Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jmmy

Members
  • Content Count

    528
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jmmy

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

3,460 profile views
  1. Einige Gedanken: 1) Die Mannschaft ist sehr jung und hat jetzt mal 1-2 Jahre Zeit, damit sich die vielen Talente weiterentwickeln können. Karim war letztes Jahr auch nicht der Brüller und Junior gut aber nicht solide. Und in dieser Saison schaut es doch schon sehr gut aus. 2) Das Team ist jetzt schon mal einige Spiele hindurch ungeschlagen und sammelt Punkte. Wenn es so weiter geht, kommt auch das Selbstvertrauen und die Lockerheit. 3) Eine halbe Saison muss man den Jungen mindestens geben, um sich einem anderen Rhythmus anzupassen. Davor große Wunder zu erwarten ist unrealistisch. 4) Die Zukäufe sind auch sehr jung und mit der RBS Fußballphilosophie kaum vertraut und wirken daher noch als Fremdkörper. Dadurch funktioniert zb das Pressing nicht wie gewohnt.
  2. er trainierte heute auf Platz 1 in der Akademie - dh mit Liefering, ebenso wie VDW
  3. Tauschgeschäft: Ich stelle meinen sehr guten Dauersitzplatz (west, A8, Reihe 10) beim Heimspiel gegen Liverpool - zur Verfügung sofern ich im Gegenzug ein Away Ticket für das Auswärtsspiel gegen Liverpool bekomme. Brauche nur Ticket und keine Reisepackage. bitte bei Interesse PN
  4. eine karte auf der süd unterrang ist mir übrig geblieben. gebe sie gerne einem Salzburg Fan weiter. bzw. - sofern sehr vertrauenswürdig stelle ich meinen Ticket auf der West Reihe 10 für heute zur Verfügung und setz mich auf die süd runter. Gebe die Tickets ohne Aufschlag weiter. Bei Interesse per PN melden.
  5. Feuern wir auch die U19 Jungbullen an. 15:00 Uhr in Grödig. Wäre schön wenn viele kommen. Wäre doch das ideale Fan-warm-up
  6. Morgen 15:00 Uhr Grödig Das wäre doch für die Fanclubs ideal um sich warm zu singen und die Jungen Bullen anzufeuern. Als Einstimmung auf das Abendspiel
  7. spielbericht: Liefering war die gesamte Spielzeit überlegen. Die 2 Gegentore wären vermeidbar gewesen. Dornbirn hatte noch eine große Chance kurz vor Schluss, war aber ansonsten meist mit 8-9 Mann vor dem 16er aufgestellt. Dadurch gab es kaum Raum und so konnte zb Karim seine Schnelligkeit kaum ausspielen. Taktisch gut gemacht von meinem Ex Gegenspieler dem Dbirn Trainer Markus Mader. Liefering tut sich schwer, wenn der Gegner tief steht. Ich fand das Spiel aber nicht schlecht. Im letzten Drittel fehlte die Entschlossenheit. Die Trainer wirkten nicht so happy, verständlich, weil die 3 Punkte musst du machen. Luca Sucic feierte sein Debüt und hatte viele gute Szenen, aber auch einige Fehler, die dem höheren Tempo geschuldet waren. So auch kurz vor einem der Gegentore. Ich habe den Eindruck Liefering wird immer besser. Sie werden sich in der Tabelle langsam hocharbeiten. Ist meiner Meinung das beste Team der Liga. Ich denke - aufgrund der Jugend der Truppe - sind sie am Ende der Saison unter den Top 5.
  8. ja so schaut es aus. der 2001er Stamm. von Liefering wird auch Stamm in der YL sein. Ich werde mir das Spiel morgen auf der Birkenwiese ansehen. Der Vorarlberger Olci Bekar wird sich freuen. Gehe davon aus, dass er zumindest 1 HZ spielen wird
  9. Yes! Ich schau mir unsere Burschen in Liverpool an. Und dann gemütlich Richtung Anfield Road. 😝 Spielen übrigens - sofern meine Infos stimmen - im multifunktions rugby stadion langtree park https://www.google.at/search?q=langtree+park&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-at&client=safari#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:5148900152707148732,rc_q:Totally%20Wicked%20Stadium,ru_q:Totally%20Wicked%20Stadium
  10. Ja klar. Gibt einige Überraschungen. Kader müsste eigentlich heute auf UEFA und Transfermarkt freigeschaltet werden. Bei einigen anderen TEAMs steht er schon drinnen. Longlist RBS enthält fast alle 2002er der U18 und noch ein paar ganz Junge.
  11. N. Stosic ist leider verletzt und fällt lange aus. Neben ihm auch: Windhager, Berger, Gazivegovic, Wallison, Bukta, Junior.
  12. Longlist: 40 Spieler, davon max. 5 Jg. 2000, Rest muss jünger sein Spieltagskader: 20 Spieler, davon max. 3 Jg. 2000 und mind. 14 Spieler müssen seit 2 Jahren beim Verein sein. Aktuell sind im Lieferingkader 7 Spieler die erst seit 1 Jahr bei Sbg sind.
  13. da habt ihr aber keine lange party. ist ja nur ein katzensprung
×
×
  • Create New...