Geidorfer Junge

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Geidorfer Junge

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Geidorfer-Jungs-288017761363814/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Geidorf
  • Interessen
    Die Städte und Kurven dieser Welt.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    WestHam-Reading
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Geilstes Stadion
    Alte Försterei , Easter Road
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Betrunken

Letzte Besucher des Profils

5.005 Profilaufrufe
  1. Geil, ich hoffe nur,dass wir nicht in guter alter GAK-Manier das wichtigste Spiel des Jahres verschlafen...
  2. 09.07.2017 Grazer AK 1902 vs. 1. Fußball Club Köln Freu mich auf ein Wiedersehen mit Peter Stöger und einen, erneut, mehr als attraktiven Testspielgegner.
  3. Du disqualifizierst dich mit solchen Aussagen immer wieder aufs neue selbst...
  4. Blödsinn et. Angeblich eine Zerrung
  5. Ich kanns noch immer nicht glauben, ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Ich glaub Thal in der 80. Minute mit der ersten Torchance. Es gibt natürlich wieder genug Spezialisten die den hohen Sieg auf die (ohne Frage) katastrophale Leistung der Thaler Hintermannschaft schieben, dennoch bin ich der Meinung das unsere 11 sich förmlich in einen Rausch gespielt hat und ich hoffe das die Kritiker nun verstummen. In your face
  6. Ja, gutes Spiel und guter Auftritt der Fans, kann sich sehen lassen Bis auf die hochgelobte Zusatztribüne,die in meinen Augen eine Gemeinheit war (kannst gleich gar nix hinstellen) war auch die Organisation top. Weiteres möchte ich das Sportcafe nach dem Spiel auf ORF Sport+ hervorheben, das Format weiß zu Gefallen, coole Sache.
  7. Stimmt, wobei ich die körperlichen Defizite nicht explizit auf das Spiel gegen Bruck beziehen möchte. MMn. haben wir auch im Bezug auf(manche) OLM Gegner deutlich Nachholbedarf.
  8. Scheiß ORF
  9. Ich nehme an du bist noch angsoffen von gestern deswegen kommentier ich das jetzt nicht weiter
  10. Würds nicht schlimm finden wenn man die Herren aufgrund ihrer Leistungen etwas aufs Gehalt warten lässt... Zum Steirercup gestern(auf wenns der Meisterschaftsfaden ist) : Es war (ähnlich wie das Spiel gegen Köflach) kämpferisch eine gute Leistung und auch Fußballerisch haben wir gezeigt dass wir es können, nach der 2:0 Führung war das aber Totalausfall tdm LOB an die Mannschaft die nicht aufgegeben hat und uns dann mit sehr viel Leidenschaft doch das 1/4 Finale geschenkt hat. Jedoch bezweifel ich dass man gegen Bruck mit dieser Leistung nur den Hauch einer Chance hat, das ist schon ein anderes Kaliber.
  11. Stimmt, du hast recht... Die armen armen hilfsbedürftigen Monegassen aus dem bettelarmen Fürstentum und die großartigen Deutschen die extra einen eigenen # erfinden um mehr likes auf ihre warmherzigen Selfies mit den Aufgenommenen zu bekommen. Die Welt ist so falsch, sollten lieber wirklich hilfsbedürftige aufnehmen und nicht die verhurten gstopften Monegassen.
  12. passt, dann sieht man sich
  13. Niemand Maribor morgen ?
  14. Ja unterschreibe ich zu 100%, teilweise komm ich mir wie bei Rapid vor, mit dem kleinen Unterschied das Rapid definitiv in der Krise ist, bei uns ist das maximal ein Formtief mehr nicht.
  15. Inwiefern ?