Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die FIFA hast vergessen!

warum lässt du einfach immer weg, das wir im vergleich zur austria eine elendslage vorgeschichte in der beziehung haben? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Deswegen gibts bei uns 35k für das anbrennen und für die austria 35k für einen leuchtstift in die menge. Unsere zündler haben das verursacht, das wir mittlerweile so behandelt werden! Bedank dich bei denen!

Stimmt nur zum Teil! Wir haben ja nach dem Derby 25k bekommen und weil die Bewährung nicht eingehalten wurde kamen jetzt einmal 35k dazu! Also für die 2 Spiele waren es 60k! Admira wird auch noch ein Patzerl dazu kommen, da wurde ja sogar was aufs Spielfeld geworfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht dass man nicht eh wüsste, welche Kindergartenmentalität bei unseren FCs vorherrscht, aber das muss man mal verschriftlicht in dieser Form schaffen.

na gut, was die da schreiben ist ja wirklich der hammer. unfassbar naiv und mit der ausdrucksweise eines kleinkinds wird da argumentiert, da muss ich immer wieder daran denken wie uns der anti_violet erklärt hat, wie hoch nicht die akademikerquote im block ist. die zeilen lassen nicht darauf schließen, die scheint eher jemand ohne schulabschluss verfasst zu haben. was mir ja prinzipiell wurscht ist, denn ob einer studiert hat oder eventuell "nur" das poly gemacht hat, spielt ja eigentlich keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ganz ehrlich? Das Pyrotechnikgesetz ist nur entstanden, weil unsere obertollen Politiker einfach ein Sommerloch stopfen wollten. Null Ahnung davon gehabt, aber Hauptsache wieder reden müssen. Ich kann es nicht oft genug betonen, auch wenn die Pyro-Aktionen in den letzten Wochen "Scheiße" waren :nein:, vor dem Gesetz wurden bei weitaus weniger benutzen Bengalen prozentuell gesehen mehr Personen verletzt als danach. Seit Saisonbeginn hat sich bei Spielen des SK Rapid noch kein Besucher unter Einfluss von pyrotechnischen Gegenständen verletzt!

Deswegen - Pyrotechnik legalisieren :allaaah:

Im Pyrotechnikgesetz 1974 war das Zünden von Feuerwerkskörpern der Klasse II im Ortsgebiet genauso verboten (ausser mit Ausnahmegenehmigung), es war nur der Polizei wurscht, solange es keine Anzeige eines Bürgers gab und es war der Liga wurscht, weils allen wurscht war. Jetzt verschafft man dem Gesetz eben von seiten der Polizei mehr Geltung und FIFA/UEFA/ÖFB/Bundesliga nehmen die Sache auch ernster und schon wird rumgeweint. Mich würde die Statistik aber interessieren, wo gibts die?

Anscheinend schnüffelt ihr das Zeug aber erheblich zu oft oder wie steht man "unter dem Einfluss pyrotechnischer Gegenstände"?

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm finde ich die passage wo krammer meint:

"Soll ich etwa die armee aufmaschieren und sie in den fansektor reinlassen?

Das wäre unter den derzeitigen Lösungen ,die einzige Möglichkeit"

Also hier sieht man schon wie machtlos sich die Rapidfunktionäre fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sämtliche Interviews, usw sind textlich insofern wertlos weil 3/4 der Leute ihre Meinung schon beim Anblick des klassischen Sturmhaubenpyrofotos gefestigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Krone": In der Ligazentrale hegt man den Verdacht, dass Rapid wegschauen muss, wenn wie gegen Ried 68 Bengalen ins Stadion gebracht werden. Fördern Sie wirklich etwas, was sie viel Geld kostet?

Krammer: Diesen Unsinn soll mir bitte einer ins Gesicht sagen. Keiner hat es bisher getan. Wenn wir an den Eingängen noch penibler kontrollieren, müssten die Fans vier Stunden vor Anpfiff da sein. Bengalen werden heutzutage in Körperöffnungen transportiert, wo keiner hingreift oder hinschaut.

als ob sowas in nem heimstadion, bzw generell in einem stadion in österreich eine herausforderung wäre :ratlos: und das gschichtl mit den körperöffnungen wird auch net richtiger wenn mans noch 100 mal druckt!!!

schlimm finde ich die passage wo krammer meint:

"Soll ich etwa die armee aufmaschieren und sie in den fansektor reinlassen?

Das wäre unter den derzeitigen Lösungen ,die einzige Möglichkeit"

Also hier sieht man schon wie machtlos sich die Rapidfunktionäre fühlen

geh bitte das ist doch kein exklusives problem das rapid alleine hat!! jeder klub bei dem mehr als 100 Leute in der Kurve stehen, tut sich da etwas schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es wird euch net beruhigen ,aber wir haben genauso Probleme-anscheinend zieht der unser verein die Linie gegen Fanclub VF hart durch.

Man kann sagen Wien hat ein Ultras problem

Da hab ich heute Schmierereien in meiner Stadt gesehen auf Bänken wo man auf den Bus wartet.

War aber nicht die erste Aktion das bei uns violette Schmierereien aufgetaucht sind. :nein:

Is aber im Grunde jetzt falsch im Thread, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

schlimm finde ich die passage wo krammer meint:

"Soll ich etwa die armee aufmaschieren und sie in den fansektor reinlassen?

Das wäre unter den derzeitigen Lösungen ,die einzige Möglichkeit"

Also hier sieht man schon wie machtlos sich die Rapidfunktionäre fühlen

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, weil es für mich eigentlich nicht überraschend kommt.

Vor einer Woche habe ich es eh in diesem Thread geschrieben, dass man die Probleme nicht lösen kann, wenn man bestimmte Personen aussperrt. Dann hat Rapid nämlich ein noch größeres Problem. Der einzige Weg kann nur ein mit beiden Seiten gut ausverhandelter Mittelweg sein, wo sowohl die "Fans" einen gewissen Freiraum haben und Rapid einen zukünftigen (finanziellen) Schaden erleidet, der sich auf das minimalste beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kann ja net sagen wenn Krammer das interview gibt, das Funktionäre von der Admira sich machtlos fühlen.

Nur habe ich bei Rapid das gefühl, das man zuviel redet und aber dafür weniger ein zeichen setzt.

Bei uns hab ich schon das gefühl ,das man da versucht Konsequent eine Linie durchzuziehen.

Wenn dem Viola Fanatics quasi der FC Status genommen wird,ist das aus meiner sicht schon ein zeichen,das der verein setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online