Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die 35k wären ok für Rapid, wären da nicht die Würfe der Veilchen die gleich viel kosteten.

Also nochmals leichter für dich aufgelistet was für mich ok wäre:

Rapid - 35k + Blocksperre (waren ja auf Bewährung)

Austria - 200k (für die Würfe)

ist die Austria auch auf Bewährung? wenn ja, die haben noch keine Pyro gezündet!

und wir haben auch nur die 35 jetzt zu berappen, weil man in der Bewährungszeit Pyro gezündet hat.... sorry aber da ist schon ein Unterschied, ausser man will ihn nicht sehen.

wir haben nach dem Derby 25K und die Austria 35K Strafe bekommen inkl der Bewärhung an die man sich nicht halten wollte um zu zeigen wie stark der Block nicht ist. Jetzt wird man die Rechnung präsentiert bekommen.

völlig uninteressant welchrr Verein wieviel zahlt. Jeder dafür ist einer zuviel und die Strafen müssen noch wesentlich höher ausfallen damit es auch die letzten kappieren wie sie dem Verein schaden. Das Wichtigste ist endlich Typen zur Kasse zu bitten, dann fasst von diesen keiner mehr etwas an.

Aber ich will mich in diese Diskussion gar nicht einmischen. Völlig sinnlos und vergeudete Zeit sich mit diesen Pfosten zu beschäftigen.

Wollte ich mich ja auch nicht, aber man kann und will solch eine Einstellung nicht verstehen. Die Rechnung wird aber schon noch kommen, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Lieber wäre mir man forscht die Schuldigen aus.

Was für eine Strafe findest du in Ordnung?

Also sollte man deiner Meinung nach eh die Schuldigen ausforschen und Regress fordern? Dann sind wir ja eh einer Meinung!

Aber wenn man so denkt, wäre es nicht konsequent im selben Atemzug zu sagen: Sollen sie das Zündeln doch bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist richtig. aber gehen wir mal davon aus, dass die aussagen der fanszene stimmen und einige zwar angezeigt wurden, dann jedoch frei gesprochen wurden (aus welchen gründen auch immer). sollte dann nicht auch das sv wieder aufgehoben werden? in diesem punkt verstehe ich eben die szene. sorry, aber hier ist die bundesliga nicht wirklich hilfreich, wenn es wirklich so ist, und versucht die situation zu beruhigen.

korrekt, da sollte die Liga nach ziehen, oder eigentlich ja der ÖFB!

auch ich habe das noch nicht verstsanden! denn das gesetz sagt etwas anderes. nämlich, dass es ausnahme geben kann. also so zu 100% ist es nicht verboten, wie du es gerade darstellst.

so ist es auch! Die Bewilligung von Ausnahmegenehmigungen obliegt der zuständigen Bezirksbehörde / Magistrat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe das noch nicht verstsanden! denn das gesetz sagt etwas anderes. nämlich, dass es ausnahme geben kann. also so zu 100% ist es nicht verboten, wie du es gerade darstellst.

Richtig, aber unter Auflagen bzw. bestimmten Voraussetzungen kannst fast alles machen. Grundsätzlich ist die Verwendung "einfach so" verboten. Es gibt die Möglichkeit wenn man bestimmte Auflagen einhält dass man es dennoch verwenden darf. Verwendet man Pyro ohne diese Auflagen einzuhalten ist es verboten. Das ist sowohl gegen Ried als auch gegen die Admira passiert - unabhängig von den BL-Regularien.

Was ist denn eigentlich in dieser Saison alles Vorgefallen, dass schon ohne Admira über 100.000 Euro an Strafen bezahlt werden mussten?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mir damit sagen? Pyro war nicht angemeldet also auch kein Sicherheitsabstand einzuhalten! ;)

er wollte dir damit sagen, das es strafen gab, trotz anmeldung, weil der sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde :winke:

Richtig, aber unter Auflagen bzw. bestimmten Voraussetzungen kannst fast alles machen. Grundsätzlich ist die Verwendung "einfach so" verboten. Es gibt die Möglichkeit wenn man bestimmte Auflagen einhält dass man es dennoch verwenden darf. Verwendet man Pyro ohne diese Auflagen einzuhalten ist es verboten. Das ist sowohl gegen Ried als auch gegen die Admira passiert.

Was ist denn eigentlich heuer alles Vorgefallen, dass die schon ohne Admira Über 100.000 Euro an Strafen bezahlt werden mussten?

im normalfall zahlt man pro bengale / rauchtopf 500 EUR an die Liga (info sommer 2014) wobei es da einen unterschied gibt, ob man nur zündet, oder das teil auch am rasen entsorgt -> sprich die aktion in der südstadt, dürfte teurer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was willst du mir damit sagen? Pyro war nicht angemeldet also auch kein Sicherheitsabstand einzuhalten! ;)

man hat sich ja beschwert, dass man zu unrecht zum Handkuss gekommen ist und deshalb auf das Anmelden verzichtet. was willst jetzt mit deiner Aussage bewirken? Wennst nich normal Anworten willst, ist es besser du lässt es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man hat sich ja beschwert, dass man zu unrecht zum Handkuss gekommen ist und deshalb auf das Anmelden verzichtet. was willst jetzt mit deiner Aussage bewirken? Wennst nich normal Anworten willst, ist es besser du lässt es sein!

passt, kenn mich aus. Bin etwas auf der Leitung gestanden, sorry! :)

Bei diesen Sicherheitsabständen ging es wshl. um Zentimeter, sehr sehr kleinlich mMn.!

Dass sich die Szene dann dazu entschlossen hat wieder "illegal" zu zündeln kann ich verstehen bei solch lächerlichen Strafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man die blocksperre schon gegen altach erwarten oder erst gegen grödig (14.3.)?

Ich denke es wird sich 1 Monat lang ziehen. Man kann 2x Protest einlegen.

Der erste Protest dauert ~2 Wochen (hat hier wer geschrieben) und danach noch vorm ständig neutralen Schiedsgericht, welches auch nicht für die Schnelligkeit bekannt ist.

Also würde ich grob einmal mit 3-4 Wochen rechnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

protest ist halt einfach, wenn andere für die folgen aufkommen.

da käme doch beispielsweise keiner auf die idee, wegen eines kleinlichen organstrafmandats in der kurzparkzone (3 minuten drüber) am nächsten tag aus protest ganz ohne parkschein oder - wegen cool - überhaupt gleich im halteverbot vorm kommissariat zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

protest ist halt einfach, wenn andere für die folgen aufkommen.

da käme doch beispielsweise keiner auf die idee, wegen eines kleinlichen organstrafmandats in der kurzparkzone (3 minuten drüber) am nächsten tag aus protest ganz ohne parkschein oder - wegen cool - überhaupt gleich im halteverbot vorm kommissariat zu parken.

Der Vergleich hinkt gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Du warst offenbar noch nie in der Kurve als kannst du da gar nicht mitreden.

Angst hat keiner, Der Großreil der Kurve sowie der Fans ist ja ProPyro! Jeder findet Pyroshows geil und warum man das verbieten will versteht keiner.

Das glaubst du, und die Zündler. Ich, und sicher viele andere im Stadion, die schon Spiele gesehen haben von Rapid, als du und eventuell der Großteil der Zündler noch nicht einmal geplant waren, oder passiert sind, verstehen nicht was das bringt, ausser eventuell "bissi stark fühlen beim zündeln" vor den anderen. Bei "schlechtem" Wind unterbricht der Schiri das Match wegen zuviel Rauch am Feld, alles schon da gewesen...., und echt, wer will sowas !? Und ich will gar nicht wissen, was es für Auswirkungen auf die Lunge hat, wenn dieser Qualm auch nur einmal eingeatmet wird.... ah, an dem wird es wohl liegen, dass manche es nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Vergleich hinkt gewaltig

stimmt, treffender wäre es so:

Lichtgestalt schrieb:

da käme doch beispielsweise keiner auf die idee, wegen eines kleinlichen organstrafmandats in der kurzparkzone (3 minuten drüber) am nächsten tag aus protest ganz ohne parkschein oder - wegen cool - überhaupt gleich im halteverbot vorm kommissariat das Auto seines Papas zu parken. Der dann die Strafe bezahlen kann.

fyp

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten