chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2015 Kann leider nicht kommen; kannst du mir eine Zusammenfassung des gesagten als PN schicken?ich bin in der Zwischenzeit zum Stadioncenter gefahren, befinde mich aber wieder auf dem Weg zur Corteo. Falls noch irgendetwas interessantes gesagt wird, werde ich es schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2015 Keine Shirts mehr Wirds di in Salzburg wieder geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Um nochmal kurz zu den Einnahmen aus den Weststadion-Artikeln zu kommen.In irgend einem Fanzine (ich denke "TR Spezial" wars) wurde geschrieben, dass die Einnahmen verwendet werden um das Thema noch präsenter zu machen und außerdem wolle man das Weststadion-Bier in diversen Wirtshäusern vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2015 aber der Marsch durch den Prater kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juli 2015 Kann leider nicht kommen; kannst du mir eine Zusammenfassung des gesagten als PN schicken?Zusammenfassung: sogts olle weststadion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Oliver war heute wieder dabei, ich hoffe das setzt sich fort und er kommt hin und wieder zu Wort, vor allem am Mittwoch. Oliver Pohle = Rapid Legend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 buli schimpfen während Schrammel raustragen wird is so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 buli schimpfen während Schrammel raustragen wird is so ... Dachte ich mir auch, aber er hat GSD eh von vielen auf der West einen Applaus bekommen. Schade, dass er sich verletzt hat, hoffe er is bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Sorry, aber das, was heute geboten wurde, während ein Schrammel offensichtlich schwer verletzt an der Kurve vorbeigetragen wurde, ist allerunterste Schublade. Da fehlen einem echt die Worte. Das ganze restliche Stadion will ihm per Applaus Mut zusprechne, aber unser Vorsänger hat nichts besseres zu tun, als die Bundesliga anzuschimpfen. Und das, nachdem er sich mehrmals umgedreht hat und ganz genau gecheckt hat, was da gerade passiert!! Da muss man auch einmal die Größe besitzen, um einen Chant abzubrechen. Maximal grindig war das. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2015 Bei Schrammel hätten sich eigentlich Sprechchöre empfohlen. Aber ja man wollte halt lieber über die Liga schimpfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab das nicht so arg wahrgenommen. Schrammel hat sich sogar kurz zur Kurve gedreht und da haben ihm eh alle zugeklatscht. Kann die Aufregung darüber nicht wirklich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2015 Sorry, aber das, was heute geboten wurde, während ein Schrammel offensichtlich schwer verletzt an der Kurve vorbeigetragen wurde, ist allerunterste Schublade. Da fehlen einem echt die Worte. Das ganze restliche Stadion will ihm per Applaus Mut zusprechne, aber unser Vorsänger hat nichts besseres zu tun, als die Bundesliga anzuschimpfen. Und das, nachdem er sich mehrmals umgedreht hat und ganz genau gecheckt hat, was da gerade passiert!! Da muss man auch einmal die Größe besitzen, um einen Chant abzubrechen. Maximal grindig war das. Leider. Einzelne Spieler besingen?Du bist ja vollkommen verrückt, wo kommen wir denn da hin. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Einzelne Spieler besingen?Du bist ja vollkommen verrückt, wo kommen wir denn da hin. . ( ich weiß wie du dazu stehst ) bearbeitet 26. Juli 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2015 buli schimpfen während Schrammel raustragen wird is so ... ja ist es - aber ist ja nicht das erste mal von unseren kommerzfreien Vorbildern, die sich den Edelmut an die Brust schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juli 2015 Mir wäre es auch lieber gewesen, dass Schrammel besungen wird, aber wenn man überall etwas sucht, wird man auch immer etwas finden. Niemand ist absolut fehlerfrei, weder der Vorsänger noch unser Verein. Man wird es nie allen 15000 Recht machen können. Vor allem nicht jenen, welche nur darauf warten, dass eine Person/Gruppe einen Fehler macht. Ich möchte den Vorsänger nicht verteidigen, aber vielleicht hat er die Szene nicht einmal richtig wahrgenommen, da er ja meistens in Blickrichtung zum Block steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts