Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jmmy

Members
  • Content Count

    579
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About jmmy

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

3,771 profile views
  1. hat er!!! Der Junge Ibi macht sich ganz gut als Linker AV. Spielt ja auch im Nationalteam U17. Ist jetzt sein erstes Jahr in der U18. Deshalb noch nicht die viele Einsatzzeit. Aber im nächsten Jahr wird er - nach meiner Einschätzung - Führungsspieler in der U18 sein.
  2. Sein Onkel Andreas ist Trainer im Nachwuchs von Frankfurt (U19). Sein Vater Robert war letzthin Interimistisch bei Austria Chefcoach. Und beide Ibertsberger waren Profifussballer. https://www.transfermarkt.at/robert-ibertsberger/profil/trainer/5798 https://www.transfermarkt.at/andreas-ibertsberger/profil/trainer/35459
  3. nett - FC Liefering Frühjahrsvorbereitung
  4. Morgen bricht der FC Liefering nach Valencia auf. Dies nachdem 1,5 harte Trainingswochen in der Akademie absolviert wurden. Nun wird wohl das fussballerische Element im Vordergrund stehen. In der Winterpause gab es substanzielle Veränderungen im Trainerteam und insbesondere im Kader. Deutlich schlanker! Ich wage die Prognose, dass die Mannschaft im Frühjahr eine gute Figur machen wird. Auch weil manche Spieler wieder ihre bewährten Positionen spielen dürften und nicht „umfunktioniert“ werden, wie es im Herbst schon oft der Fall war
  5. aber hallo! Der FC Sao Paulo oder Palmeiras bzw. die Corinthians das sind absolute Spitzenteams! Hinzukommt dass die brasilianischen Kicker körper-entwicklungsmässig im Nachwuchs den Mitteleuropäern 1 Jahr voran sind. Als kleines Beispiel / Indiz dafür wie stark die sind: Vom letztjährigen Finalgegner FLAMENGO wurde gerade ein Spieler zu REAL transferiert. hier zum Nachlesen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/fix--real-madrid-verpflichtet-brasilianisches-talent-reinier/
  6. Das Kollektiv war überragend. Es sind nicht so sehr einzelne Spieler, die den Erfolg ausmachen. Bei diesem Turnier spielte im Kern der Jg 2003, von denen schon viele Stützen der U18 sind. Dann waren mit Briedl / Cosgun / Parada / Schiestl und Svobodo 5 erfahrene U18 Spieler vom Jg 2002 dabei und einige starke 2004er. Das macht es aus. Klar sind es oft die Offensivspieler welche die Aufmerksamkeit genießen, wie ein Wolf damals oder ein Daka usw. Aber oft sind es eben Spieler wie zb ein Seiwald, der keine große Show macht aber halt sauber spielt. Und genau diese Qualität gibt es in jedem Jahrgang und nicht 1x sondern 3–4 Spieler bringen das IMG_2031.MP4
  7. U17 gewinnt den FAM Cup in Brasil https://www.palmeiras.com.br/pt-br/noticias/sub-17-do-palmeiras-derrota-gremio-e-fatura-titulo-da-serie-prata-da-fam-cup/ leider kein Video vom Finalsieg
  8. Wie haben heute die JUNIORS gegen die AKA gespielt?
  9. Der Samson (jetzt hab ich ihn) machte seine Sache heute gut bei Liefering
  10. jmmy

    Der Kader

    Sesko spielt eigentlich bereits eher Liefering. und nur manchmal bei der U18. Im Frühjahr glaube ich nur noch Liefering
  11. 3tes Spiel - 3ter Sieg im FAM Cup in Brasil Heute 2:1 Sieg gegen das wohl beste Team SPFC Sao Paulo FC
  12. genau. hatte namen nicht mehr richtig im kopf.
  13. Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber das ist SAMSUNG und nein er kommt nicht aus KOREA. Okoh ist in der Akademie und macht die Liefering Vorbereitung
  14. nein leider nicht. ich kenne sie aber alle 🙂 es ist im prinzip der 2003er Jg unserer U18, verstärkt mit 4 Spielern des Jg 2002 und einigen 2004ern
  15. FAM Cup Sub 17 in Brasilien jetzt live https://mycujoo.tv/en/competition/fam-cup-sub-17/season/2020
×
×
  • Create New...