Jump to content

jimjoe

Members
  • Posts

    3,990
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

jimjoe's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2

Reputation

  1. Ich weiß Naja DRK ist nicht ungefährlich das ist klar. Wir machen nächstes Jahr eine Tour durch Ruanda, Uganda und Süd sudan (mit einem chilligen Ende in Tanzania und Sansibar ). DRK wollten wir eigentlich länger machen aber ausser dem Abstecher nach Goma gibts nicht viel das angeboten wird für das Land. Untamed Borders bietet die Reisen zwar nicht mehr offiziell an können dir aber hier auch weiterhelfen, einfach mal anschreiben
  2. Kommt drauf an was du wissen willst. Wir werden nächstes Jahr für ein paar Tage in Goma und auf dem Nyamuragira Vulkan sein. Allerdings keine Gruppe.
  3. jimjoe

    Saison 2016/17

    Mag daheim und unter den Umständen des letzten Jahres richtig sein. Auswärts haben wir dennoch gut gezogen und das wohl mehr als jeder andere Verein in dieser Liga.
  4. Klagenfurter Hools in Frankreich
  5. jimjoe

    Ligareform

    Also wirds dann 12 Stadien in Österreich geben die diesen Namen auch verdienen? Edit: und selbst wenn, heißt dies dann geschlossene Liga?
  6. jimjoe

    Ligareform

    Viel Glück beim nächsten Mal Klafu
  7. jimjoe

    Ligareform

    geh hörts mir mit Dorfplätzen auf. Ohne die gehts in Ö nicht. Oder glaubst es gibt dann 12 geile Stadien auf einmal?
  8. jimjoe

    Ligareform

    Eh. Was passiert dann? Jetzt zu sagen es gibt keine Übergangsfrist ist schön. Nur man will professioneller werden weiß aber noch immer nicht wie. Das ist alles wie zu erwarten irgendwas. Nach spätestens 3 Saisonen wirds genau die selbe Diskussion wieder geben. Aber bitte, ich schaus mir gerne an und hoffe, dass das wirklich was wird. Bin trotzdem mehr als nur skeptisch
  9. jimjoe

    Ligareform

    Keine Übergangsfristen dann also. Was machens wenn die Top 3 von Liga 2 keine Lizenz bekommen? Wurscht?
  10. jimjoe

    Ligareform

    Bis wann darf man dann eigentlich fixe Pläne erwarten? Oder kommt das dann eine Woche vor Saisonbeginn. Bist deppad wenn ich das alles lese bekomme ich Zustände. Sollens wenigstens sagen sie wissen noch nichts ausser, dass es um eine Saison verschoben wird. Ist noch immer professioneller als dieser Scheiss.
  11. jimjoe

    Ligareform

    Das darf doch alles nicht wahr sein bitte. Warum geht man mit so einem Wischi Waschi überhaupt an die Presse
  12. jimjoe

    Ligareform

    Mag dann jemand kurz zusammenfassen wie die konkrete Reform aussieht für mich bitte. 90Minuten geht bei mir nicht und orf eh scho wissen. Ab 18/19 12/16, wie man dazu kommt ist mir auch mehr oder weniger klar dank des Bildes vom Fremden (wobei ÖFB benennt 8 Aufsteiger & 1 Regelationsteilnehmer ja auch wieder sowas von ist). Wie siehts mit den Playoffs bzw. Auf und Abstiegen danach aus?
  13. jimjoe

    Ligareform

    Im Anschluss daran...sie verpassen nichts...das Live Event hat Vorrang ORF GEHTS SCHEISSEN!
×
×
  • Create New...