Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mich würde interessieren woher diese Zahl mit den 68 Bengalen gegen Ried kommt.

68 waren das nie und nimmer.

Auch wenn das einige anders sehen.

Ich halte die Identifizierung der Verursacher im Happel schon für eher schwierig,

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keine Fans, auch nicht die Kurve stehen über dem Verein.

Wie trotzige kleine Kinder zündeln wir jetzt extra, alleine dafür würds meinerseits absolut keinen Kompromiss geben. Wenn mir was nicht passt setze ich es mit "Gewalt" durch, natürlich ein Prinzip, dass man durchgehen lassen sollte...........

Ginge es diesen Leuten nur in irgendeiner Weise um den SK Rapid wäre vollkommen klar wie man sich im Augenblick zu verhalten hätte.

Insofern kann man für diese speziellen "Fans" nur Verachtung und Unverständnis aufbringen, aber auch das ist ihnen natürlich ohnehin Scheißegal.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sehr traurig, wie viele da noch immer bengalen von leuchtstiften nicht unterscheiden können !. wo werden bengalen auf menschen geworfen???? ich kann mich an keinen einzigen verletzten im block in den letzten jahren erinnern!...viele die sich da jetzt grooss aufregen, sind dann die ersten die mit ihren Handy dann die choreos filmen, begeistert davon sind..und zu den ersten gehören die sich dann aufregen wenn es keine mehr gibt....... ihr werdet an die jetzigen Zeiten noch zurückdenken, wenn wir zustände wie in d oder e haben....

ausverkaufte stadien, gute stimmung und tolle spiele, ja das wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn das einige anders sehen.

Ich halte die Identifizierung der Verursacher im Happel schon für eher schwierig,

sehe ich genauso, wie soll das gehen? ich frag mich wie das mit guter technik funktionieren soll.

liest sich wie ein kniefall, mMn. mir geht der verein ehrlich gesagt extrem am arsch. ich glaube mittlerweile dass es denen völlig egal ist, was passiert. nur nicht die fans in irgendeiner weise in die schranken weisen. könnte ja wieder ein stimmungsboykott geschehen. der vverein wird weiterhin keinen cent von mir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe ich genauso, wie soll das gehen? ich frag mich wie das mit guter technik funktionieren soll.

Man vermummt sich verdeckt, zündelt geht dann in einen nicht überwachten Bereich, entmummt sich, eventuell noch ein Jackerl weg/drüber und geht dann wieder zurück. --> Kein stichhaltiger Beweis vorhanden....

Außer die Gänge und Sanitäranlagen werden im Happel auch überwacht.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die blocksperre wird wohl ziemlich sicher gegen altach sein.

im ticketshop sind für dieses spiel die sektoren C/D bereits gesperrt. nachdem sektor A auch gesperrt ist, gehe ich davon aus, dass A zum "fansektor" umfunktioniert und der familiensektor für dieses spiel umgesiedelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

liest sich wie ein kniefall, mMn. mir geht der verein ehrlich gesagt extrem am arsch. ich glaube mittlerweile dass es denen völlig egal ist, was passiert. nur nicht die fans in irgendeiner weise in die schranken weisen. könnte ja wieder ein stimmungsboykott geschehen. der vverein wird weiterhin keinen cent von mir sehen.

Man will eben in den Happelsaisonen ohne Rücksicht auf Verluste (wortwörtlich) eine maximale Kapazität und Stimmung aufbauen, um alle dann rüber in das neue Stadion zu retten. Krammer selbst wirkt ziemlich distanziert, als ginge ihn das ganze wenig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, wie soll das gehen? ich frag mich wie das mit guter technik funktionieren soll.

Das hab ich damit gemeint:

Man vermummt sich verdeckt, zündelt geht dann in einen nicht überwachten Bereich, entmummt sich, eventuell noch ein Jackerl weg/drüber und geht dann wieder zurück. --> Kein stichhaltiger Beweis vorhanden....

Außer die Gänge und Sanitäranlagen werden im Happel auch überwacht.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

inkl der ried partie stehen wir momentan bei 150.000 euro strafzahlungen.

dazu kommt jetzt noch das spiel gegen die admira und das minus falls rapid uns wirklich die sperre der kurve vergütet.

die Blocksperre im Happel ist ja nicht wirklich ein Schaden - Platz ist ja genug vorhanden - da sitzen / stehen die Zuschauer eben in einem anderen Sektor - das wäre im Hanappi ein Schaden gewesen - in diesem Fall ist es mehr oder weniger nur ein Statement der Marke "du , du "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich seh das krammer interview nicht so schlecht

was soll er denn viel sagen?

ich finds wichtiger dass man das intern klärt und abstellt und das geht sicher einfacher wenn man da nicht schon im vorhinein öl ins feuer giesst.

das erwarte ich mir eigentlich von einem Präsidenten.

hinter den kulissen muss es aber ordentlich watschen hageln für diese sautrottel aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich will mich da nicht groß einmischen, zu dem thema.

ich habe grundsätzlich nichts gegen bengalen.

wie rapid damit umgeht, insbesondere während einer bewährungsauflage, das muss der verein selbst entscheiden. darüber maße ich mir kein urteil an.

nur eins. wenn ich hier ab und an lese, dass pyro unbedingt zu unserer fusballkultur gehört, dann muss ich schon den kopf schütteln.

kultur hat auch immer etwas mit tradition zu tun.

ich gehe nun schon seit einigen jahrzehnten ins stadion. bengalische feuer waren immer ein ausdruck südländischer stimmung und in unseren breiten völlig unbekannt. diese sitte wurde erst sehr spät importiert, genauso wie die ultraorientierung.

mit traditioneller fusballkultur in österreich hat das ganze jedenfalls nichts zu tun. ganz egal, ob man dies nun schön findet, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.