Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
MarcAnton schrieb vor 38 Minuten:

Auch wenn sein Avatar zum Kotzen ist muss ich ihm recht geben.

Geh bitte, jetzt wird es echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hiimmelhund schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es wirklich interessant das jetzt so über Becherwerfer diskutiert wird. Ich glaube kaum dass ein Spiel unterbrochen werden würde wenn ein Führungstreffer für Rapid fallen würde und vor lauter Freude Becher fliegen. 

Es ist meiner Meinung nach einfach, alles auf die aggressiven Rapidfans zu schieben, aber Verfehlungen von anderen Vereinen werden in den Medien totgeschwiegen oder viel weniger behandelt.

Rapid schafft eben Quote. Das ist im Erfolg natürlich toll, im Mißerfolg muss man dann eben auch damit leben und doppelt konsequent an seinem Auftritt am Rasen und auf den Rängen arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Waren nicht nur Plastikbecher, man hat im TV gesehen wie ein Ordner 3-4 Fahnenstangen vom Feld geräumt hat. Und mit denen kannst einen schon ärger verletzen.

Wenn die Spieler gerade auf dieser Seite des Spielfelds gewesen wären sicherlich. Dem war aber nicht der Fall.

(Disclaimer: Ich heiße Würfe aller Art nicht gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 31 Minuten:

DIE WESTSTADION KAMPAGNE IST SCHULD!!! ENDLICH HABEN WIR DES RÄTSELS LÖSUNG! WARUM HAST DU NUR SO LANGE DAFÜR GEBRAUCHT?!?!?!?!

hmmm nochmal für dich ...

Allianz zahlt eine MENGE Geld für die Namensrechte bezahlt....
Da hat so ein großes Transparent wo Weststadion draufsteht nichts in dem Stadion verloren .....ich will gar nicht wissen was da im Hintergrund gedreht wurde das sich Allianz sowas gefallen lässt.....

Aber vielleicht ist es auch normal das in den Stadien die alten Namen auf großen Transparenten weiterleben ....
Mir wäre es noch nicht so Recht aufgefallen.....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Und was hat das Transparent mit der derzeitigen Situation zu tun?

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann steht halt Weststadion drauf was auf die Fanszene zurückzuführen ist. Diese wiederum hat alle im Griff, sonst würds ja sowas nicht geben. 

Also langsam bin ich mir nimmer sicher wer den Titel "ewig Verfolgte" am meisten verdient ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

hmmm nochmal für dich ...

Allianz zahlt eine MENGE Geld für die Namensrechte bezahlt....
Da hat so ein großes Transparent wo Weststadion draufsteht nichts in dem Stadion verloren .....ich will gar nicht wissen was da im Hintergrund gedreht wurde das sich Allianz sowas gefallen lässt.....

Aber vielleicht ist es auch normal das in den Stadien die alten Namen auf großen Transparenten weiterleben ....
Mir wäre es noch nicht so Recht aufgefallen.....

Das Stadion heißt ja im Europacup auch so ! Böse UEFA und die böse UEFA lässt 2 RB - Mannschaften spielen...usw...Und in Altach fliegt ein Bierbecher auf einen Spieler und das interessiert niemanden, und in jeder Landesliga fliegt etwas undundund...das ist eine Hexenjagd gegen Rapid - sonst gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

OK danke muss ich mal genauer darauf achten ist mir bis jetzt so nicht aufgefallen...

gibt es in jedem zweiten Stadion mit entsprechender Fankultur...

Aber wieso ist es plötzlich ok für dich, wenn es in Dortmund auch so ist? Ist das nicht ein wenig scheinhelig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten