Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

ist rapid eigentlich rechtlich verpflichtet, den abobesitzern in der kurve den preis für ein match zurückzuzahlen?? ich denke schon, oder?!

also 172/18 = 9,55€

bei nürnberg war es bei der damaligen blocksperre meines wissens so, dass der verein den fans den abopreis für 1 spiel rückerstattet hat und sich die aktiven fans dann karten für einen anderen sektor kauften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Angst hat keiner, Der Großreil der Kurve sowie der Fans ist ja ProPyro! Jeder findet Pyroshows geil und warum man das verbieten will versteht keiner.

Und du denkst wenn man jedesmal Strafe zahlt, den Block gesperrt bekommt, sagt die Liga igrendwann mal "Ok ihr habt gewonnen, ihr dürft machen was ihr wollt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist aber egal, wo man die Abonnenten "hinsetzt", da man sich in den jeweiligen Sektoren frei bewegen kann und somit jeder, der Lust hat, sich bis auf wenige Meter an den Auswärtssektor annähern kann. Egal, wie mans dreht, eine Sektorsperre in einem Risikospiel kann nur nach hinten los gehen.

gegen sturm wird das ja eh nicht passieren. und nähern kannst dich dem auswärtssektor immer siehe derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angst hat keiner, Der Großreil der Kurve sowie der Fans ist ja ProPyro! Jeder findet Pyroshows geil und warum man das verbieten will versteht keiner.

Und woher hast du dein Wissen ?

Hast du die Fans befragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man liest heraus dass alle in der Kurve Angst von den "Zündlern" haben. Dann frage ich mich warum man sich mit solchen leuten umgibt?

Ps. Bei meinem letzten Stadionbesuch Stand ich hinter "Grün Weiss Favoriten", wenn ich die nochmal sehen muss kommt mir das kotzen und ich gehe woanders hin.

das is so ca das dümmste was unser fansektor zu bieten hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Erst Kollektivstrafen fordern und jetzt zum Denunziantentum aufrufen, Du würdest dich in China, Nordkorea, etc. sicher wohlfühlen.

Wenn es dem Verein hilft und nicht schadet dann finde ich es sinnvoll, du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Angst hat keiner, Der Großreil der Kurve sowie der Fans ist ja ProPyro! Jeder findet Pyroshows geil und warum man das verbieten will versteht keiner.

Es gibt

a) Leute, die es nicht brauchen

b) Leute, die es cool finden, aber nicht, wenn man jährlich Strafen im sechstelligen Bereich zahlt

c) Leute, die es cool finden und alles andere ist ihnen egal

Warum es verboten ist? Weil das unkontrollierte Zünden sehr gefährlich sein kann(!!). Im Gegensatz zu anderen Ländern gibt es jedoch die Möglichkeit auch legal mit Anmeldung zu zünden. Wenn man dabei schikaniert wird, ist das durchaus ein Grund öffentlich auf die Barrikaden zu steigen, bzw den Verein bitten, einem dabei beizustehen. Hat Peschek ja gerade erst gesagt, dass man das gerne macht.

Aber was erzähl ich das jemandem, der der Meinung ist, die Fanproblematik steigert Rapids mediale Bekanntheit und erfreut somit die Sponsoren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

das sind schon sensationelle idioten. ich nehmen an, man hat demnach auch nichts dagegen, die strafe aus der eigenen kassa zu begleichen?

Wahnsinn....treiben ihren Verein von einer Strafe in die Nächste, aber nennen sich "Rapid Fans"........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und du denkst wenn man jedesmal Strafe zahlt, den Block gesperrt bekommt, sagt die Liga igrendwann mal "Ok ihr habt gewonnen, ihr dürft machen was ihr wollt"?

Ich denke nicht das man damit aufhören wird und deine Vorschläge sind entweder aus der Steinzeit oder nicht durchführbar. Es bleibt nur das sich Rapid in den zuständigen Gremien und Ausschüssen auf die Hinterbeine stellt und eine legalisierung forciert. Ich bin absolut sicher das Sturm, IBK, und die Austria mithelfen würden.

Abgesehen davon entscheidet in einer Demokratie idR die Mehrheit und die ist klar ProPyro.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahnsinn....treiben ihren Verein von einer Strafe in die Nächste, aber nennen sich "Rapid Fans"........

Und behaupten die Bundesliga tanze dem Verein auf der Nase :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Abgesehen davon entscheidet in einer Demokratie idR die Mehrheit und die ist klar ProPyro.

Noch einmal zum Mitschreiben. Pyrotechnik per se ist nicht verboten. Nur das unkontrollierte Abbrennen.

Sorry, an sinnlose Gesetze darf und soll man sich nicht halten.

Sensationell. Sensationell.

Edit: Na gut, den zweiten Satz hast jetzt wegeditiert, wahrscheinlich hast du selber gemerkt, wie irre das ist.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke nicht das man damit aufhören wird und deine Vorschläge sind entweder aus der Steinzeit oder nicht durchführbar. Es bleibt nur das sich Rapid in den zuständigen Gremien und Ausschüssen auf die Hinterbeine stellt und eine legalisierung forciert. Ich bin absolut sicher das Sturm, IBK, und die Austria mithelfen würden.

Es gibt auch noch die Möglichkeit im Interesse des Vereines darauf zu verzichten, während man abseits gemeinsam mit anderen Vereinen und Fankurven Lösungen findet.

Interessanterweise haben aber nur wir so wirklich Probleme mit dem Pyro-Verbot.

Abgesehen davon entscheidet in einer Demokratie idR die Mehrheit und die ist klar ProPyro.

So ist es halt auch nicht, die Gesetze macht sicher nicht die Mehrheit. Sonst würden wir keine Steuern zahlen. Aber befolgen muss man es dennoch und da sind wohl die meisten Fans pragmatisch: Wenn es dem Verein nicht schadet, gerne. Ansonsten braucht man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten