Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Kann man nur verurteilen diese Werfer von Gegenständen. Der Verein wird wohl wieder nichts machen, auch wenn es lt. Bickel angeblich Stadionverbote gibt für die Werfer beim letzten Spiel. Ob ich das glauben soll und kann weiß ich nicht.

Ich hoff ja schon fast, dass der Verein vom ÖFB wiedermal gscheit bestraft wird und vl. dadurch aufwacht und rigoroser durchgreift.

 

Gratulation an die SAF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich persönlich würde es nach heute überhaupt nicht wundern wenn wir ein paar Geisterspiele kassieren. Mal ganz abgesehen von der finanziellen Bescherung die da jetzt auf uns zurollt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? wäre ich im block wäre mir der typ wuascht, aber es gibt halt manche, die was werfen müssen

Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören.

was? :lol: 

so etwas hab ich ja noch nie gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

ja eh, deswegen bin ich heute noch angefressener als beim derby. vielleicht wäre eine blocksperre nicht so schlecht, damit manche vollidioten wieder zur vernunft kommen. mag sein, dass dieses thema ein wenig zu heiß gekocht wird, aber wenn jetzt schon nach jedem becher aufs feld, das spiel unterbrochen wird, muss man mal ein wenig vernunft zeigen. 

Oder die Schiedsrichter müssen mit ein bisschen Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Es ist immer noch ein Unterschied ob Becher gezielt auf eine Person geworfen werden (Derby) oder aus Frust auf die eigene Mannschaft (heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Im Interview in der Halbzeit hat er gemeint weil es die Gästefans sind sollen sie sich ruhiger verhalten, ist immerhin das Stadion der Admira und da soll man auch deren Fans hören.

Und sonst rennt alles richtig bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Eck unten ?

Naja der Bereich halt, wo im Derby was geflogen ist.

 

Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Mich persönlich würde es nach heute überhaupt nicht wundern wenn wir ein paar Geisterspiele kassieren. Mal ganz abgesehen von der finanziellen Bescherung die da jetzt auf uns zurollt. 
 

Man braucht es jetzt nicht übertreiben. Alle Strafen bis zu einer Blocksperre fände ich noch verständlich, aber mehrere Geisterspiele für Becherwürfe ist ja unverhältnismäßigst. Dann muss man ja Altach für gestern auch ein Geisterspiel geben. Und Ried und BW Linz auch gleich. Nicht einmal für die Derbyausschreitungen im Happel damals (die mMn. wesentlich problematischer waren) gab es Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Fink hat in TT gesagt, sie haben so tolle Fans. Na bitte, das is der neue Weg den wir gehen sollten

Achtung Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

anscheinend wird jetzt sogar schpon extra provokant vor dem block gejubelt, um genau das zu bewirken....hat man auch heute beim 1:0 gesehn. warum muss man das machen? ....

jeder, der sich dadurch provoziert fühlt und irgendwelche gegenstände richtung spielfeld wirft, hat ein gröberes cerebrales problem. wie es schon gesagt wurde: alles was über worte hinausgeht gehört verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
sdfsdf schrieb vor 26 Minuten:

Eh egal weil eine Blocksperre das ganze noch mehr aufheizen als beruhigen wird.

Da frag ich mich aber dann schon wes Geistes Kinder diese Gestalten dann sind und ob man vor ihnen in die Knie gehen sollte. Nächster Schritt wäre halt dann diese Typen in einem gewissen Umkreis vom Stadion fernzuhalten, die der Verein ja, lt. Aussagen hier im ASB eh kennt.. Gibts ja in anderen Ländern auch. 

Ehrlich gesagt wünsche ich mir 2-3 Geisterspiele und Punktabzug als Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Naja der Bereich halt, wo im Derby was geflogen ist.

 

Man braucht es jetzt nicht übertreiben. Alle Strafen bis zu einer Blocksperre fände ich noch verständlich, aber mehrere Geisterspiele für Becherwürfe ist ja unverhältnismäßigst. Dann muss man ja Altach für gestern auch ein Geisterspiel geben. Und Ried und BW Linz auch gleich. Nicht einmal für die Derbyausschreitungen im Happel damals (die mMn. wesentlich problematischer waren) gab es Geisterspiele.

Ganz ehrlich ich will es auch gar nicht übertreiben. Aber das ist die zweite Unterbrechung innerhalb einer Woche auf den Tag genau. Wenn die ein Zeichen setzen wollen, dann wird's wohl kein kleines werden.

whisky schrieb vor 1 Minute:

Fink hat in TT gesagt, sie haben so tolle Fans. Na bitte, das is der neue Weg den wir gehen sollten

Achtung Ironie

Die gehören auch ganz ihnen allein. Wir haben eh selbst genug Dodeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Fink hat in TT gesagt, sie haben so tolle Fans. Na bitte, das is der neue Weg den wir gehen sollten

Achtung Ironie

Keine Fans sind tolle Fans nach dieser Interpretation von Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Da frag ich mich aber dann schon wes Geistes Kinder diese Gestalten dann sind und ob man vor ihnen in die Knie gehen sollte. Nächster Schritt wäre halt dann diese Typen in einem gewissen Umkreis vom Stadion fernzuhalten, die der Verein ja, lt. Aussagen hier im ASB eh kennt.. Gibts ja in anderen Ländern auch. 

Ehrlich gesagt wünsche ich mir 2-3 Geisterspiele und Punktabzug als Konsequenz.

Als laskler bitte nicht zuviel wünschen. Erfreut euch an dieser Bundesliga Saison. Es könnte immer die letzte sein.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt wünsche ich mir 2-3 Geisterspiele und Punktabzug als Konsequenz.

Wegen Becherwürfen? Ist das dein Ernst?

Bei einem Platzsturm könnte man ja diskutieren, aber wegen Becherwürfen solche Strafen zu fordern ist massivst lächerlich.

Welche Konsequenz sollte es dann für den Becherwurf bei Altach-Red Bull gestern geben, wo ein Spieler getroffen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online