Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

Habe mir von eurer neuen Arena viel mehr erwartet. Schaut halt aus wie jede neue 0815 Arena wie ich finde und diese Plexiglas Abdeckungen als Dach sind überhaupt nicht mein geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Bw hat beim reingehen in den Gästesektor ziemlich mächtig ausgesehen und ich habe mich schon persönlich darauf vorbereitet das Support technisch nicht viel zu holen sein wird. Aber was dann kam hat mich schon ein wenig überrascht, von der Lautstärke und der Akustik her hat das meine Erwartungen vom "großen" Bw ziemlich untertroffen. mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped. Die Akustik und Lautstärke vom BW war im hannapi finde ich deutlich besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wasined schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir von eurer neuen Arena viel mehr erwartet. Schaut halt aus wie jede neue 0815 Arena wie ich finde und diese Plexiglas Abdeckungen als Dach sind überhaupt nicht mein geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Bw hat beim reingehen in den Gästesektor ziemlich mächtig ausgesehen und ich habe mich schon persönlich darauf vorbereitet das Support technisch nicht viel zu holen sein wird. Aber was dann kam hat mich schon ein wenig überrascht, von der Lautstärke und der Akustik her hat das meine Erwartungen vom "großen" Bw ziemlich untertroffen. mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped. Die Akustik und Lautstärke vom BW war im hannapi finde ich deutlich besser! 

Geh wieder schlafn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
wasined schrieb vor 4 Minuten:

ich habe mich schon persönlich darauf vorbereitet das Support technisch nicht viel zu holen sein wird.
mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped. Die Akustik und Lautstärke vom BW war im hannapi finde ich deutlich besser! 

War ja auch nix zu holen, war ein ziemlich trauriger Auftritt trotz 2:0 Führung, da hat Genk mit weniger Leuten z.B. schon viel mehr gemacht im Weststadion...
Und das zweite ist ja sowieso lächerlich, außer du warst nicht oft im Hanappi dann ist es zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wasined schrieb vor 19 Minuten:

Habe mir von eurer neuen Arena viel mehr erwartet. Schaut halt aus wie jede neue 0815 Arena wie ich finde und diese Plexiglas Abdeckungen als Dach sind überhaupt nicht mein geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Bw hat beim reingehen in den Gästesektor ziemlich mächtig ausgesehen und ich habe mich schon persönlich darauf vorbereitet das Support technisch nicht viel zu holen sein wird. Aber was dann kam hat mich schon ein wenig überrascht, von der Lautstärke und der Akustik her hat das meine Erwartungen vom "großen" Bw ziemlich untertroffen. mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped. Die Akustik und Lautstärke vom BW war im hannapi finde ich deutlich besser! 

Von euch war von 2-3 Mal abgesehen nichts zu hören, v.a. in der zweiten Hälfte einfach lächerlich bei einer 2-0 Führung auswärts mit doch recht vielen Leuten. Und ich sitz Längsseite, hab schon wesentlich bessere Derby-Stimmungen gesehen und mir ist der Vergleich in der Regel ziemlich wuarscht. Dass gestern nicht die beste Atmosphäre im neuen Stadion war ist natürlich auch klar, da muss man nicht diskutieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich war gestern das erste mal im Sektor 13 ganz oben statt im BW.Da kam der Support schon ganz mächtig rüber.Da machten auch eine große Menge über 90 Minuten lang mit.

Die Liederauswahl fand ich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wasined schrieb vor einer Stunde:

Habe mir von eurer neuen Arena viel mehr erwartet. Schaut halt aus wie jede neue 0815 Arena wie ich finde und diese Plexiglas Abdeckungen als Dach sind überhaupt nicht mein geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Bw hat beim reingehen in den Gästesektor ziemlich mächtig ausgesehen und ich habe mich schon persönlich darauf vorbereitet das Support technisch nicht viel zu holen sein wird. Aber was dann kam hat mich schon ein wenig überrascht, von der Lautstärke und der Akustik her hat das meine Erwartungen vom "großen" Bw ziemlich untertroffen. mMn komplett überschätzt und von den Medien viel zu gehyped. Die Akustik und Lautstärke vom BW war im hannapi finde ich deutlich besser! 

Der erste Teil ist deine subjektive Meinung die ich zu einem gewissen Grad auch teile. 

Zum zweiten (BW). Es stimmt, die Stimmung war gestern nicht überragend aber das hatte viele Gründe (Schlechte Ergebnisse der Mannschaft, grauenhafte Liederauswahl,...) und war summa summarum doch recht anständig. Es gab aber schon spiele da wäre fast das Dach weggeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich 10 Minuten vor Anpfiff und 10 Minuten danach Ganslhaut hatte dachte ich schon das wird das Spiel mit der geilsten Stimmung bis dato...war dann ja nicht wirklich der Fall. Kam mir so vor als hätten einige im BW nicht mitgemacht. Die Flo Town Boys haben sich dann auch noch ausgezeichnet. Schon richtig dumm das Rauchzeug über Sitzenreihen hinweg aus dem Eck da auf den Rasen zu werfen. Gratulation an den Intelligenzflüchtling!

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's eigentlich noch Stadionverbot fürs Becherwerfen?

im Hanappi ist das ja teilweise recht rigoros und extrem umgesetzt worden

Apropos Becherwerfen: Sogar aus dem VIP sind Becher geflogen, unglaublich wie angespannt die Situation war. Die Wurfgeschossorgie von der Ost war auch kein Bemmerl.

Sollen die BW-Geher jetzt eigentlich alle Ostler kollektiv als asozial bezeichnen wie es oft umgekehrt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SCR-GW schrieb vor 1 Stunde:

War ja auch nix zu holen, war ein ziemlich trauriger Auftritt trotz 2:0 Führung, da hat Genk mit weniger Leuten z.B. schon viel mehr gemacht im Weststadion...
Und das zweite ist ja sowieso lächerlich, außer du warst nicht oft im Hanappi dann ist es zu verstehen...

Stimmt schon das das Support technisch auch von uns gestern nicht top war hab ich ja auch nie bestritten. 

 

Jedoch ist mir im hanappi die Stimmung oft brachialer und lauter rübrrgekommen, und glaub mir ich war auf genug auswärts derbys im hanappi 

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Geh wieder schlafn.

Kannst oder magst nicht sachlich diskutieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Von euch war von 2-3 Mal abgesehen nichts zu hören, v.a. in der zweiten Hälfte einfach lächerlich bei einer 2-0 Führung auswärts mit doch recht vielen Leuten. Und ich sitz Längsseite, hab schon wesentlich bessere Derby-Stimmungen gesehen und mir ist der Vergleich in der Regel ziemlich wuarscht. Dass gestern nicht die beste Atmosphäre im neuen Stadion war ist natürlich auch klar, da muss man nicht diskutieren.

 

War gestern von der Lautstärke her sicher nicht unser bester Auftritt das stimmt.

Soll keine Ausrede sein aber man muss aber auch sagen das der block von (auswärts-) fansicht komplett oasch ist. Das vorsängerpult ziemlich weit rechts so das man generell links und vor allem links unten gar nicht mehr hört was vorgesungen wird. Kann mir vorstellen das da von uns beim nächsten Derby 2 vorsängerpult gestellt werden einer links und einer rechts weil sonst die linke Seite ziemlich untergeht bzw unkoordiniert wirkt.

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.