Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Dont get it?!

Was hab ich mit der Seite zu tun?

Man kann sich zumindest hier im Forum normal unterhalten und diskutieren, oder Is lustiger sich gegenseitig an die Gurgel zu gehn?

Nichts.

Aber wollte mal zeigen, wie die Reaktionen auf die Beiträge hier aus dem ASB sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts.

Aber wollte mal zeigen, wie die Reaktionen auf die Beiträge hier aus dem ASB sind. :)

Ich frage mich echt wie viele Leute ihre Probleme im Alltag und Berufsleben so lösen, wenn man sich durchliest, was es da alles für Standpunkte, Meinungen und "Ideen" zu verkünden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt die Kommentare der FB Seite durchgelesen, und muss schon sagen, dass es hier ein grundsätzliches Verständnisproblem bei einigen Leuten aus der Kurve gibt!

Es ist wirklich wunderschön, dass es Menschen gibt, die ihre Freizeit opfern um die wirklich tollen Choreos zu basteln, ihre Familien vernachlässigen, weil sie nach England, Griechenland und sonstwohin fahren um Rapid zu sehen und ihren Jahresurlaub nach dem Matchplan ausrichten! Fans, die immer und überall für wirklich tolle Stimmung sorgen!

Nur, das ist aber nicht im entferntesten eine Rechtfertigung für vorsätzliches Schädigen des Vereins! Nichts anderes ist es, wenn man nach den Vorfällen der Ried-Partie dann auch noch die Bengalos auf das Spielfeld in der Südstadt wirft...und dann kann man auch sonst noch soviel Zeit für die geliebte Rapid aufwenden. Da gibt es nichts zu relativeren, zu verteidigen oder nicht einmal zu argumentieren. Mit so einem vorsätzlich schädigendem Verhalten stellt man sich einfach selbst raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mir jetzt die Kommentare der FB Seite durchgelesen, und muss schon sagen, dass es hier ein grundsätzliches Verständnisproblem bei einigen Leuten aus der Kurve gibt!

Es ist wirklich wunderschön, dass es Menschen gibt, die ihre Freizeit opfern um die wirklich tollen Choreos zu basteln, ihre Familien vernachlässigen, weil sie nach England, Griechenland und sonstwohin fahren um Rapid zu sehen und ihren Jahresurlaub nach dem Matchplan ausrichten! Fans, die immer und überall für wirklich tolle Stimmung sorgen!

Nur, das ist aber nicht im entferntesten eine Rechtfertigung für vorsätzliches Schädigen des Vereins! Nichts anderes ist es, wenn man nach den Vorfällen der Ried-Partie dann auch noch die Bengalos auf das Spielfeld in der Südstadt wirft...und dann kann man auch sonst noch soviel Zeit für die geliebte Rapid aufwenden. Da gibt es nichts zu relativeren, zu verteidigen oder nicht einmal zu argumentieren. Mit so einem vorsätzlich schädigendem Verhalten stellt man sich einfach selbst raus!

Aber wer macht sonst Stimmung? Das schau ich mir an, wie die Idioten von da Familientribünen dann Stimmung machen oder tagelang Choreos vorbereiten. Pyro gehört zu Rapid dazu, wie die grün-weißen Dressen. Einfach legalisieren. Schwuchtelliga.

Edit: Sollte eigentlich klar sein, aber das ist natürlich nicht meine Meinung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Leute, welche unangekündigte Pyrotech verwenden sind für mich defintiv keine Fans und diesbezüglich müsste der Verein ein klares Zeichen setzen, wir sind eine Gruppe von 40zigern und besuchen schon eine Zeit lang nur mehr gewisse Rapid "Heimspiele" zb gegen Sturm oder Salzburg oder eben internationale Rapidspiele, uns hats ganz klar was Livespiele betrifft zum Sportklub gezogen, wir sind oft auch mit den Kindern (bei manchen schon Jugendliche) unterwegs lässige ausgelassene Atmosphäre, gute Würstl und ein gutes Bier, zudem wird dannach der (für uns mitlerweilen) schon legentäre Weinstadl mit sehr guten Weinen visitiert, es ist immer ein lässiger und netter Fussballabend und die Anzahl an Leuten, denen so ein Fussballabend gefällt wächst ständig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da muss ich dir jetzt mal widersprechen. Es wurde jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt, dass das Videosystem im Happel ziemlich mies ist! Selbst der Präsident gab das im Interview wieder! Ich sprech dich jetzt deshalb drauf an, weil du es jetzt schon bestimmt das 2 oder 3 mal behauptest!

Anonsten bin ich voll deiner Meinung, es gehört ein Vermummungsverbot her, das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

du hast mich mehrmals falsch verstanden. Ich bin der meinung dass man jene die die pyros zünden nicht per video identifizieren kann. Ich glaub aber dass man ein vermummungsverbot mit der videoanlage schon exikutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das schau ich mir an, wie die Idioten von da Familientribünen dann Stimmung machen oder tagelang Choreos vorbereiten.

Edit: Sollte eigentlich klar sein, aber das ist natürlich nicht meine Meinung.

Bin gerne ein Idiot!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

du hast mich mehrmals falsch verstanden. Ich bin der meinung dass man jene die die pyros zünden nicht per video identifizieren kann. Ich glaub aber dass man ein vermummungsverbot mit der videoanlage schon exikutieren kann.

glaubst nicht das es ein bisschen naiv is zu denken das ein vermmungsverbot helfen würde? so wie die leute pyrotechnische gegenstände ins stadion bringen, bringen sie Sturmhauben ins Stadion.

bin wie die klare mehrheit hier pro pyro, warum man aber darüber hinaus damit provozieren muss die dinger aufs spielfeld zu werfen ist mir schlichtweg unbegreiflich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

glaubst nicht das es ein bisschen naiv is zu denken das ein vermmungsverbot helfen würde? so wie die leute pyrotechnische gegenstände ins stadion bringen, bringen sie Sturmhauben ins Stadion.

bin wie die klare mehrheit hier pro pyro, warum man aber darüber hinaus damit provozieren muss die dinger aufs spielfeld zu werfen ist mir schlichtweg unbegreiflich. :nein:

es geht darum dass man bereits vermummte die pyros zünden nicht bestrafen kann, weil die vermummung nicht verboten ist und man beim vermummten die identität nicht feststellen kann.

hinter der kamera sieht man wie sich die leute die sturmhauben überziehen und was danach passiert ist sozusagen anonym. aber den vermummungsvorgang kann ich sehr wohl dokumentieren und feststellen wer das ist. und jenen kann ich dann wenns ein vermummungsverbot gibt, die entsprechende strafe aufbrummen. ich würde in keinster weise die ordner nach sturmhauben suchen lassen, sondern eben die leute die man am video erkennt wie sie sich vermummen bestrafen. das kann meinetwegen bis zum aboentzug gehen.

aber ich lasse mich gerne belehren - wo siehst du das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

glaubst nicht das es ein bisschen naiv is zu denken das ein vermmungsverbot helfen würde? so wie die leute pyrotechnische gegenstände ins stadion bringen, bringen sie Sturmhauben ins Stadion.

Zumal es meist gar keine Sturmhauben mehr benötigt da viele Westen/Jacken dass schon integriert haben in Kapuzen etc.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, welche unangekündigte Pyrotech verwenden sind für mich defintiv keine Fans und diesbezüglich müsste der Verein ein klares Zeichen setzen, wir sind eine Gruppe von 40zigern und besuchen schon eine Zeit lang nur mehr gewisse Rapid "Heimspiele" zb gegen Sturm oder Salzburg oder eben internationale Rapidspiele, uns hats ganz klar was Livespiele betrifft zum Sportklub gezogen, wir sind oft auch mit den Kindern (bei manchen schon Jugendliche) unterwegs lässige ausgelassene Atmosphäre, gute Würstl und ein gutes Bier, zudem wird dannach der (für uns mitlerweilen) schon legentäre Weinstadl mit sehr guten Weinen visitiert, es ist immer ein lässiger und netter Fussballabend und die Anzahl an Leuten, denen so ein Fussballabend gefällt wächst ständig.

wie Recht du nicht hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten