jmmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jmmy

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

2.807 Profilaufrufe
  1. cool das du das gepostet hast. kleine korrektur: war die sbg U18. Vielen Dank.
  2. ganz einfach. weil man keinen ersatz hat. und nach dem letzten spiel haben sie mal ein paar tage luft, um die dinge zu ordnen
  3. Altach hat natürlich im Frühjahr alle Chancen, denn durch die Punkteteilung ist alles sehr eng. Allerdings flattern da auch dem Trainer die Nerven und als Verein stehst du als Depp da, wenn dann absteigst und man dem verein dann vorwirft, nicht gehandelt zu haben. Somit hat der Verein eigentlich keine Wahl und ist meiner Meinung nach gezwungen, beim Trainer anzusetzen. Und da gibt es auch nur einen vernünftigen Zeitpunkt. Unmittelbar nach dem Spiel gegen Hartberg. Und man braucht einen Trainer, der Abstiegskampf kennt und kann. Also es geht eigentlich nicht darum, jemanden zu holen, der großartig etwas entwickelt, sonder der eine saftige Prämie bekommt, wenn man nicht absteigt.
  4. Kolbeinn Finnsson jg 1999 könnte ein zwillingsbruder von Xaver Schlager sein. Er machte ein ordentliches Spiel, aber konnte nicht verhindern dass die 17 und 18 jährigen Salzburger, den englischen Profis, die alle um die 3-4 jahre älter waren, ein unentschieden abgerungen haben. endstand 2:2
  5. Die U18 matcht sich am Wochenende mit BRENTFORD B. Spiel findet im Südtirol statt
  6. Keine Panik im Westen. Werner und seine Jungs bomben nächste Woche die Bullen aus der Arena.
  7. RedBull Aka gewinnt den Futsal Konvent in St. Pölten, an welchem alle Aka Mannschaften teilnehmen. Angetreten mit unserem Jg 2002 plus einem 03er. 1. Rbs 2. linz 3. Hütteldorf 4. Gsiberg 5. Verteilerkreis
  8. richtig. die liefering spieler hab ich gar nicht miteinbezogen. damit kann man die liste eben nochmals erweitern.
  9. Ich möchte da keinen namentlich hervorheben. Aber es ist einfach. Eigentlich besteht die gesamte U18 aus Nationalspielern: Schröcker, Junior, Seiwald, Prass, Aigner, Böckle, Tschernuth, Leskosek (eigentl schon bei Liefering)! Die restlichen spielen für Frankreich, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Bosnien. und dann bleiben glaube ich noch 3-4 Österreicher übrig die nicht / nicht mehr im Nationalteam spielen. Also da tummelt sich nach meiner bescheidenen Einschätzung sehr viel Talent herum.
  10. Dein Eindruck täuscht! Und bei allen U-N Teams sind Sbger dabei. Es muss aber auch nicht das Ziel sein, dass RedBull Spieler überrepräsentiert sind, denn die anderen AKA‘s machen auch gute Arbeit und haben auch gute Spieler, von denen einerseits nicht alle nach Sbg können bzw nicht wollen. In der U18 sind geschätzt 15 österreicher und da sind viele verdammt gut, sonst würden die Truppe auch nicht so gut performen
  11. Viola Meets RedBull am Samstag matchen sich auch die Aka Team von Salzburg in Wien mit den Veilchen
  12. Schoko Schachner 😂 nein im Ernst. Ich denke Mählich würde nicht schlecht passen. Viel Erfolg
  13. der spielte gestern bei den amateuren