Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

fand das gestern einen richtig schwachen auftritt von uns, kann mich gar nicht erinnern, wann ich die violas das letzte mal bei an derby gehört hätte (wenngleich auch nicht oft) , dazu eine beschissene liedauswahl .... gibts auch mmn nix schönzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Man darf gespannt sein, was am Mi passieren wird, sollte man das Cup-Match ebenfalls verlieren ... :clap::clap:

Was wünscht du dir denn? Dass man Dornbach in Schutt und Asche legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

fand das gestern einen richtig schwachen auftritt von uns, kann mich gar nicht erinnern, wann ich die violas das letzte mal bei an derby gehört hätte (wenngleich auch nicht oft) , dazu eine beschissene liedauswahl .... gibts auch mmn nix schönzureden

stimme zu. von uns kam sehr sehr wenig, da waren die leute schon mal motivierter und lauter, selbst die zwischendurch gesungene hymne war so wie sie vom stadion getragen wurde eher mitleidserregend, das geht so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden:

fand das gestern einen richtig schwachen auftritt von uns, kann mich gar nicht erinnern, wann ich die violas das letzte mal bei an derby gehört hätte (wenngleich auch nicht oft) , dazu eine beschissene liedauswahl .... gibts auch mmn nix schönzureden

Das gestern war echt gar nix. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, in einem Derby muss da einfach mehr kommen.

Der Satz "mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped." ist halt schon ziemlich wirr. Gerade weil die Stimmung sehr unterschiedlich sein kann, lässt sich von einem Erlebnis nicht beurteilen, ob etwas gehyped oder überschätzt ist. Da darf man sich nicht wundern, wenn sich manche provoziert fühlen und keine vernünftige Diskussion zu Stande kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Sturm wird der Auswärtssektor zum ersten Mal, und bestimmt erst wieder bis zum nächsten Aufeinandertreffen, auseinanderplatzen. Fantechnisch wird das wohl in Europa, zumindest für unsere Bauernliga, Aufsehen erregen und einpaar Groundhopper ins Stadion locken (sofern wir in der Zeit keinen Boykott haben :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor einer Stunde:

Fantechnisch wird das wohl in Europa, zumindest für unsere Bauernliga, Aufsehen erregen und einpaar Groundhopper ins Stadion locken (sofern wir in der Zeit keinen Boykott haben :) )

Hat es schon gestern, 2 Freunde aus Dortmund waren extra da. Das FB-Posting mit den Pyro/Choreo-Fotos +Erfahrungsbericht kommt gut an und die Passage "Den 12. Mann der Austria, musste man gestern lange suchen! Erst in Minute 36, machte er auf sich aufmerksam, als er den schwachsinnigen Elfmeter pfiff  - FAK You!" find ich recht gelungen :D 

Einzig die "Müller raus"-Rufe, waren für sie unverständlich "Was kann Müller denn heut dafür, dass eure Jungs nicht ins Tor schießen wollen?" :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Einzig die "Müller raus"-Rufe, waren für sie unverständlich "Was kann Müller denn heut dafür, dass eure Jungs nicht ins Tor schießen wollen?" :davinci: 

 

Das verstehen auch bei weitem nicht alle. Wer sich in der letzten Woche (nach Altach) in seiner Meinung (Sportliche leitung raus) noch bekräftigt sieht, kann nicht wirklich zugeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Hat es schon gestern, 2 Freunde aus Dortmund waren extra da. Das FB-Posting mit den Pyro/Choreo-Fotos +Erfahrungsbericht kommt gut an und die Passage "Den 12. Mann der Austria, musste man gestern lange suchen! Erst in Minute 36, machte er auf sich aufmerksam, als er den schwachsinnigen Elfmeter pfiff  - FAK You!" find ich recht gelungen :D 

Einzig die "Müller raus"-Rufe, waren für sie unverständlich "Was kann Müller denn heut dafür, dass eure Jungs nicht ins Tor schießen wollen?" :davinci: 

 

Kannst einen Link zu seiner Seite schicken? Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Falls wer das "Block West Echo #37" hat und nicht mehr benötigt.....ich würde es übernehmen. Selbstverständlich gegen bares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten