Austrias Colours Are Beautiful

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft die gegen Deutschland spielt
  • Lieblingsspieler
    Messi, Iniesta
  • Schlechtestes Live-Spiel
    300. Wiener Derby
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona-Arsenal in Paris
  • Selbst aktiv ?
    Habe gespielt
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.308 Profilaufrufe

Austrias Colours Are Beautiful's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Egal wer, es sollte gar nicht passieren. Vielleicht merken die FC auch das alles schneller die Runde macht als sie glauben. Und das ist nicht gut wenn die Kurve sich untereinander wieder uneinig ist. Bitte keine Anfragen per PM wer es war oder wo es war. Da ich nicht weiss wer sich hinter euren Nicks versteckt werde ich keine Namen oder FC nennen. Bitte versteht das!
  2. Bitte nicht so einen Schwachsinn schreiben! Und die Leute von oben schweben dann auf die Toiletten und zu den Standeln...Alles bleibt so wie es ist und wie wir die Ost kennen, nur die FC's werden sich anders verteilen und die Mauern werden etwas anders ausschauen.
  3. Ja, aber nur in Mailand im "Casa Milan" ;-) nicht einmal Online!
  4. Kann ja auch jemand gewesen sein der nur diese Info hatte aber nicht selber involviert ist. 350 Euro von Wien.....aber nicht von Bratislava. Ausserdem PAO nicht Pana ;-)
  5. Also so weit ist das ja nicht hergeholt, wäre nicht der Erste der gedeckt wird. In dem Fall habe ich aber unrecht, wie ein User schon schreibt liegen die Daten vor.
  6. Von einem Grünen SKB! Der wird gesagt haben....sei net so deppat und hat ihn wahrscheinlich wieder heim gehen lassen
  7. Ganz im Gegenteil, diese sollten öffentlich gemacht werden, damit jedem bewusst ist was ihn erwartet. Außerdem gibt es schon das Gerücht das Herr J.C. sehr wohl von einem Gast der VIP Tribüne wegen Raubes angezeigt wird. Genauso wie der nette Herr der vor dem Lokal Ecke Deutschorden-Keisslergasse einen Viola anhand seines Schals (aus dem Fanshop) identifiziert hat und zu seinem Haberer gesagt hat "den holen wir uns weiter vorne" (beim Stags Head). Was er auch tat, Polizei war aber sofort zur Stelle und er wurde aber beim davonlaufen sofort von einem SKB gestellt und zu einem Raum bei der Röhre gebracht. Sollte auch hier seitens Rapid nichts unternommen werden, sorry man greift keine "Normalos" an, muss die Fanarbeit wirklich hinterfragt werden. Auch von dieser Aktion liegt AM angeblich ein Video vor.
  8. du bist Grüner und nennst mich eine Deppen? Ich nenne das ein Paradoxon. Was ist ein "Zweit-Nick" ?
  9. schleichen.... sich leise, vorsichtig und langsam, heimlich [zu einem Ziel] bewegen :-)
  10. mimimimi.....scheisse wenn man nicht alles verheimlichen kann.....nehme an das jetzt die internen Diskussionen anfangen wo das Leck ist ;-)
  11. Newsflash: Sturm Fans laufen heute mit Rapid. Grazer wurden schon am Schwedenplatz gesichtet. Ausserdem wurde PAO auch schon in Wien beobachtet.
  12. Gibt eh genügend Treffpunkte, geplant sind grössere Gruppen die aus vielen Richtungen kommen. Auch Aktionen entlang der U2 sind geplant. Man kann gespannt sein wie die Anreise wird oder es mit OP Worte zu sagen: genießt es. Frage ist nur was tun wenn der Überraschungsmoment weg ist ?