Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

und wenn die bundesliga auf einmal auf die idee kommt:

so, rapid ist jetzt die nächsten 50 jahre auf bewährung. dann soll man die nächsten 50 jahre nicht mehr zündeln?!

auch ein wenig zu einfach ...

doch, dann ist das genau so und man hat sich das durch das eigene kindische verhalten selbst eingebrockt! Sskm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 35k wären ok für Rapid, wären da nicht die Würfe der Veilchen die gleich viel kosteten.

Also nochmals leichter für dich aufgelistet was für mich ok wäre:

Rapid - 35k + Blocksperre (waren ja auf Bewährung)

Austria - 200k (für die Würfe)

warum lässt du einfach immer weg, das wir im vergleich zur austria eine elendslage vorgeschichte in der beziehung haben? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Deswegen gibts bei uns 35k für das anbrennen und für die austria 35k für einen leuchtstift in die menge. Unsere zündler haben das verursacht, das wir mittlerweile so behandelt werden! Bedank dich bei denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das du das nicht rauslesen kannst.

Pyro in eine Menschenmenge zu schiessen ist das schlimmste. Dafür hätte es eine viel höhere Strafe als 35k geben müssen, etwa 200k. Wenn Pyro jedoch "normal" wie im Ried-Spiel gezündet wird, darf es nicht die selbe Strafe wie bei Würfe in eine Menschenmenge geben. Um das geht es mir. 35k für Würfe sind viel zu wenig.

Finde ich auch. Würde die Austria mit 1 mio bestrafen und 1 Saison ohne Publikum.Hingegen bei Pyro in die

Zuseher von Rapid Fans abgeschossen, beim grünen PR Chef,Qualle Linden um Berichterstattung wegen

grossartiger Choreo ansuchen!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Dann werd ich meinen Senf halt auch in die Menge, macht damit was ihr wollt:

1. Oute ich mich vorab als Pyro Freund. Ich steh auf den Rauch, den Geruch und genau sowas bringt die Kurve in unglaubliche Stimmung (glaubt es oder nicht) und selbst ich, (manche wissen evtl mittlerweile was für einen Beruf ich ausübe) finde das PyroGesetz nicht gut in der jetzigen Form.

2. Nichts desto trotz waren/sind wir auf Bewährung und nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt eine Pyro Show in dieser Zeit. Ja, mir ist das Schmunzeln gekommen, als es *zziscchh* machte und es zu glühen begann - wie gesagt, ich steh drauf. :)

Aber kurz danach griff ich mir schon auf den Kopf, weil ich wusste, dass endet Böse.

Und jetzt haben wir den Salat, 35k + Block Sperre...

Nicht gut und vergeudetes Geld.

3. Wenn es Stadionsperren trotz Freispruch gibt, kann man mit Sicherheit anders vor gehen (evtl. Direkt mit Rapid)

4. Abgesehen davon, finde ich, wie hier schon in die Runde geworfen, so ein "SolidaritätsAbo" eigentlich eine geniale Idee...

So, jetzt könnt ihr mich steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt hier...

http://www.skrapid.at/9610+M5315a18ebdb.html

...in einer halben saison bereits sechsstellig! Ohne admira-spiel.

Danke für den Link. Wahnsinn.

Wars dann wohl auch mit den LLM. So gewonnen, so zerronnen. Einfach nur noch traurig, im Verein strampelt man sich ab (versuchts zumindest) und im gleichen Atemzug ficken die eigenen Fans einen seitwärts an.

Ein Witz diese Diskussion hier.

Ein Witz die Strafe (Austria ebenfalls 35k für einen Wurf in eine Menschenmenge)

Ein Witz das man diese Sache nicht anders mit der Bundesliga regeln hätte können, als den Verein zu schaden (für mich war diese Aktion ebenfalls ein Highlight beim Ried-Spiel, trotzdem gibt es andere Lösungen)

Ich wär dafür: Bei einem kontrollierten Abbrennen wie gegen Ried keine Strafen, beim Missbrauch, sprich Würfe aufs Spielfeld, Menschenmenge etc., sofort härtere Strafen wie Sektorsperren.

Das du das nicht rauslesen kannst.

Pyro in eine Menschenmenge zu schiessen ist das schlimmste. Dafür hätte es eine viel höhere Strafe als 35k geben müssen, etwa 200k. Wenn Pyro jedoch "normal" wie im Ried-Spiel gezündet wird, darf es nicht die selbe Strafe wie bei Würfe in eine Menschenmenge geben. Um das geht es mir. 35k für Würfe sind viel zu wenig.

Auch wenn ich wohl schon der ca. zehnte bin, der dich darauf aufmerksam macht (da scheint ein wenig Lernresistenz vorhanden, so ganz leicht unter der Oberfläche), auf Bewährung Scheiße bauen ist eben was anderes als so Scheiße zu bauen.

Deal with it!

Nicht dass man nicht eh wüsste, welche Kindergartenmentalität bei unseren FCs vorherrscht, aber das muss man mal verschriftlicht in dieser Form schaffen.

Interessant fände ich eine Umfrage zum Thema. Nur um einmal zu sehen, wie es mit dem Rückhalt wirklich so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Manche "Fans" (wenn man diese überhaupt so nennen kann) sollten sich mal klar machen, dass die Bundesliga über Rapid steht und dann erst der Anhang kommt. Manche glauben ja sie sind Bundespräsident und stehen über alles.

Vielleicht muss wirklich erstmal was passieren, damit manche ins denken anfangen.

Nur weil man Fan ist heißt es nicht, dass man mitbestimmen kann. Der Fan kann ruhig pfeiffen und seinen Umnut äußern, aber dieser sollte sich im Rahmen bewegen.

Wenn man mit blöden Aktionen auch noch seinem Verein schadet ist das schlichweg nur dumm!

Alleine mit dem Geld das Rapid an Strafe für solche Aktionen zahlen musste hätte man sich einige Spieler leisten können. Wenn die Fans so weiter machen wird man das Ziel Top 50 wohl knapp verfehlen ;)

Und immer dieses "Pro Pyro" und "Böller sind schlecht". Aber daran, dass auch Böller Pyro sind denkt keiner. :facepalm:

Und immer dieses "die Leut kommen doch nur wegen UNS ins Stadion".

Hätte noch keinen Schiedsrichter erlebt der wegen einer achso tollen Choreo das Spiel unterbricht, weil er sich das ansehen will. Was zählt passiert am Feld und nicht auf den Rängen.

Wenn ich eine tolle Choreographie sehen will, schau ich Synchronschwimmen, eine Serie oder Wrestling, aber kein Fussball. Die Leute kommen wegen dem Geschehen am Feld und nicht wegen dem Anhang, aber manche träumen ja immer noch davon, dass sie wegen IHNEN ins Stadion kommen. Wegen solcher Vollkoffer verlassen viele das Stadion, vor allem mit Kindern, wenns mal wieder drunter und drüber geht.

Und dann wundert man sich, dass die Zuseherzahlen zurückgehen.

Und kommt ja nicht mit dem Argument SKifahren. Auch da muss ich diesen Unsinn nicht haben. Aber scheinbar muss erst was passieren....

Von Seiten Rapids wird wohl eh wieder nix passieren. Außer viel Reden kommt da nix.

Viele wollen das nicht hören, aber man sollte doch mal so durchgreifen wie bei der Austria. Aber ob es dazu kommt ist fraglich, wenn man sich die Aktionen von Vereinsseite nach Strafzahlungen ansieht.

Hab echt die Schnauze voll.............

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das du das nicht rauslesen kannst.

Pyro in eine Menschenmenge zu schiessen ist das schlimmste. Dafür hätte es eine viel höhere Strafe als 35k geben müssen, etwa 200k. Wenn Pyro jedoch "normal" wie im Ried-Spiel gezündet wird, darf es nicht die selbe Strafe wie bei Würfe in eine Menschenmenge geben. Um das geht es mir. 35k für Würfe sind viel zu wenig.

Haben wir für unseren Bengalenwurf in den Austriasektor auch 200k Strafe bezahlt? Und, das ist die eigentliche Frage, würdest du Pyrotechnik dann immernoch dermaßen verteidigen?

Nochmal: Pyrotechnik ist grundsätzlich nicht schlimm, finde ich. Aber in unserer Situation, unserer Liga und mit unserer Vorgeschichte ist es einfach ein no-go und damit muss man sich jetzt mal arrangieren!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz ehrlich? Das Pyrotechnikgesetz ist nur entstanden, weil unsere obertollen Politiker einfach ein Sommerloch stopfen wollten. Null Ahnung davon gehabt, aber Hauptsache wieder reden müssen. Ich kann es nicht oft genug betonen, auch wenn die Pyro-Aktionen in den letzten Wochen "Scheiße" waren :nein:, vor dem Gesetz wurden bei weitaus weniger benutzen Bengalen prozentuell gesehen mehr Personen verletzt als danach. Seit Saisonbeginn hat sich bei Spielen des SK Rapid noch kein Besucher unter Einfluss von pyrotechnischen Gegenständen verletzt!

Deswegen - Pyrotechnik legalisieren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, treffender wäre es so:

Lichtgestalt schrieb:

da käme doch beispielsweise keiner auf die idee, wegen eines kleinlichen organstrafmandats in der kurzparkzone (3 minuten drüber) am nächsten tag aus protest ganz ohne parkschein oder - wegen cool - überhaupt gleich im halteverbot vorm kommissariat das Auto seines Papas zu parken. Der dann die Strafe bezahlen kann.

fyp

ja, so ist es treffender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten