Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour
wasined schrieb vor 5 Minuten:

Sorry das ich angenommen hab das man hier normal diskutieren kann

Du bist noch nicht so lange dabei, deswegen rate ich dir einfach die unnützen Beiträge/User zu ignorieren, dann kann man hier normal diskutieren, wie du es zB mit Staro oder SCR-GW bereits getan hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wasined schrieb vor 4 Minuten:

Sorry das ich angenommen hab das man hier normal diskutieren kann

0815 Arena

Plexiglas Dach 

von den Medien gehyped

Auswärtsblock oasch

 

die Chance auf eine Vernünftige Diskussion, hast du dir selber zunichte gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
chelsea91 schrieb Gerade eben:

0815 Arena

Plexiglas Dach 

von den Medien gehyped

Auswärtsblock oasch

 

die Chance auf eine Vernünftige Diskussion, hast du dir selber zunichte gemacht 

Ich halte diese Meinungsäußerung für vernünftig, aber gut manche haben eben die grüne Brille auf. Über 0815 kann man ob der Röhre diskutieren, der Rest ist wohl richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wasined schrieb vor 59 Minuten:

 

War gestern von der Lautstärke her sicher nicht unser bester Auftritt das stimmt.

Soll keine Ausrede sein aber man muss aber auch sagen das der block von (auswärts-) fansicht komplett oasch ist. Das vorsängerpult ziemlich weit rechts so das man generell links und vor allem links unten gar nicht mehr hört was vorgesungen wird. Kann mir vorstellen das da von uns beim nächsten Derby 2 vorsängerpult gestellt werden einer links und einer rechts weil sonst die linke Seite ziemlich untergeht bzw unkoordiniert wirkt.

Mal ne andere frage.. Ich hab zu beginn, als euer block das absperrnetz Richtung rapidfamiliensektor eingerissen hat, schon das schlimmste befürchtet. Ist dann wirklich nur ein überwindbarer Zaun zwischen awaymob und rapidfans?? Gab dann aus meiner Sicht dort gsd eh keine Probleme, könnte aber künftig problematisch werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

0815 Arena

Plexiglas Dach 

von den Medien gehyped

Auswärtsblock oasch

 

die Chance auf eine Vernünftige Diskussion, hast du dir selber zunichte gemacht 

damit hat er aber recht(auswärtsblock kann ich nicht beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Ich halte diese Meinungsäußerung für vernünftig, aber gut manche haben eben die grüne Brille auf. Über 0815 kann man ob der Röhre diskutieren, der Rest ist wohl richtig.

 

patrizio schrieb vor 6 Minuten:

damit hat er aber recht(auswärtsblock kann ich nicht beurteilen)

 

Das stimmt schon alles, nur man darf sich dann halt nicht wundern, wenn man vor allem nach einer Derbyniederlage etwas aggressiver "angegangen" wird. Für eine vernünftige Diskussion hätte man etwas andere Wörter bzw. Aussagen verwenden können 

 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 29 Minuten:

Das stimmt schon alles, nur man darf sich dann halt nicht wundern, wenn man vor allem nach einer Derbyniederlage etwas aggressiver "angegangen" wird. Für eine vernünftige Diskussion hätte man etwas andere Wörter bzw. Aussagen verwenden können 

Vor allem wurde diese 0815-Stadion-Diskussion in den letzten 2-3 Jahren schon 100x geführt. Irgendwann wird das Aufwärmen selbiger nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 31 Minuten:

Ich find der Auswärtsblock schaut, wenn er voll ist, sehr leiwand aus und man kann dort sehr laut sein.

Ausschauen tut er auch top nur zum koordinieren ist er Recht schwierig.

 

myersmitcola schrieb vor 50 Minuten:

Mal ne andere frage.. Ich hab zu beginn, als euer block das absperrnetz Richtung rapidfamiliensektor eingerissen hat, schon das schlimmste befürchtet. Ist dann wirklich nur ein überwindbarer Zaun zwischen awaymob und rapidfans?? Gab dann aus meiner Sicht dort gsd eh keine Probleme, könnte aber künftig problematisch werden..

Ja hat mich auch gewundert ist tatsächlich nur der Zaun mit Netz und du bist drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Botsch schrieb vor 7 Minuten:

Man muss aber schon auch beachten das ein HEIM Stadion nicht gebaut wird damit sich die AUSWÄRTS Mannschaft und Fans "wohlfühlen"!!

Stimmt eh gehe sogar davon aus das das mit diesem "Eck" im Sektor absichtlich bzw gerne in Kauf genommen wurde um evtl die Koordination des auswärtsanhanges zu erschweren. Aber ist nur eine reine Spekulation meiner Seits, kann durchaus auch baulich nicht anders möglich gewesen sein hab mich da mit eurem Stadion nicht so viel beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grüße , ich habe mal vor Ewigkeiten ein Interview mit den Ultras Rapid bei Forza-roma de. oderso ähnlich gelesen, würde mich interessieren . Hat das irgendjemand hier gespeichert bzw. einen Link zu diesem Interview ? Der mir bekannte Link zu dem Interview funzt net, weil die Seite mWn gelöscht wurde.http://www.forza-roma.de/interviews/ultrasrapid/ultrasrapid.html 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten