Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ich will wirklich nicht provozieren aber könnte mir bitte jemand erklären warum ihr jetzt die Würfe aufs Feld verurteilt,beim Derby das aber als das normalste der Welt hingestellt wurde?

Weil sich Heute der Gegner vollkommen korrekt verhalten hat....

Und es gab auch nach dem Derby schon einige die das nicht gutheißen wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Nur konnte man da einfach den Gästesektor auf die Gegengerade verlagern. Gegen Sturm oder den Lask würde sich gegenüber des BW wohl eine Übergangsheimkurve formieren, die dann gleich neben dem Gästesektor steht. Das würde die prekäre Situation ohnehin nur anheizen.

Eh egal weil eine Blocksperre das ganze noch mehr aufheizen als beruhigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 8 Minuten:

Ich will wirklich nicht provozieren aber könnte mir bitte jemand erklären warum ihr jetzt die Würfe aufs Feld verurteilt,beim Derby das aber als das normalste der Welt hingestellt wurde?

es war schon beim derby nicht normal. wie gesagt, es flog eigenlich immer weider einmal ein becher, sogar gestern in altach flogen becher. allerdings wurde das nie so thematisiert wie jetzt, jetzt werden die spiele unterbrochen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

es war schon beim derby nicht normal. wie gesagt, es flog eigenlich immer weider einmal ein becher, sogar gestern in altach flogen becher. allerdings wurde das nie so thematisiert wie jetzt, jetzt werden die spiele unterbrochen. 

 

Es flogen aber nicht nur Becher. Da flogen Stangen,Feuerzeuge etc. aufs Feld.

Und grad nach der Derbygeschichte hätte man sich da heute klüger verhalten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
screw64 schrieb vor 1 Stunde:

wir wollen Rapid sehen???? - ich scheiß auf diese Mannschaft und diese 'Fans'!

Dann ab zu den Bullen mit dir. Da passt du hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Olmos schrieb vor 57 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen!

Was soll nun dieses künstliche aufpauschen?

Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen.

An Lächrlichkeit kaum zu überbieten.

Der einzige der lächerlich ist bist du und das scheinbar seit über 40 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Es flogen aber nicht nur Becher. Da flogen Stangen,Feuerzeuge etc. aufs Feld.

Und grad nach der Derbygeschichte hätte man sich da heute klüger verhalten müssen

ja eh, deswegen bin ich heute noch angefressener als beim derby. vielleicht wäre eine blocksperre nicht so schlecht, damit manche vollidioten wieder zur vernunft kommen. mag sein, dass dieses thema ein wenig zu heiß gekocht wird, aber wenn jetzt schon nach jedem becher aufs feld, das spiel unterbrochen wird, muss man mal ein wenig vernunft zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 41 Minuten:

Laut einem Bekannten (gut informiert), er hats über zwei Ecken erfahren (keine Garantie oder Einschätzung), steht eine BW-Sperre gegen Sturm im Raum.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären Randale gegen Sturm vorprogrammiert. Kann ich mir aber auch schon allein wegen der Fristen bezüglich Protest nicht vorstellen. 

Da ist am ehesteb noch vorstellbar für mich, dass das Eck unten vom BW gesperrt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? wäre ich im block wäre mir der typ wuascht, aber es gibt halt manche, die was werfen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären Randale gegen Sturm vorprogrammiert. Kann ich mir aber auch schon allein wegen der Fristen bezüglich Protest nicht vorstellen. 

Da ist am ehesteb noch vorstellbar für mich, dass das Eck unten vom BW gesperrt wird. 

Eck unten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten