SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Februar 2017 marl95 schrieb Gerade eben: Ok, einem deppen kann man es nicht erklären Macht ja auch keinen Sinn bei (Zweit-)Nicks die rein zum Schwachsinn posten oder provozieren erstellt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrias Colours Are Beautiful Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Ok, einem deppen kann man es nicht erklären du bist Grüner und nennst mich eine Deppen? Ich nenne das ein Paradoxon. SCR-GW schrieb vor 1 Minute: Macht ja auch keinen Sinn bei (Zweit-)Nicks die rein zum Schwachsinn posten oder provozieren erstellt wurden Was ist ein "Zweit-Nick" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2017 SCR-GW schrieb vor 1 Minute: Macht ja auch keinen Sinn bei (Zweit-)Nicks die rein zum Schwachsinn posten oder provozieren erstellt wurden Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Kann man diesen geistigen Kadaver bitte einfach entfernen, Danke. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Kann man diesen geistigen Kadaver bitte einfach entfernen, Danke. Kadaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Hörst du das stadion Scheiss veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 20 Stunden: Newsflash: Sturm Fans laufen heute mit Rapid. Grazer wurden schon am Schwedenplatz gesichtet. Ausserdem wurde PAO auch schon in Wien beobachtet. Wieso sollten welche von uns da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollten welche von uns da sein? Sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Sarkasmus kennst? Ok, den hab ich hier aber wirklich nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Hat eigentlich wer die fetznziagaaktion mitbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2017 Die Böller sind so unnötig wie ein Kropf, hat sich auch total auf die Stimmung außerhalb des Blocks ausgewirkt. Grade bei so Sachen wie dem Echo sieht man ja was eigentlich möglich wäre. Generell würd ich gern mal wissen warum man so behindert ist und sowas in die Richtung gleichgesinnter (wobei das eigentlich keine Rolle spielt) schmeißt. Ich für meinen Teil würde lieber die Heimmannschaft ausm Stadion singen als alle 5 Minuten wegen der beschissenen Böllerei zusammenzuzucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich wer die fetznziagaaktion mitbekommen?? Hats keine gegeben. nachzufragen bei @marl95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Hats keine gegeben. nachzufragen bei @marl95 Das war eine herrliche Diskussion in eurem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts