Jump to content

Creeper

Members
  • Content Count

    1,346
  • Joined

  • Last visited

About Creeper

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 09/10/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, international Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,306 profile views
  1. Meiner Erinnerung nach gibt es da übrigens auch noch eine Option in die Richtung "Keine Angabe", die man auf dem Bild nicht sieht.
  2. Lisa Hauser <3 Es waren als Fan der Alpinen ja schöne zwei Wochen jetzt, aber dieser Weltmeistertitel im Massenstart freut mich so sehr wie lange nix mehr im Sport. Ganz ganz groß! Und auch wenn der ORF generell respektlos gegenüber dem Biathlonsport ist, ist das Team vor Ort absolut würdig, alle mit Begeisterung dabei, Didi und Boris, Landi und Summi! Danke!
  3. https://www.arsenal.com/news/ticketing-information-rapid-vienna-h Würd mal nicht ganz uneigennützig anfragen, ob das für irgendjemanden hier zutrifft, der nächste Woche nicht in London sein kann...
  4. Kann mir wer erklären, warum die 90+ Gruppe eine geringere Sterblichkeit als die 80-90-jährige aufweist?
  5. Ich zitier das mal hier hinein, hast du das ASOIAF RPG dann gespielt? Oder hat irgendwer anderer Erfahrungen gemacht? Ich hab' kürzlich die Dunk & Egg Bücher gelesen und mir nun vorgenommen, eine Runde zu leiten. Dazu überlege ich mir gerade eine Geschichte, wird vermutlich während den späteren Blackfyre Rebellionen spielen (andererseits wären die vorgefertigten Abenteuer vielleicht ein besserer Einstieg, hab bis dato noch keine P&P Runde geleitet. Die Zeit vor Robert's Rebellion finde ich halt für ein RPG interessanter, da man weniger von Vorlagen eingeschränkt ist, und meine pot
  6. Plattenspieler brauch ich keinen, aber falls du Platten doch einzeln abgeben würdest, hätt ich Interesse, die Bandliste liest sich vielversprechend!
  7. Creeper

    Vasektomie

    Kann halt auch (in sehr seltenen Fällen, aber bei meiner Ex-Freundin war's so) zu Komplikationen führen. Und selbst wenn alles hinhaut, stell ich mir den Gedanken, eine Spirale da unten eingesetzt zu bekommen, auch nicht unbedingt leiwand vor Es ist halt immer eine Abwägung, was das kleinste Verhütungsübel ist, jetzt ganz abgesehen vom eigentlichen Thema.
  8. Nur Brunner()-Sykora glaub ich!
  9. Die meisten von diesen Lokalen kenn ich nicht, das u4 gibts natürlich noch mit addicted to rock (war da aber ewig nicht mehr), statt dem Grafiti gibt's das Battle Axe (ich glaub, das sind dieselben Betreiber). Das Escape kannst auf jeden Fall ausprobieren, aber leiwand find ich an dem Lokal leider gar nix, ich geh da nur zu Konzerten hin. Amananth's Place gibt's auch noch, zu dem kann ich aber nix sagen. Das Cafe Voodoo fällt definitiv nicht unter Metal Bar, aber wenn man mit 60s und 70s Hard Rock (eher Sabbath als Scorpions) und vielleicht bisschen Psychedelic Rock was anfangen kann, ist
  10. Ich mag "To Reap Heavens Apart", wie auch Pharao, auch sehr gern. In Sachen Epic Doom bringen die Altmeister Solstice (UK) heuer endlich ihr neues Album raus, kann auf Bandcamp schon angehört werden (https://solstice-englander.bandcamp.com/album/white-horse-hill-3). Wer sie nicht kennt, der Klassiker schlechthin ist "New Dark Age" (noch mit anderem Sänger). Das neue Priest-Album gefällt mir nach 2 Durchläufen schon ziemlich gut, aber mit ihren (stilistisch ähnlichen) 80er Großtaten wie Screaming for Vengeance und Defenders of the Faith kann es natürlich nicht mithalten. Meine Lieblingspha
  11. Das Newcastle-Spiel 2016 schon verdrängt? Allgemein den Erfolg von Vereinen über Titel definieren ist halt schon ziemlicher Unfug, nichtsdestotrotz befinden sich die Spurs meiner Ansicht nach auf einem Weg, der sie zu Titeln führen kann.
  12. Wie wars denn? Hab wegen Order of Israfel auch überlegt hinzugehen, ist dann leider nichts geworden.
×
×
  • Create New...