Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
stonesour schrieb vor 34 Minuten:

Einen fetten Applaus an eure Szene für die gefühlten 100 Böller! So erweist man der Bewegung zur Legalisierung von Pyrotechnik einen wahren Dienst :super:

Geh komm, schleichts eich bitte...
Sonst ist Böllerei eigentlich nur von violett bekannt, egal wo & wann.
Jetzt machen unsere einmal den Blödsinn nach und sofort kriecht ihr wieder aus euren Löchern um den Finger zu heben
Lächerlich & Charakterlos wie immer, kümmerts euch doch um eure Patienten, da habt ihr mehr als genug zu tun, den pseudo-moralischen könnts stecken lassen.

Und generell: Ja, Böller sind schwer unnötig, hoffe das es heute eine Ausnahme unserer Szene war (quasi die Fak'ler von  der eigenen "Medizin" kosten lassen).

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Geh komm, schleichts eich bitte...
Sonst ist Böllerei eigentlich nur von violett bekannt, egal wo & wann.
Jetzt machen unsere einmal den Blödsinn nach und sofort kriecht ihr wieder aus euren Löchern um den Finger zu heben
Lächerlich & Charakterlos wie immer, kümmerts euch doch um eure Patienten, da habt ihr mehr als genug zu tun, den pseudo-moralischen könnts stecken lassen.

Und generell: Ja, Böller sind schwer unnötig, hoffe das es heute eine Ausnahme unserer Szene war (quasi die Fak'ler von  der eigenen "Medizin" kosten lassen).

Geh bitte "Ausnahme" war doch beim letzten Derby schon der selbe Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte "Ausnahme" war doch beim letzten Derby schon der selbe Scheiß!

Kann mich nur wiederholen, ich persönlich finde Sie schwer unnötig im Stadion und kann mich auch nicht erinnern das es da zuletzt viel im Hanappi/Allianz gegeben hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Kann mich nur wiederholen, ich persönlich finde Sie schwer unnötig im Stadion und kann mich auch nicht erinnern das es da zuletzt viel im Hanappi/Allianz gegeben hätte..

Naja, also gegen Austria Salzburg und beim Derby im August hat es schon sehr oft geknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, also gegen Austria Salzburg und beim Derby im August hat es schon sehr oft geknallt.

Salzburg weiss ich nicht (mehr) und Derby stimmt, aber nicht vergleichbar mit heute soweit ich mich erinnern kann, oder ? 
(Bzw. wurde das im Derby damals großteils auch nicht gut geheißen wenn ich mich korrekt erinnere) 

Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 1 Minute:

 

Mein Gott, wo kommt denn der jetzt wieder her bzw. wer meint den hier mit dem Zweitnick "lustig" sein zu müssen ?
Wieder eine riesige Bereicherung für das ASB und unser Board in violett....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 12 Minuten:

mimimimi.....scheisse wenn man nicht alles verheimlichen kann.....nehme an das jetzt die internen Diskussionen anfangen wo das Leck ist ;-)

Wie gesagt, schleich dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
marl95 schrieb Gerade eben:

Ok, einem  deppen kann man es nicht erklären 

Macht ja auch keinen Sinn bei (Zweit-)Nicks die rein zum Schwachsinn posten oder provozieren erstellt wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marl95 schrieb vor 1 Minute:

Ok, einem  deppen kann man es nicht erklären 

du bist Grüner und nennst mich eine Deppen?

Ich nenne das ein Paradoxon. 

SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Macht ja auch keinen Sinn bei (Zweit-)Nicks die rein zum Schwachsinn posten oder provozieren erstellt wurden ;)

Was ist ein "Zweit-Nick" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.