Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

es gibt doch ein vermummungsverbot in österreich. nur wie willst dus exekutieren bitte? jedes stückerl stoff abnehmen, mit dem man sich vermummen könnte? dann hama in zukunft leiwande fkk-veranstaltungen im stadion...

wie wird denn das Vermummungsverbot außerhalb von Stadien exekutiert? ;) dann hast du deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

es gibt doch ein vermummungsverbot in österreich. nur wie willst dus exekutieren bitte? jedes stückerl stoff abnehmen, mit dem man sich vermummen könnte? dann hama in zukunft leiwande fkk-veranstaltungen im stadion...

Das glaube ich nicht - seit wann?

Oder es gibt absolut keine Durchsetzung eben jenes Gesetzes => gibt kein Gesetz.

Wäre mir bei Gästen aus dem arabischen Raum noch selten aufgefallen...und da sind die Augenschlitze kleiner als bei jeder Sturmhaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und, dass die polizei die zündler direkt rausholt, wird wohl auch eher nicht funktionieren, da gibts erst recht wieder Probleme.

Ob das die Polizei macht, liegt ja sowieso nicht in den Händen von Rapid. Wenn die Polizei wirklich will, könnten sie das tun. Wird aber einen Grund haben, warum man das nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ob das die Polizei macht, liegt ja sowieso nicht in den Händen von Rapid. Wenn die Polizei wirklich will, könnten sie das tun. Wird aber einen Grund haben, warum man das nicht macht.

Natürlich hat das einen Grund... Kann man sich aber selbst auch denken warum das nicht praktiziert wird von der Lpd.

Deeskalation u know?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den text richtig gelesen habe, gilt das vermummungsverbot nur für demonstrationen.

Stimmt, demnach obsolet.

Sollte so etwas kommen, sehe ich es, ähnlich wie auch bei Demonstrationen, vgl. No-WKR 2014, ohne Eskalation schwierig durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man kann es halt einfach nicht so leicht kontrollieren, wie es sich manche vorstellen. überall auf der welt wird gezündelt, fast überall wird versucht, es zu verhindern. kontrollen müssten Flughafenausmaße annehmen, das kann doch wirklich niemand wollen.

und, dass die polizei die zündler direkt rausholt, wird wohl auch eher nicht funktionieren, da gibts erst recht wieder Probleme.

man sollte diese Bengalen einfach nicht dermaßen kriminalisieren, ist doch noch so gut wie nie was passiert damit.

das stimmt so nicht. ich wurde in england (bei zahlreichen gelegenheiten) noch nie kontrolliert, selbst nicht als ich bei einem risikospiel im leedsawaysektor war. da hätte ich mit einer panzerfaust reinmarschieren können. allein, keiner dort ist auf die idee gekommen zu zündeln, oder etwa ein feuerzeug oder ähnliches aufs feld zu pfeffern.

man muss das rad nicht neu erfinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt doch ein vermummungsverbot in österreich. nur wie willst dus exekutieren bitte? jedes stückerl stoff abnehmen, mit dem man sich vermummen könnte? dann hama in zukunft leiwande fkk-veranstaltungen im stadion...

nein, einfach nur jene bestrafen die sich im stadion vermummen bzw welche man am video beim vermummungsvorgang erkennen kann. das würde schon reichen.

das stimmt so nicht. ich wurde in england (bei zahlreichen gelegenheiten) noch nie kontrolliert, selbst nicht als ich bei einem risikospiel im leedsawaysektor war. da hätte ich mit einer panzerfaust reinmarschieren können. allein, keiner dort ist auf die idee gekommen zu zündeln, oder etwa ein feuerzeug oder ähnliches aufs feld zu pfeffern.

man muss das rad nicht neu erfinden ...

ich kann bestätigen dass ich weder in manchester noch beim millwall spiel kontrolliert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat zwar nix mit unserer Fanszene zu tun, aber u.a. danke unserer "Freunde" wird die griechische Liga gestoppt.

http://sport.orf.at/stories/2226181/2226180/

Nun haben "unsere Freunde" keine Spiele mehr, die sie besuchen können. Nicht in Griechenland. Wenn wir Pech haben................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten