NICHT ERFUNDEN HABEN!"

wie gesagt, hirnrissige diskussion.

1239696[/snapback]

Da wird beim nächsten Derby wohl ein "Ihr seid so lächerlich" von VTK kommen

Wie gesagt.Ich verbinde auch mit "You`ll never walk alone" Liverpool und Anfield.Ist jedoch nicht schlimm wenn es in anderen Ländern auch gesungen wird.St.Pauli singts ja auch immer.Also kann es Rapid ruhig auch singen.Aber nicht Lieder aus der eigenen Lieder covern!Ein hier regiert der SCR,SVR,SVM,FAK,....sind da ausgenommen.Genauso eine "Wer nicht hüpft,...." usw.Aber was würden wir sagen wenn die Austrianer unsere Hymne umtexten und singen?Finds einfach tiaf und es gehört sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich will da jetzt nicht rumsuchen bzw. mich bei dem einen Link einloggen, um welches Lied/Melodie von "uns " gehts hier :???: Jungs aus Favoriten :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
finds lustig, dass hier einige gegen den neuen chant sind, aber absolut kein argument dafür hervorbringen können.

1239574[/snapback]

Ich finde die "Hymne" der Violetten billigst umzudichten ist Argument genug. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich geb dir natürlich recht, fond das auch ned richtig, aber eine "hymne" haben wir schon auch! :winke:

remember schöttel, kühbauer, stöger und co!

1239660[/snapback]

Eben. Und wenn die ähnlich kreativ unterwegs sind wirds bald

Aus-tri-a-Wien, des is mei Monnschoft

Aus-tri-a-Wien, des is mei Lebn

Egal wos kummt im Lebn, Veilchen wird imemr gebn,

denn I bin Stolz, Austrianer z'sein.

vom Verteilerkreis schallen...

Nochmal: Es geht nicht um irgendeine Melodie, die zufällig auch die Violas singen, es geht um deren (beinah-)Hymne, die dort gesungen und gefeiert wird, ja die es sogar auf CD zum kaufen gibt.

Wie schon einige Vorredner erwähnt haben, ist die Melodie, vor allem wenn sie mit dem "Die Leute wollen wissen"-Vorspann gesungen wird, unweigerlich mit den Violetten verbunden.

Die "Oh when the saints"-Melodie (die edith meint natürlich es ist "go tell it on the mountains")alleine ist ja gar nichts verwerfliches (zB. "Kommt sagt es allen Leuten")

da jetzt nicht rumsuchen bzw. mich bei dem einen Link einloggen, um welches Lied/Melodie von "uns " gehts hier  Jungs aus Favoriten 

Ja, um die Jungs aus Favoriten, mitsamt dem Vorspann...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
da jetzt nicht rumsuchen bzw. mich bei dem einen Link einloggen, um welches Lied/Melodie von "uns " gehts hier  Jungs aus Favoriten 

Ja, um die Jungs aus Favoriten, mitsamt dem Vorspann...

1239730[/snapback]

hahaha ehrlich? DAS ist echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
hahaha ehrlich? DAS ist echt lächerlich

1239731[/snapback]

Du sagst es. Und es gibt tatsächlich LEute, die das gut fidnen :nervoes:

Wie ich vom Würschtler zrückkommen bin, hab ich glaubt ich bin im falschen Stadion :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.