Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

An solchen Bezeichnungen merkt man , dass in Österreich der rechte Boulevard - in einer in Europa noch dazu einzigartigen Form- dominiert.

Wenn seit Jahren in der Österreich , Krone usw. von Bürgerkrieg u. Fußballkriegen die Rede ist wirkt sich das natürlich auf die Meinung und Formulierung der Bürger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An solchen Bezeichnungen merkt man , dass in Österreich der rechte Boulevard - in einer in Europa noch dazu einzigartigen Form- dominiert.

Wenn seit Jahren in der Österreich , Krone usw. von Bürgerkrieg u. Fußballkriegen die Rede ist wirkt sich das natürlich auf die Meinung und Formulierung der Bürger aus.

Dann empfehl ich dir mal den ausländischen Boulevard zumindest etwas zu verfolgen...Und dabei ist völlig egal ob in GER, FRA, GBR, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann empfehl ich dir mal den ausländischen Boulevard zumindest etwas zu verfolgen...Und dabei ist völlig egal ob in GER, FRA, GBR, etc.

Das der Boulevard sich nicht auf Österreich beschränkt ist mir klar , jedoch ist was Leserschaft , Reichweite und vor allem den politischen Einfluss betrifft die Situation in Österreich einzigartig in Europa. Was für Menschen die nicht rechts der Mitte stehen negativ zu beurteilen ist.

Hinzu kommt noch die hohe Medienkonzentration die eine Vielfalt der Meinungsbildung erschwert , vlt in Zeiten des www etwas weniger.

PS:Schlechtes in anderen Ländern macht schlechtes im eigenen Land nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Boulevard sich nicht auf Österreich beschränkt ist mir klar , jedoch ist was Leserschaft , Reichweite und vor allem den politischen Einfluss betrifft die Situation in Österreich einzigartig in Europa. Was für Menschen die nicht rechts der Mitte stehen negativ zu beurteilen ist.

Hinzu kommt noch die hohe Medienkonzentration die eine Vielfalt der Meinungsbildung erschwert , vlt in Zeiten des www etwas weniger.

PS:Schlechtes in anderen Ländern macht schlechtes im eigenen Land nicht besser.

und nochmal und gleichzeitig letzten Mal weil völlig offtopic: Beschäftig dich zumindest mal einen Tag mit ausĺändischem Boulevard dann wirst auch du erkennen, dass dies absoluter Standard ist und keineswegs österreichspezifisch und schon gar nicht einzigartig. Und nur das hab ich gemeint. Auf den ausnahmslos rechten Einfluss von dem du da schwafelst geh ich ja gar nicht ein weil dies überflüssig ist. Mir ging es nur um das nochmal wiederholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Boulevard sich nicht auf Österreich beschränkt ist mir klar , jedoch ist was Leserschaft , Reichweite und vor allem den politischen Einfluss betrifft die Situation in Österreich einzigartig in Europa. Was für Menschen die nicht rechts der Mitte stehen negativ zu beurteilen ist.

Hinzu kommt noch die hohe Medienkonzentration die eine Vielfalt der Meinungsbildung erschwert , vlt in Zeiten des www etwas weniger.

PS:Schlechtes in anderen Ländern macht schlechtes im eigenen Land nicht besser.

Die bösen Medien, wir haben also gar keine Dodln in der Kurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An solchen Bezeichnungen merkt man , dass in Österreich der rechte Boulevard - in einer in Europa noch dazu einzigartigen Form- dominiert.

Wenn seit Jahren in der Österreich , Krone usw. von Bürgerkrieg u. Fußballkriegen die Rede ist wirkt sich das natürlich auf die Meinung und Formulierung der Bürger aus.

1. Lese ich weder die Krone noch Boulevardmagazine,

2. Bilde ich mir meine Meinung weil ich seit dem 5. Lebensjahr in der Kurve steh und nicht ORF1 aufdreh,

3. Fällt es mir schwer nach Griechenland, speziell auf die Vorfälle letzte Woche zu schauen, ohne besorgt zu sein. Konkurrenz ist eine Sache, aber wenn man gezielt mit zig Raketen, Bengalen und Böllern das Spielfeld stürmt und den Lokalrivalen angreift ist das eine andere und ich kann den Schritt der griechischen Regierung nachvollziehen.

Bitte suche mal nach "Krieg" in Wikipedia - ich will nichts übertreiben, aber bitte überleg dir auch mal die andere Perspektive:

"Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt,[1][2] an dem oft mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, ihre Interessen durchzusetzen. Der Konflikt soll durch Kampf und Erreichen einer Überlegenheit gelöst werden. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Neben Schäden an am Krieg aktiv Beteiligten entstehen auch immer Schäden, die meist eher unbeabsichtigt sind. Sie werden heute euphemistisch als Kollateralschäden, bzw. Begleitschäden bezeichnet. Krieg schadet auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.

Kriegsformen sind vielfältig und nicht unbedingt an Staaten oder Staatssysteme gebunden: Sie können auch innerhalb von Staaten stattfinden, etwa als Bürgerkrieg, Unabhängigkeitskrieg oder bewaffneter Konflikt, und zum Weltkrieg oder zum Völkermord führen. Deswegen war der Kriegsbegriff im Völkerrecht lange umstritten. Die Genfer-Fünf-Mächte-Vereinbarung vom 12.12.1932 ersetzte schließlich den ursprünglichen Ausdruck „Krieg“ durch den eindeutigeren der „Anwendung bewaffneter Gewalt“ (Artikel III). Die Charta der Vereinten Nationen verbot schließlich die Anwendung von oder Drohung mit Gewalt in internationalen Beziehungen grundsätzlich (Artikel 2, Ziffer 4) und erlaubte sie nur als vom Sicherheitsrat beschlossene Sanktionsmaßnahme (Artikel 42) oder als Akt der Selbstverteidigung (Artikel 51)."

Auszug Wikipedia: "Krieg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und nochmal und gleichzeitig letzten Mal weil völlig offtopic: Beschäftig dich zumindest mal einen Tag mit ausĺändischem Boulevard dann wirst auch du erkennen, dass dies absoluter Standard ist und keineswegs österreichspezifisch und schon gar nicht einzigartig. Und nur das hab ich gemeint. Auf den ausnahmslos rechten Einfluss von dem du da schwafelst geh ich ja gar nicht ein weil dies überflüssig ist. Mir ging es nur um das nochmal wiederholte.

Ich rede von keinem ausnahmslos rechten Einfluss , ich rede davon , dass der rechts-konservative Einfluss zum Teil - wie die Vergangnheit bewiesen hat - rechtsradikaler Einfluss , die Presselandschaft dominiert. Das es zb einen Standard u. Falter gibt weiß jeder.

Bezüglich Einzigartigkeit: 2005 hatte die Krone eine Reichweite von 44,9 % , das sind in etwa 3 Millionen Menschen , bei 8,2 Millionen Einwohnern (2005).

Jetzt nenne mir bitte ähnliches Beispiel aus Europa. Die Bild passt da schon mal nicht rein , die hat eine Reichweite von ca. 17 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich rede von keinem ausnahmslos rechten Einfluss , ich rede davon , dass der rechts-konservative Einfluss zum Teil - wie die Vergangnheit bewiesen hat - rechtsradikaler Einfluss , die Presselandschaft dominiert. Das es zb einen Standard u. Falter gibt weiß jeder.

Bezüglich Einzigartigkeit: 2005 hatte die Krone eine Reichweite von 44,9 % , das sind in etwa 3 Millionen Menschen , bei 8,2 Millionen Einwohnern (2005).

Jetzt nenne mir bitte ähnliches Beispiel aus Europa. Die Bild passt da schon mal nicht rein , die hat eine Reichweite von ca. 17 %.

Langsam wirds doch gar sehr offtopic, wollts vielleicht in dem Thread weitermachen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/36797-qualitaetszeitungen-versus-krone/page-47#entry6905659

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds doch gar sehr offtopic, wollts vielleicht in dem Thread weitermachen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/36797-qualitaetszeitungen-versus-krone/page-47#entry6905659

stimmt - weiß man eigentlich wann die Admria-Sache behandelt wird bzw. warum die nicht am Montag behandelt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ich war so gegen halb 4 am Nachmittag, am Tag des bislang letzten Europacup-Rückspiels meines Vereins völlig unansprechbar, noch dazu nach einem 1-2 auswärts...

ich hätte da bestimmt keinen Kopf gehabt, ob bzw. wann ein Konkurrenzverein von irgendeinem Bundesligasenat eine Strafe bekommt oder nicht, ganz offensichtlich haben RedBull-Fans da ein etwas distanzierteres Verhältnis zu ihrem Herzensverein, vielleicht erklärt das ja auch einiges........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war so gegen halb 4 am Nachmittag, am Tag des bislang letzten Europacup-Rückspiels meines Vereins völlig unansprechbar, noch dazu nach einem 1-2 auswärts...

ich hätte da bestimmt keinen Kopf gehabt, ob bzw. wann ein Konkurrenzverein von irgendeinem Bundesligasenat eine Strafe bekommt oder nicht, ganz offensichtlich haben RedBull-Fans da ein etwas distanzierteres Verhältnis zu ihrem Herzensverein, vielleicht erklärt das ja auch einiges........

was heute ist ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds doch gar sehr offtopic, wollts vielleicht in dem Thread weitermachen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/36797-qualitaetszeitungen-versus-krone/page-47#entry6905659

Spiel dich da nicht als Mod auf. Wir wissen dass du nur den Job vom Stepdown haben willst!

Kein großes Geheimniss dass der adi ein geheimer Rapidler ist.

Warum soll ihn da dann irgendein Spiel heute tangieren.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten