Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jmmy

Members
  • Content Count

    669
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About jmmy

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,208 profile views
  1. jmmy

    Der Kader

    nimm zb aus dem titelbild des laola artikels den jüngsten weg und gib einen der ältesten aus dem kader dazu. ich denke dann liegst du gut im rennen. den faktencheck machen wir dann beim spiel nächste woche gegen den GAK wenn wir dann den Spieltagskader sehen ok?
  2. jmmy

    Der Kader

    Morgen bekommen eine Handvoll Spieler frühzeitigen Urlaub, damit sie beim Trainingsauftakt der „Altbullen“ dabei sein können
  3. jmmy

    Der Kader

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/
  4. jmmy

    Sonstiges

    Beim FC Liefering „mainzelt“ es ordentlich: Bo ja schon die ganze Saison an Board. Mit dem Frühjahr wurde dann ja Feichtenbeiner durch den „Mainzer“ Babak abgelöst und jetzt gab es eine Veränderung im Athletikstaff mit einem neuen Mann an Board, der davor ..... richtig, bei Mainz war
  5. Fast! Ratinho ist für die brasilianos bei Liefering Ansprechpartner. Er spielte in seiner Karriere erfolgreich unter anderem „am Betzenberg“ für Kaiserslautern. Wal Santos wird schon auch was für die Integration leisten, wobei das lt meiner Quelle nicht seine Aufgabe ist
  6. Was spricht eigentlich für Bernhard Seonbuchner? 1) Er ist schon lange bei Red Bull Salzburg und kennt den Verein und die handelnden Personen bestens 2) Er hat eigentlich irgendwie alle Mannschaften schon mal trainiert U15 bis U18 3) Höchste Trainerlizenz kürzlich erfolgreich abgeschlossen 4) Es ist ein Karriersprung und er ist erfolgshungrig 5) Er verfügt sicherlich mittlerweile über ein hervorragendes Netzwerk Was hätte eigentlich gegen ihn gesprochen? 1) Er hat mir bisher weder ein Vip Ticket geschenkt noch hat er mich auf ein Bier eingeladen! 2) 🤔
  7. jmmy

    Der Kader

    Halt immer nur was schon offiziell ist. ganz korrekt.
  8. Nochmals zu Frank Kramer so wie es aussieht bzw aufgrund mir zu ohren gekommener Infos, war es tatsächlich so, dass es daran scheiterte, dass es Differenzen in Bezug auf die Spielphilosophie gab. In diesem Fall ist es auch schlüssig, wenn man sich dann trennt, denn warum soll man diese ändern, wenn es das erfolgreiche Herzstück ist. Finde ich gut, dass Sbg den Weg fortsetzt und dass es offensichtlich nichts Gröberes gab. Nach allen mit vorliegenden Infos kann man beruhigt sein und wird eigentlich bestätigt, dass Salzburg einfach top arbeitet.
  9. jmmy

    Der Kader

    Und der Victor Parada wechselt wieder in seine Heimat und wird für CD Alaves spielen. Den Baumlange Tobias Ulbing verschlägt es in die RL Ost, und spannend wird es ob Ex Bullen Trainer Alex Schmidt den einen oder anderen zu Türkgücü München holt 🤣
  10. https://www.skysportaustria.at/spieler-mit-waffen-und-ohne-schwaechen-salzburgs-nachwuchschef-frank-kramer-im-interview/ studiere alle 5 berichte. Vor allem den nachfolgenden https://www.skysportaustria.at/die-red-bull-dna-teil-iv-mittel-und-wege/
  11. Gestern waren Ralf Rangnick und DM im Stadion bei der "Meisterschale-Übergabe". Und an diesem Tag wird der AKA-Leiter Kramer verabschiedet. Von den Ergebnissen her ist man ja Top. YL Team steht im Viertelfinale, FC Liefering ist aktuell Tabellendritter. Die AKA Teams haben auch alle performt. Mit Adeyemi und Seiwald sind de facto wieder 2 via AKA bzw. Liefering bei den Profis und ich gehe davon aus, dass bereits im Herbst von der Liefering Mannschaft weitere dazustossen. Es muss da in Bezug auf Frank Kramer schon etwas Gröberes vorgefallen sein. In den Interviews mit SKY AUSTRIA, die kürzlich gekommen sind, klang Kramer frohen Mutes. Sei es drum: bis dato haben die Fluktuationen im Spielerbereich bei den Profis aber auch jene im Trainerbereich dem Erfolg keinen Abbruch getan. Irgendwie scheint dies ein Stück weit dazu zugehören und auch im Nachwuchs passieren eigentlich immer wieder viele personelle Veränderungen. So verabschiedet sich ja auch ein erheblicher Anteil der U18 Spieler. Vom älteren Jahrgang 2002 sind es "nur" 8 Spieler, die zu Liefering kommen bzw. bereits dort sind. Die ca. gleiche Anzahl des 2002er Jahrgangs verabschiedet sich hingegen von der AKA und versucht ihr Glück großteils in der Regionalliga. Auch bei Liefering wird es wie bereits hier diskutiert wurde einen gehörigen Schnitt geben und mehr als eine handvoll Spieler wird den Erfolg bei Ligakonkurrenten bzw. im Idealfall eine Liga höher suchen. Kurzum: für die Jungs gehören solche Veränderungen irgendwie zu ihrem Profialltag und es dürfte für sie keine große Herausforderung darstellen. Dennoch bin ich gespannt, ob morgen beim FC Liefering Spiel irgende etwas anders sein wird, woraus man eventuell das eine oder andere ableiten kann. Fussball ist halt eine schöne Freizeitbeschäftigung, und da denkt man in der Mittagspause halt mal an solche Sachen. Einen schönen Tag allen hier.
  12. Vielleicht hat es ja gerade mit der Youth League zu tun. Da werken 3 Trainer. Jaissle, Bo und Kramer. Und da werden dann schnell unterschiedliche Auffassungen sichtbar
  13. Ich mach es um die Hälfte des bisherigen Gehalts. Naja ich habe mir es irgendwie gedacht, dass das nicht so lange hält. Aber das sehr aprupte Ende muss einen sehr trifftigen Grund haben, den ich nicht kenne
  14. Schau Dir einfach die letzte 5teilige Artikelserie auf SkySportAustria an. Da wird sehr intensiv über die AKA berichtet und du erfährst welche Durchlässigkeits-Quote man im Nachwuchs erreicht.
  15. Hier mein Vorschlag für die günstigste und vielleicht beste Transferpolitik: Adeyemi ersetzt Hwang. Beide gleich schnell und ähnliche Spielertypen, wobei Karim fussballerisch stärker ist. Szoboslai ist einer von mehreren Top-Midfieldern. Er kann aus dem bestehenden Kader ersetzt werden und von unten drängen sich mehrere Mittelfeldspieler auf. Niki Seiwald, Alex Prass und Luka Sucic (3x linksfuss). Auch auf der Ulmer Position gibt es dazu im Nachwuchs zwei hervorragende Nachfolger die beide klassische LAV sind und dazu Mensah der sofort eingesetzt werden kann Was bleibt? Ein Klassetransfer auf der Tormannposition, wobei ich nicht glaube, dass dies passieren wird. Ein Brecher vorne im Stile von Haaland. Sesko von Liefering ist dazu noch zu jung.
×
×
  • Create New...