Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

 

du hast mir überhaupt nichts zu sagen, bist leicht so gefrustet? wennst weiter reden willst schreib mir eine PN und wir klären das dann. ;)

 

 

In einem öffentlichen Forum werde ich dir sehr wohl sagen dürfen, dass du deine Mutmaßungen bezüglich Messer und co einfach lassen sollst. Nein ich will mit dir nicht per Pn klären was du von der Couch aus vermutest haserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Jungs aus Dortmund da gehabt, wie deren Augen bezüglich der Pyro geleuchtet haben ^^. Hat ihnen im Block extrem getaugt, auch wenn die Stimmung mMn max. ok war!

Bitte unseren geilen Wechselgesang, auch nur mehr als solchen singen - hat mehr Sinn! 

Ps: Haben die violetten Usain Bolts tatsächlich, deren eigenes Transparent mit einer Bengale abgefackelt :fuckthat: ?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

2 Jungs aus Dortmund da gehabt, wie deren Augen bezüglich der Pyro geleuchtet haben ^^. Hat ihnen im Block extrem getaugt, auch wenn die Stimmung mMn max. ok war!

Bitte unseren geilen Wechselgesang, auch nur mehr als solchen singen - hat mehr Sinn! 

Ps: Haben die violetten Usain Bolts tatsächlich, deren eigenes Transparent mit einer Bengale abgefackelt :fuckthat: ?  

 

Nö, war einfach nur schwarzes Pulver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

2 Jungs aus Dortmund da gehabt, wie deren Augen bezüglich der Pyro geleuchtet haben ^^. Hat ihnen im Block extrem getaugt, auch wenn die Stimmung mMn max. ok war!

Bitte unseren geilen Wechselgesang, auch nur mehr als solchen singen - hat mehr Sinn! 

Ps: Haben die violetten Usain Bolts tatsächlich, deren eigenes Transparent mit einer Bengale abgefackelt :fuckthat: ?  

 

"unser Wechselgesang" funktioniert auch nur als WEchselgesang, denn das Lied ist im Original und in italienischen/spanischen Szenen 8 Takte langsamer als wir es singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 4 Minuten:

"unser Wechselgesang" funktioniert auch nur als WEchselgesang, denn das Lied ist im Original und in italienischen/spanischen Szenen 8 Takte langsamer als wir es singen.

Ja, ums so singen zu können müssts viel langsamer gemacht werden, und das funktioniert kaum.

Liederauswahl Heute mMn extrem beschissen teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 12 Minuten:

"unser Wechselgesang" funktioniert auch nur als WEchselgesang, denn das Lied ist im Original und in italienischen/spanischen Szenen 8 Takte langsamer als wir es singen.

Darum gehts mir ja! Die paar Minuten, bevor der Block endlich geteilt wurde, waren eben recht schwach. 

Und das weiß man ja schon länger! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Darum gehts mir ja! Die paar Minuten, bevor der Block endlich geteilt wurde, waren eben recht schwach. 

Und das weiß man ja schon länger! 

ja, weil die Leute bei mir im Umfeld, es auch vor der TEilung als Wechselgesang wahrgenommen/gesungen haben.

Ich hatte letzte Woche einen Ohrwurm und hab es halt langsam gesungen ... hört sich tbh geil an, auch wenn das "wir hassen Austria Wien" nicht mehr so rausgebrüllt wird sondern schön gesungen

You can try it ... mit diesem Tempo ...wobei, bei unserer Sprache (Deutsch) und den Taktgefühlpatienten auf der West - nicht machbar :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

@parazitu Bei Napoli ists wirklich extrem geil :love: - bei Atletićo mMn auch. Aber wie du sagst, so leider kaum umsetzbar.  

bei Napoli und auch bei Atletico sind halt die Texte auch ganz andere und vor allem die letzten 2 Zeilen der Strophe positiv und nicht wie bei uns gegen Gegner gerichtet.

Is eh egal, derzeit ist sowieso viel mehr Oasch als sich Gedanken über ein Lied zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
clemens1911 schrieb vor 1 Stunde:

jetzt simma scho soweit dass der hass zu viel wird. da wurde de bim mit messern und abgebrochenen flaschen attackiert. so tolle beste fans in österreich !

du warst natürlich ganz vorne dabei ..

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Hab ich es richtig gesehen, dass die Mannschaft beim verabschieden weggeschickt wurde?

Es gab halt wie auch schon gegen Altach od. Sassoulo keine "gemeinsame" Verabschiedung im/mit dem Block.
Somit wurden sie von einigen beklatscht und von anderen eben mit der Handbewegung weggeschickt, wie schon gegen Altach oder Sassoulo.
Es gab da auch gerade die (via Mikro angestimmten) Büskens und Müller raus Sprechchöre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online