Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Man liest heraus dass alle in der Kurve Angst von den "Zündlern" haben. Dann frage ich mich warum man sich mit solchen leuten umgibt?

Ps. Bei meinem letzten Stadionbesuch Stand ich hinter "Grün Weiss Favoriten", wenn ich die nochmal sehen muss kommt mir das kotzen und ich gehe woanders hin.

bearbeitet von Gotti84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wurde eine Pyroshow geboten, die sich sehen lassen kann. Das, obwohl die Bundesliga nach dem letzten Derby ein Pyroverbot bis zum Ende der Saison aussprach, mit der Androhung einer Blocksperre. Wir können uns solche Erpressungsversuche der Liga nicht gefallen lassen. Dem Verein muss endlich klar werden, dass sein Gegner in dieser Frage nicht wir Fans sind, sondern die Liga, gegen die es sich schön langsam einmal durchzusetzen gilt, ansonsten wird unserem SK Rapid auch künftig nach jeder Kleinigkeit auf der Nase herumgetanzt. Zeigt endlich Mal auch in diesen beschissenen Sitzungen, dass Rapid Rapid ist.

:super:

Edit: Quelle: http://www.greenlions.at/archive/55562

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sensationell, auspeitschen wär nix ?

was hat das mit auspeitschen zu tun?

was ist deine lösung. das millionste gespräch mit diesen unverbesserlichen ?

es liegt ihnen doch nichts am verein, am spiel selber. deren spiel findet auf der tribüne statt.

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da sitzen eh viele abonennten, freie plätze werden da sicher zu kaufen sein. steht ja nirgends geschrieben das der block geschlossen irgendwo untergebracht werden muss.

Ist aber egal, wo man die Abonnenten "hinsetzt", da man sich in den jeweiligen Sektoren frei bewegen kann und somit jeder, der Lust hat, sich bis auf wenige Meter an den Auswärtssektor annähern kann. Egal, wie mans dreht, eine Sektorsperre in einem Risikospiel kann nur nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man liest heraus dass alle in der Kurve Angst von den "Zündlern" haben. Dann frage ich mich warum man sich mit solchen leuten umgibt?

Weil ich sonst nix mit denen zu tun habe. Gefühlt sind da meist 30 Meter Luftlinie zwischen den meisten der Aktiven und mir. Ein paar stehen 10 Meter vor mir und versperren die Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur wenn sie jetzt Strafen, denkst du sicher dran wenns einer macht. Wenn sie wieder nichts machen denkst ws keiner dran weil er hatte ja keinen schaden davon (ausser das er in einem anderen Sektor stehen muss)

Du warst offenbar noch nie in der Kurve als kannst du da gar nicht mitreden.

Man liest heraus dass alle in der Kurve Angst von den "Zündlern" haben. Dann frage ich mich warum man sich mit solchen leuten umgibt?

Angst hat keiner, Der Großreil der Kurve sowie der Fans ist ja ProPyro! Jeder findet Pyroshows geil und warum man das verbieten will versteht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lol...diese Stellungnahme!

Genau meine Rede....Die Bundesliga ist der Feind. Sieht man ja, wohin der Dialog führt. Man lässt sich von der Meute immer weiter erpressen.

Was sind schon 35.000€, wir schwimmen ja eh im Geld. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil ich sonst nix mit denen zu tun habe. Gefühlt sind da meist 30 Meter Luftlinie zwischen den meisten der Aktiven und mir. Ein paar stehen 10 Meter vor mir und versperren die Sicht.

Wenn man die Typen eh kennt, weiß wer die sind dann könnte man sie ja Anonym melden und sie so aus dem Stadion bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wurde ja versucht, gestraft wurde trotzdem. Deswegen kann ich diese Aussage auf der Webseite nicht nachvollziehen.

Ich würde seitens Rapid versuchen bei den zuständigen Gremien eine Legalisierung von Pyrotechnik zu forcieren.

Ich würde ja sehr gerne eine Zeitachse dieser Behauptung sehen, um mir eine Meinung bilden zu können. Einfach zu behaupten, man hätte das alles schon versucht, ist mir zu wenig. Vielleicht ist mir ja auch etwas entgangen. Aber wer sich unrecht verhält und Unterstützung will, sollte sich um Aufklärung bemühen.

Grundsätzlich bin ich für einen Dialog auf Augenhöhe, gerade auch weil die Fans ein integraler Bestandteil unseres Klubs sind. Aber wenn eine Seite die Sorgen der anderen Seite nicht ernst nimmt, dann braucht man sich nicht auf den Kopf scheißen zu lassen.

Absolut richtig. Den Dialog gab es mittlerweile oft genug, sogar öfter als notwendig. Natürlich nimmt man seine Pflicht der "Fankontrolle" damit recht ernst, aber das ist schließlich auch das Mindeste, wo man doch so gerne von seiner Fanbasis schwärmt und diese gut vermarkten will.

Irgendwann muss aber schluss sein mit diesen vertrottelten Aktionen. Irgendjemand muss die Strafen, die sich alleine diese Saison im sechsstelligen Bereich bewegen, bezahlen. Wie zum Teufel kommt der Verein dazu, das zu übernehmen? Ist es so schwer, wenn man schon auf Bewährung und unter strenger Beobachtung ist, diese depperte Zündelei zu unterlassen?

Meine Meinung zu Pyro hat sich bis heute nicht geändert. Ich sehe Bengalen ganz gerne, Rauchtöpfe finde ich entbehrlich, aber vor dem Spiel bzw. in der Pause passen sie schon mal sehr gut in eine Choreo. Aber während dem Spiel? Und sie dann noch auf den Platz werfen? Dieses postpubertäre Revoluzertum kostet nicht nur echtes Geld, sondern schadet langfristig dem gemeinen Fan. Diesmal hat man nur ein paar Tausend Leute um ihren Aboplatz gebracht. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis es wieder ein Geisterspiel gibt, weil ein paar Deppen sich nicht im Griff haben.

Und der Verein macht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man liest heraus dass alle in der Kurve Angst von den "Zündlern" haben. Dann frage ich mich warum man sich mit solchen leuten umgibt?

angst hin angst her. im prinzip liegts an der preisgestaltung. solange dir die karten im fanblock förmlich nachgeschmissen werden wird sich da nicht viel ändern. da sind jetzt viele im block die normalerweise auf der süd oder nord gesessen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
es liegt ihnen doch nichts am verein, am spiel selber. deren spiel findet auf der tribüne statt.

Was bist denn du für ein Komiker?

Ist aber egal, wo man die Abonnenten "hinsetzt", da man sich in den jeweiligen Sektoren frei bewegen kann und somit jeder, der Lust hat, sich bis auf wenige Meter an den Auswärtssektor annähern kann. Egal, wie mans dreht, eine Sektorsperre in einem Risikospiel kann nur nach hinten los gehen.

Seh ich auch so, damit schadet uns die Buli immens --> Strafen incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.