Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Richie97 schrieb vor 8 Minuten:

Oder die Schiedsrichter müssen mit ein bisschen Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Es ist immer noch ein Unterschied ob Becher gezielt auf eine Person geworfen werden (Derby) oder aus Frust auf die eigene Mannschaft (heute).

das heute war wahrlich lächerlich, allerdings muss man als "fan" sich da auch ein wenig im griff haben.....ich mein, haben die nicht mitbekommen, wie auf sie/uns  diese woche wieder hingeprügelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wegen Becherwürfen? Ist das dein Ernst?

Bei einem Platzsturm könnte man ja diskutieren, aber wegen Becherwürfen solche Strafen zu fordern ist massivst lächerlich.

Welche Konsequenz sollte es dann für den Becherwurf bei Altach-Red Bull gestern geben, wo ein Spieler getroffen wurde?

Es sind halt nicht "nur" Becherwürfe. Es sind auch andere Gegenstände geflogen. Und dazu das Verhalten einzelner Spieler, und Verantworlichen, und ein "Ordner" oder was der auch immer war, der mMn. dort in nix zu suchen hatte. Zudem kam dann heute auch noch das Auszucken eures Trainers.

Kommt ziemlich viel zusammen bei euch zurzeit. Und eine größere Strafe bringt ev. den Verein auch mal dazu den Kopf aus dem Ar... des BW zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sameta schrieb vor 24 Minuten:

Der einzige der lächerlich ist bist du und das scheinbar seit über 40 Jahren. 

Halts Mowl du Witzfigur!

Schleich Dich ins Nirvana wennst ned lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
laskler1 schrieb Gerade eben:

Es sind halt nicht "nur" Becherwürfe. Es sind auch andere Gegenstände geflogen. Und dazu das Verhalten einzelner Spieler, und Verantworlichen, und ein "Ordner" oder was der auch immer war, der mMn. dort in nix zu suchen hatte. Zudem kam dann heute auch noch das Auszucken eures Trainers.

Kommt ziemlich viel zusammen bei euch zurzeit. Und eine größere Strafe bringt ev. den Verein auch mal dazu den Kopf aus dem Ar... des BW zu ziehen.

Geh bitte schau doch auf deine Fans ja? Was habt ihr alles in der 2ten Liga veranstaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Frage an alle, was war gestern mit BW Linz gegen Ried? Gibt es da Konsequenzen?

falscher thread. und nur weil es anderswo ebenso patienten gibt, macht das die eigenen krankheiten nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Ortelinho schrieb vor 2 Minuten:

falscher thread. und nur weil es anderswo ebenso patienten gibt, macht das die eigenen krankheiten nicht besser.

Bei den anderen Patienten ging es aber heftiger zu. Wird dort auch eine Block Sperre diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

falscher thread. und nur weil es anderswo ebenso patienten gibt, macht das die eigenen krankheiten nicht besser.

Davon redet auch keiner, aber für uns soll es massive Strafen geben und die anderen haben Narrenfreiheit, weil es die Medien nicht interessiert und das Hauptaugenmerk liegt wieder nur auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Bei den anderen Patienten ging es aber heftiger zu. Wird dort auch eine Block Sperre diskutiert?

spiel wurde nicht unterbrochen, geschweige denn die Spieler in die kabinen geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
laskler1 schrieb vor 17 Minuten:

Da frag ich mich aber dann schon wes Geistes Kinder diese Gestalten dann sind und ob man vor ihnen in die Knie gehen sollte. Nächster Schritt wäre halt dann diese Typen in einem gewissen Umkreis vom Stadion fernzuhalten, die der Verein ja, lt. Aussagen hier im ASB eh kennt.. Gibts ja in anderen Ländern auch. 

Ehrlich gesagt wünsche ich mir 2-3 Geisterspiele und Punktabzug als Konsequenz.

Wie kommen die 99,9% unschuldigen (so auch ich) zu einer Strafe?

Mit jeder Kollektivstrafe geht eine gewisse Wir gegen die Mentalität einher die man nicht noch zusätzlich fördern sollte. 

Du wirst ja auch keine Freude haben wenn sich die Laskler Spezialisten aufführen und du vor geschlossenen Stadiontoren stehst.

Deine Strafforderungen sind ja wohl lächerlich und dein Argument weil sich die Spieler so  schlimm verhalten macht es noch lächerlicher. Da müsste ja die Austria 18 Geisterspiele pro Saison haben (ja ich weiß, habens eh höhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
tobi93 schrieb Gerade eben:

spiel wurde nicht unterbrochen, geschweige denn die Spieler in die kabinen geschickt

Na dann sollten unsere anfangen zum Schlägern, und keine Becher schmeißen wenn das so is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Baggio27 schrieb vor 6 Minuten:

Diese Fans sind einfach nur eine Schande!!

Viel trauriger ist,das der Verein sowas duldet!!

Ich finde es nur problematisch, dass die rapid führung das runter spielt. becher etc werfen ist nicht allzu schlimm, wenn auch unedig wie nur was, aber wenn das dauernd passiert MUSS die bundesliga reagieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen gab es ja in den letzten 30 jahren doch auch zu hauf, und selten wurde da ein Spiel unterbrochen.

Eventuell gibt es halt eine Anweisung in der neuen Bundesligasaison an die Schiedsrichter das Sie , sobald mehrere Gegenstände aufs Spielfeld fliegen, die Spieler in die Kabine zu schicken.

Seis, wies Sei, Rapid wird wohl nun mit einer heftigen Geldstrafe rechnen, und vielleicht fangen dann die verantwortlichen mal an zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online