Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chelsea91 schrieb vor 40 Minuten:

Na hoffentlich nicht so wie bei der Austria. Kaum Leute in der Kurve und im Stadion, aber trotzdem befinden sich noch Dutzende gewaltbereite Fans in euren Reihen. Man braucht sich nur die letzten 2 Heimderbys anschauen. Da wurde auf alles hingehauen und hingetreten was grün trägt. Und das waren nicht nur ein paar wenige gewatbereite. Da sind mir Becherwerfer 100x lieber als jene, die auf Kinder und deren Väter hintreten, wie ich es von euren Fans beim letzten Derby gesehen habe. Es ist dann halt immer wieder komisch, wenn man liest, dass bei euch hart durchgegriffen wird und das gesamte Gesindel entfernt wurde. Ja das sieht man eh. Es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder euer Durchgreifen ist eine Lüge oder ihr greift durch und bekommt euer Gesindel dennoch nicht in den Griff. Da ist dann halt die Frage, ob nicht die Austria das größere Fanproblem hat.

Aber ich kanns schon verstehen, dass man als Austria Fan versucht Unruhe reinzubringen. Man braucht sich ja nur die beiden Fankurven anschauen. Auf der einen Seite der volle Block West und auf der anderen Seite die leere und stimmungslose Fankurve der Austria und da wundert es mich nicht, dass die Nachfrage bei euch #immerweiter sinkt. 

Schade, dass die Diskussion nicht ohne dieses Sinnlose "aber ihr tuts auch..." auskommt-

klink mich aus... viel Spaß dir beim weiterhin verharmlosen und schönreden :-) wird ja von ganz oben vorgemacht 

 

und ja, natürlich hab ich die Macht mit einem posting Unruhe in eure fanszene zu bringen... lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mal abgesehen das die meisten der violetten Zunft sich ihre Doppelmoral gepflegt wohin picken können, sei gesagt das es mir als fast schon 20 Jahre BW-geher/ Steher und Bewunderer sowie Befürworter der Ultra- Mentalitá mittlerweile stinkt bis zum Himmel... die Werte dieser Bewegungen bzw. Subkultur werden anscheinen modernisiert und angepasst und ähneln mehr dem Hooliganismus als irgend was anderem... Ja ich bin noch immer der Meinung das es verdammt schwierig ist solche Auswüchse zu verhindern, auch als FC bzw. Ultras kannst nicht jeden davon abhalten unüberlegte Dinge zu tun, jedoch kann ich einen Codex erarbeiten der seitens der Szene auch sanktioniert wird, und genau das fehlt mir seit Jahren enorm in unserer Szene... ich mache unseren Verantwortlichen hierbei kaum einen Vorwurf, ja viele meinen sie könnten das alles schnell unterbinden, nun das könnten sie vielleicht, jedoch sind die Konsequenzen daraus unkalkulierbar riskant und zudem wirtschaftlich sehr dumm!

Seis drum, auch von meiner Seite fehlt mir immer mehr Verständnis für solch unnötige Aktionen - vor allem bringt es keiner Partei etwas, wobei... denen die Rapid immer schädigen wollen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

mal abgesehen das die meisten der violetten Zunft sich ihre Doppelmoral gepflegt wohin picken können, sei gesagt das es mir als fast schon 20 Jahre BW-geher/ Steher und Bewunderer sowie Befürworter der Ultra- Mentalitá mittlerweile stinkt bis zum Himmel... die Werte dieser Bewegungen bzw. Subkultur werden anscheinen modernisiert und angepasst und ähneln mehr dem Hooliganismus als irgend was anderem... Ja ich bin noch immer der Meinung das es verdammt schwierig ist solche Auswüchse zu verhindern, auch als FC bzw. Ultras kannst nicht jeden davon abhalten unüberlegte Dinge zu tun, jedoch kann ich einen Codex erarbeiten der seitens der Szene auch sanktioniert wird, und genau das fehlt mir seit Jahren enorm in unserer Szene... ich mache unseren Verantwortlichen hierbei kaum einen Vorwurf, ja viele meinen sie könnten das alles schnell unterbinden, nun das könnten sie vielleicht, jedoch sind die Konsequenzen daraus unkalkulierbar riskant und zudem wirtschaftlich sehr dumm!

Seis drum, auch von meiner Seite fehlt mir immer mehr Verständnis für solch unnötige Aktionen - vor allem bringt es keiner Partei etwas, wobei... denen die Rapid immer schädigen wollen schon

Respekt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben:

Bin im Urlaub, was war jetzt heute genau?
Nur ein Becherwurf wo der Schiri übertrieben das Spiel unterbricht oder mehr?

mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Bin im Urlaub, was war jetzt heute genau?
Nur ein Becherwurf wo der Schiri übertrieben das Spiel unterbricht oder mehr?

Es waren mehrere becher und wieder eine eisen oder plastikstange. Konnte ich nicht genau sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
andyy schrieb vor 5 Stunden:

Es waren mehrere becher und wieder eine eisen oder plastikstange. Konnte ich nicht genau sehen.

Genau, wir schwenken alle Fahnen mit Eisenstangen, damit wir schön dicke Oberarme bekommen.
Die bekommt man auch so leicht in den Sektor, weil sie ja vom ÖFB eindeutig als Fanutensilien genehmigt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 5 Stunden:

Es waren mehrere becher und wieder eine eisen oder plastikstange. Konnte ich nicht genau sehen.

Schlimm genug das überhaupt was in das Spielfeld fliegt aber übertreiben muss man es auch nicht.

KEINE EISENSTANGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Resümee von der Geschicht, Selbstreflexion die gibt es nicht.

Absolut kein Verständnis und null Toleranz für jeden einzelnen Wasauchimmer-Werfer.

Absolut kein Verständnis und null Toleranz auch für jeden einzelnen der die Aktionen diese Vereinsschädiger verteidigt, verharmlost oder sogar gutheißt.

Wir sind Rapid, aber was um Himmels Willen seid ihr?

:angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 9 Stunden:

Na hoffentlich nicht so wie bei der Austria. Kaum Leute in der Kurve und im Stadion, aber trotzdem befinden sich noch Dutzende gewaltbereite Fans in euren Reihen. Man braucht sich nur die letzten 2 Heimderbys anschauen. Da wurde auf alles hingehauen und hingetreten was grün trägt. Und das waren nicht nur ein paar wenige gewatbereite. Da sind mir Becherwerfer 100x lieber als jene, die auf Kinder und deren Väter hintreten, wie ich es von euren Fans beim letzten Derby gesehen habe. Es ist dann halt immer wieder komisch, wenn man liest, dass bei euch hart durchgegriffen wird und das gesamte Gesindel entfernt wurde. Ja das sieht man eh. Es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder euer Durchgreifen ist eine Lüge oder ihr greift durch und bekommt euer Gesindel dennoch nicht in den Griff. Da ist dann halt die Frage, ob nicht die Austria das größere Fanproblem hat.

Aber ich kanns schon verstehen, dass man als Austria Fan versucht Unruhe reinzubringen. Man braucht sich ja nur die beiden Fankurven anschauen. Auf der einen Seite der volle Block West und auf der anderen Seite die leere und stimmungslose Fankurve der Austria und da wundert es mich nicht, dass die Nachfrage bei euch #immerweiter sinkt. 

Wann wurde auf Kinder und deren Väter hingetreten? Das hör ich zum ersten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

na das wundert uns jetzt alle, dass du Verfehlungen deinesgleichen zum ersten Mal hörst

Wenn auf Kinder eingetreten worden wäre, wäre das in jeder Zeitung, in jedem Medium dieses Landes gestanden.

Ist es aber nicht ergo hat sich hier jemand was aus den Fingern gesogen mMn. Lächerlich und zugleich Besorgniserregend wenn man solche Gschichteln raushauen muss um seine nicht in den Griff bekommenden Fanprobleme zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wenn auf Kinder eingetreten worden wäre, wäre das in jeder Zeitung, in jedem Medium dieses Landes gestanden.

Ist es aber nicht ergo hat sich hier jemand was aus den Fingern gesogen mMn. Lächerlich und zugleich Besorgniserregend wenn man solche Gschichteln raushauen muss um seine nicht in den Griff bekommenden Fanprobleme zu verteidigen.

Lieb. Es zählt also erst wenns in der Zeitung steht.

Bleib einfach in deiner Kurve und schwenk die Reichsfahne oder was bei euch da so üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich einmal fragen wieso eure Verantwortlichen im Verein so große Angst haben vor den eigenen angeblichen Fans ?

Ist es wirklich bei euch so schwer das die paar (sorry) Idioten die immer wieder meinen sie müssen Gegenstände aufs Spielfeld werfen aus dem Stadion  zu entfernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...