Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie man sich Studien und Statistiken hindrehen kann ist ja bekannt lieber @Ernesto.

Man sieht ja wir gut die sicheren Spiele (SKN-Ried, WAC-Altach,.....) besucht sind.

Und ja wenn man zur Austria schaut sieht man was rauskommt wenn man gegen die eigen Szene arbeitet.

Ich bin voll für Pyro und ein wenig aufgeheizte Stimmung aber ja ich bin auch gegen die Unnötigen Böller!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Botsch schrieb Gerade eben:

Wie man sich Studien und Statistiken hindrehen kann ist ja bekannt lieber @Ernesto.

Man sieht ja wir gut die sicheren Spiele (SKN-Ried, WAC-Altach,.....) besucht sind.

Und ja wenn man zur Austria schaut sieht man was rauskommt wenn man gegen die eigen Szene arbeitet.

Ich bin voll für Pyro und ein wenig aufgeheizte Stimmung aber ja ich bin auch gegen die Unnötigen Böller!!

 

Lügenstudien halt. Und keine Sorge diese Menschen unterscheiden nicht zwischen sicheren und unsicheren Partien sondern die sympathisieren zwar mit Fußball, setzen aber keinen Fuß in die Stadien wegen der speziellen Menschen die sich dort herumtreiben. Und dass die Austria sich gegen ihre rechtradikale Szene gestellt hat, war nicht nur richtig sondern vorallem moralisch eine absolute Notwendigkeit. Dafür habens meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt leider ein Märchen. Lt einer Studie det Bunesliga ist der Hauptgrund für das Fernbleiben der Fans das mangelnde Sicherheitsgefühl. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Aber solche Spiele wie gestern verstärken natürlich dieses subjektive Gefühl bei unglaublich vielen Menschen. 

Es kann mir keiner erzählen, dass die Zuschauerzahlen zB beim WAC, Südstadt, Ried, Mattersburg, Altach, Siezenheim, St. Pölten aufgrund der Angst vor Hools, Böller,... so beschissen sind.

Trotz unseres Rufes, sind wir der Zuschauermagnet schlecht hin, auch für Familien. 

Ist für mich daher eine billige Ausrede. Da hör ich öfters "Das bei uns is ja kein Fußball, wenn interessiertn der Alibikick? Für sowas zahl ich sicher kein Sky! Wird eh wieder Red Bull..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Es kann mir keiner erzählen, dass die Zuschauerzahlen zB beim WAC, Südstadt, Ried, Mattersburg, Altach, Siezenheim, St. Pölten aufgrund der Angst vor Hools, Böller,... so beschissen sind.

Trotz unseres Rufes, sind wir der Zuschauermagnet schlecht hin, auch für Familien. 

Ist für mich daher eine billige Ausrede. Da hör ich öfters "Das bei uns is ja kein Fußball, wenn interessiertn der Alibikick? Für sowas zahl ich sicher kein Sky! Wird eh wieder Red Bull..."

es geht ja um die zuschauerzahlen der gesamten liga und das war halt der grund nummer eins. man muss es nicht glauben und kann es natürlich als lügenstudie hinstellen. ich will auch gar nicht darüber diskutieren, ich wollts nur ins rennen werfen - das preis leistungsverhältnis wars halt nicht. aber die szenen nahen fans hier herinnen werden das soundso nicht glauben, insofern ist jegliche diskussion sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

Lügenstudien halt. Und keine Sorge diese Menschen unterscheiden nicht zwischen sicheren und unsicheren Partien sondern die sympathisieren zwar mit Fußball, setzen aber keinen Fuß in die Stadien wegen der speziellen Menschen die sich dort herumtreiben. Und dass die Austria sich gegen ihre rechtradikale Szene gestellt hat, war nicht nur richtig sondern vorallem moralisch eine absolute Notwendigkeit. Dafür habens meinen Respekt.

immer wieder lustig deine wirren aussagen bezüglich den ach so vielen menschen, die sich nimmer ins stadion trauen wegen den bösen bösen fans und weil es ja soooo unsicher ist für familien. schon interessant, dass rapid die meisten zuschauer hat, obwohl dort den medienberichten zufolge ja überspitzt gesagt jedes spiel mord und totschlag herrscht auf den tribünen. und schon interessant, dass sich in st. pölten, wolfsberg, mattersburg, ... quasi keine menschen den kick im stadion geben (außer es kommt rapid - aber moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht?)... vielleicht, aber nur vielleicht, liegts ja doch an anderen sachen, warum sich die leute nicht ins stadion bequemen. aber DAS will ja keiner hören, da inszieniert man medial lieber das große chaos auf den rängen und hat so eine super ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
monekötemm schrieb vor 4 Minuten:

immer wieder lustig deine wirren aussagen bezüglich den ach so vielen menschen, die sich nimmer ins stadion trauen wegen den bösen bösen fans und weil es ja soooo unsicher ist für familien. schon interessant, dass rapid die meisten zuschauer hat, obwohl dort den medienberichten zufolge ja überspitzt gesagt jedes spiel mord und totschlag herrscht auf den tribünen. und schon interessant, dass sich in st. pölten, wolfsberg, mattersburg, ... quasi keine menschen den kick im stadion geben (außer es kommt rapid - aber moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht?)... vielleicht, aber nur vielleicht, liegts ja doch an anderen sachen, warum sich die leute nicht ins stadion bequemen. aber DAS will ja keiner hören, da inszieniert man medial lieber das große chaos auf den rängen und hat so eine super ausrede...

lern amal lesen bevor du mit mir diskutierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

kann ich.

du hast gerade das gegenteil bewiesen weil du ganz offensichtlich meine postings inhaltlich nicht korrekt erfassen konntest und wenn du dazu nicht in der lage bist, dann ist es besser du diskutierst mit deinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

vermutlich siehst du das spiel nicht im fernsehen, wegen der pfosten, sondern weil einfach preis leistung nichtmehr stimmt.

man stelle sich vor, man verbannt auch alle zündler und verbietet zB die szene. dann wird´s erst trist.

 

ich persönlich bin gegen böller, aber sofern alles friedlich ist und bleibt und niemand zu schaden kommt, nehm ich das in kauf.

Leider kamen bereits vermehrt Personen zu Schaden. Darunter Fußballer, Polizisten und Fans. Wieviele brauchts noch, damit man Böller nicht mehr in Kauf nimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

Das ist halt leider ein Märchen. Lt einer Studie det Bunesliga ist der Hauptgrund für das Fernbleiben der Fans das mangelnde Sicherheitsgefühl. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Aber solche Spiele wie gestern verstärken natürlich dieses subjektive Gefühl bei unglaublich vielen Menschen. 

Komischerweise kommen aber zum Derby (wo es am ärgsten zu geht)immer die meisten Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 2 Minuten:

Leider kamen bereits vermehrt Personen zu Schaden. Darunter Fußballer, Polizisten und Fans. Wieviele brauchts noch, damit man Böller nicht mehr in Kauf nimmt? 

Sogar ein Spieler unseres Vereines, aber war ja nur ein mittelmäßiger Deutscher, der uns die CL gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise kommen aber zum Derby (wo es am ärgsten zu geht)immer die meisten Zuschauer. 

uff - was willst damit sagen? es hat sich auf die bundesliga bezogen und nicht auf einzelne vereine. und klar kommen zum derby die meisten menschen - wohin sonst? und ich vertrete hier nicht meine meinung wie manch einfältiger kollege hier im asb vermuten würde, sondern gebe nur wieder was vor ein,zwei jahren in rahmen einer talk und tore sendung erzählt wurde. und jedem steht frei diese studie als lügenstudie einzuordnen. das macht man halt mit faktren, die einem nicht zu gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online