Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wie bestraft man Leute, deren Identität man nicht kennt?

Irgendeinen Weg wird es schon geben, oder wie erteilt man denn sonst Haus- bzw Stadionverbote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich aufgrund deines "Vorschlages" nicht ins Stadion sollte, obwohl ich nie was gezündet habe, das stört mich an deinem Post ;)

Das zählt ab gewissen Situationen nicht mehr. Ich hoffe es wird dann mal nicht so weit kommen, sollte es wieder Vorfälle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In dem Fall gibts zumindest eine finanzielle Rückerstattung, so wie damals beim int. Geisterspiel.

Da lag die Schuld weder (primär) bei Rapid, noch hat man unter Bewährung eine vorangekündigte Strafe provoziert.

Schade für dich (wenn du nix gemacht hast), ärgerlich für dich, aber einfach Pech gehabt. Wie man sich bettet.... (sprich in welchem Sektor man sitzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestraft man Leute, deren Identität man nicht kennt?

Kollektivstrafen...

Und alle die fordern dass Kurven-Abobesitzer die Abos entzogen werden: Dann dürfts ihr auch Strafe blechen wenns als Beifahrer im Auto sitzts und der Fahrer zu schnell fährt und aufgehalten wird.

die moeglichkeit gibt es nur fuer vereine aus wien. wieder einen skandal aufgedeckt, bravo.

:support: Wiener Mafiaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kollektivstrafen...

Und alle die fordern dass Kurven-Abobesitzer die Abos entzogen werden: Dann dürfts ihr auch Strafe blechen wenns als Beifahrer im Auto sitzts und der Fahrer zu schnell fährt und aufgehalten wird.

:support: Wiener Mafiaaaaaa

Siehe:

Das zählt ab gewissen Situationen nicht mehr. Ich hoffe es wird dann mal nicht so weit kommen, sollte es wieder Vorfälle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Österreich gibt es, anders als in einem Großteil der anderen UEFA-Mitgliedsländer, sogar die Möglichkeit, bengalische Feuer angemeldet abzubrennen und wir appellieren eindringlich an alle Anhänger, auf unangemeldete und damit illegale Pyrotechnik zu verzichten.

Wurde ja versucht, gestraft wurde trotzdem. Deswegen kann ich diese Aussage auf der Webseite nicht nachvollziehen.

Ich würde seitens Rapid versuchen bei den zuständigen Gremien eine Legalisierung von Pyrotechnik zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil ich aufgrund deines "Vorschlages" nicht ins Stadion sollte, obwohl ich nie was gezündet habe, das stört mich an deinem Post ;)

Hast die Pyro gesehen bzw. die Leute die es gezündet haben? Hast du etwas gemacht dagegen oder nur "cool" gefunden? Würde dir finanzieller Schaden dadurch entsehen, weil du dir ne neue Karten kaufen musst, würdest ev. was dagegen machen, wenigstens ihn fragen ob er nen Schaden hat. Verstehst meine überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online