Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unsere Mannschaft lebt einfach vom Block West! Wir haben die Beste Fankurve der Liga und sie wird auch die nächsten Jahre so sein.

P.S: FÜR EINE MODERNE TANZENDE LAMBADA WEST :D !

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wir liegen 4:1 zurück, die gesamte Mannschaft inferior und vom BW kommt nur "Oh meine Rapid ich liebe dich..:"  :glubsch:

1184460[/snapback]

was ist daran so schlimm?

man steht in guten wie auch in schlechten zeiten zu seiner mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Heute is es mir wieder aufgefallen, dass es teilweise einfach unpassend ist, was die Vorsänger anstimmen.

Wir liegen 4:1 zurück, die gesamte Mannschaft inferior und vom BW kommt nur "Oh meine Rapid ich liebe dich..:"  :glubsch:

1184460[/snapback]

Wir lieben Rapid. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Heute is es mir wieder aufgefallen, dass es teilweise einfach unpassend ist, was die Vorsänger anstimmen.

Wir liegen 4:1 zurück, die gesamte Mannschaft inferior und vom BW kommt nur "Oh meine Rapid ich liebe dich..:"  :glubsch:

1184460[/snapback]

muss dir teilweise rechtgeben. aber "oh meine rapid ich liebe dich.." ist nicht so schlimm. das kann man schon so auslegen, dass man immer zu rapid steht. auch oder gerade in schlechten zeiten.

aber bei 3:1 (?) "hier regiert der scr" einzufordern ist schon ein wenig verrückt. wenn man gerade aus dem eigenen stadion geschossen wird, und wir hätten auch noch 1-2 tore bekommen können, dann ist ein hier regiert der scr einfach nur lächerlich.

warum singt man nicht "you'll never walk alone"?! ich war gestern auf der nord. ich bin natürlich bis zum schluss geblieben. ich verstehe ja die utras wenn sie mit der einstellung der zuschauer nicht klarkommen. aber den mittelfinger hätte sich unser vorsänger auch ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

super gestern, weltklasse...

Katzer liegt am boden, schaut nach einer schweren verletzung aus, dem bw ist es egal...

spielstand 1:3 hey super rapid

spielstand 1:4 hier regiert der scr

1 hz war der block wieder teilweise am geschehen am platz interessiert, 2 hz nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

langsam wirds mir echt zu blöd.

eigentlich begann es ja recht leiwand. die choreo-idee fand ich ganz nett und die stimmung zu beginn war auch wieder klasse. danach kamen mit den härteeinlagen der grazer und der schwachen leistung von drabek emotionen und die gesänge wurden intensiver und lauter. doch in den unpassendsten momenten wurde völlig unnötig immer und immer wieder der selbe doppelhalter (als so ziemlich einziger) raufgehalten. versteht mich nciht falsch, ich hab nichts gegen fahnen, schals oder doppelhalter (is ja usus in der fankurve). aber bei eckbällen/freistößen/gefährlichen situationen vor der eigenen tribüne will ich verdammt nochmal das spiel sehen und nicht irgendeinen riesigen doppelhalter.

nach der pause war die stimmung aufgrund des spiels scheiße und ich für meinen teil hab auch bei den meisten (oder fast allen) gesängen keine lust mehr gehabt mitzusingen. bei so einer darbietung von den elf maxerln (persönlichkeiten sind da keine dabei) will ich net "wir sind die grünen vom block west" oder "hier regiert der scr" singen..

auf spielerwechsel oder verletzungen (katzer) wird auch überhaupt nicht mehr eingegangen. wieso weiß der teufel..

wenn ichs mir recht überlege, hatte es ja dieses mal sogar was gutes dank dem dh nicht alles genau gesehen zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich verstehe ja die utras wenn sie mit der einstellung der zuschauer nicht klarkommen. aber den mittelfinger hätte sich unser vorsänger auch ersparen können.

1184488[/snapback]

der hat sein leben gestern nicht mehr gepackt...er war ja schon den tränen nahe... :laugh: ...auf da west is gestern eh ur zugegangen...jeder hat jeden angefeut...

bin auch einer, der für dauer-support ist...aber was gestern abgegangen ist, war ja frechheit...

bei so einer leistung is es mit support aus von meiner seite aus, zum glück haben das auch andere begriffen...und, ich glaube...gestern hats sicher noch eine 3te interne halbzeit gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
wo genau?

glaubst?

8P

1184628[/snapback]

najo, so in der 60.-70.min hats angefangen, dass sich einige gegen die ultras "partywelle" gewehrt haben, und dann hat so eine größere partie (könnte die alte garde gewesen sein) gegen die ultras zum stänkern angefangen...

und der vorsprecher war schon ur grantig, weil keiner mehr mitgemacht hat...und er hat die ganze zeit die eigenen spieler verorscht, bzw. die eigenen fans...(vielleicht hatte er keinen sex)...und gegen ende halt der finger richtung nord...und das war weil keiner aufgestanden ist bei "steht auf wenn ihr...", wenn ich nicht gestanden wäre, wäre ich fix auch ned aufgestanden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
gegen ende halt der finger richtung nord...und das war weil keiner aufgestanden ist bei "steht auf wenn ihr...", wenn ich nicht gestanden wäre, wäre ich fix auch ned aufgestanden... :laugh:

1184636[/snapback]

die noch vorhandenen teile der nord haben bei 1:4 ein paar momente länger gebraucht als sonst; zumindest der obere rang ist aber dennoch nahezu geschlossen aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
hab davon eigentlich nichts mitbekommen und ich war im mittelblock ganz oben..

und davon dass er spieler oder fans verarscht hat. das übliche blabla, dass wir nicht gewinnen wenn wir nicht singen kam halt.. eh wie immer  :ratlos:

1184645[/snapback]

zu beginn der zweiten hälfte, hat er den payer(was ned, glaub als wormer kapitän bzw. irgendwas von "eiern" gsagt)...

und die eigenen fans hat er auch wieder verorschen wollen...aber hat eh keinen interessiert...er hats halt gmacht, um sein ego zu steigern...

schon allein wie sie die choreo erklärt haben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Fuxxxl

..verbreite bitte hier keinen Scheiss...

von der Alte Garde war sicherlich niemand dabei...

...du weisst wahrscheinlich gar nicht wer die AG ist,

und wo die Leute dieses FC ihren Platz im BW haben...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
@Fuxxxl

..verbreite bitte hier keinen Scheiss...

von der Alte Garde war sicherlich niemand dabei...

...du weisst wahrscheinlich gar nicht wer die AG ist,

und wo die Leute dieses FC ihren Platz im BW haben...;-)

1184671[/snapback]

ich habe in dir meinen meister gefunden... :laugh:

aber die, die dabei waren, wissens eh... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten