Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Als hätte in der Situation sofort jeder an diese mögliche Strafe gedacht. Ich war mir nicht 100% sicher, wusste aber, es gibt die Möglichkeit von angemeldeten Pyrotechnik. Und selbst wenn das alles gleich bewusste gewesen wäre, würdest es kaum verhindern können, dass da die Bengalen brennen. Die sind ja nicht minutenlang da gestanden und haben mit Bengale gewartet, sondern sind kurz davor aufgetaucht und hatten plötzlich das brennende Ding in der Hand.

Das verstehe ich ja, ist ne scheiß situation. Irgenwann muss man aber anfangen mit Strafen. Beim nächsten mal wissen es alle und dann kann man reagieren. Ps.: Der "Zündler" wird nicht nach dem abbrennen das Stadion verlassen haben oder? Wenn ja dann tuts mir leid und ich verstehe ich dein Zeitproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Vorschlag wäre Entzug der Saison Abos des gesamten Blocks.

Lebenslange Stadionverbote wären ein abschreckendes Mittel.

Schade für dich (wenn du nix gemacht hast), ärgerlich für dich, aber einfach Pech gehabt. Wie man sich bettet.... (sprich in welchem Sektor man sitzt)

sensationell, auspeitschen wär nix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Grundsätzlich bin ich für einen Dialog auf Augenhöhe, gerade auch weil die Fans ein integraler Bestandteil unseres Klubs sind. Aber wenn eine Seite die Sorgen der anderen Seite nicht ernst nimmt, dann braucht man sich nicht auf den Kopf scheißen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich ja, ist ne scheiß situation. Irgenwann muss man aber anfangen mit Strafen. Beim nächsten mal wissen es alle und dann kann man reagieren. Ps.: Der "Zündler" wird nicht nach dem abbrennen das Stadion verlassen haben oder? Wenn ja dann tuts mir leid und ich verstehe ich dein Zeitproblem.

Nein, verlassen Sie nicht. Aber sie verlassen den Platz an dem gezunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sensationell, auspeitschen wär nix ?

Nein eigentlich wärs besser der ganzen Kurve das Abo fürs nächste Jahr noch zu schenken, Bengalen beim Eingang gratis verteilen und ihnen zum Anzünden noch Geld aus der Vereinskasse dazuschenken.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das verstehe ich ja, ist ne scheiß situation. Irgenwann muss man aber anfangen mit Strafen. Beim nächsten mal wissen es alle und dann kann man reagieren. Ps.: Der "Zündler" wird nicht nach dem abbrennen das Stadion verlassen haben oder? Wenn ja dann tuts mir leid und ich verstehe ich dein Zeitproblem.

Nein, aber er ist nicht vor mir stehen geblieben, sondern wieder in die Mitte Richtung Vorsängerpodest. Es hat eh schon vorher wer geschrieben: Für sowas gibt es einen Ordnerdienst und nicht andere Fans. Ich wäre schon aufgrund meiner Physis nicht dazu geeignet.

Edit: Ich bin ja nicht gegen Strafen, Rapid MUSS etwas tun. Aber gleich mal den gesamten Block mit wohl mehr unbeteiligten als beteiligten Personen zu bestrafen, hilft sicher nicht. Da gibt es Kollektivstrafen, die nicht ganz so viel Unbeteiligte treffen, Fanclub-Ebene zum Beispiel.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, verlassen Sie nicht. Aber sie verlassen den Platz an dem gezunden wurde.

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

top lel

Das war eine Schlussfolgerung, ich bin selber in der Kurve und steh gern im Auswärtssektor. :D

:super:

Ja dein Posting hat sich grad angeboten ums auf den Punkt zu bringen, hab dich damit auch nicht gemeint sondern den Suppenkasperl der das gefordert hat.

Kollektivstrafen und Sippenhaftung gibts nur mehr in faschistoiden Diktaturen und ist in einem freien Land absolut und ausdrücklich abzulehnen. Entweder man erwischt den/die Täter oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

Hast du vor dem Ried-Spiel an diese Bewährung gedacht? Ernsthaft. Ich war mir absolut nicht mehr sicher, was da konkret die Formulierung war und auch nicht, ob die Fanszene das in Kauf nimmt. Jetzt weiß ich es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

Der wird sehr freundlich mit dir umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

du meinst es nur gut aber eine kurve ist ein wenig anders als du dir das vorstellst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein eigentlich wärs besser der ganzen Kurve das Abo fürs nächste Jahr noch zu schenken und Bengalen beim Eingang gratis verteilen.

:super:

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

Kannst du gerne tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hast du vor dem Ried-Spiel an diese Bewährung gedacht? Ernsthaft. Ich war mir absolut nicht mehr sicher, was da konkret die Formulierung war und auch nicht, ob die Fanszene das in Kauf nimmt. Jetzt weiß ich es besser.

Nur wenn sie jetzt Strafen, denkst du sicher dran wenns einer macht. Wenn sie wieder nichts machen denkst ws keiner dran weil er hatte ja keinen schaden davon (ausser das er in einem anderen Sektor stehen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die werden nicht aufhören zu zündeln,deren Ego ist höher als die " liebe " zu Rapid.

Solange sie die Strafe nicht selbst bezahlen müssen wird sich nichs ändern.

Kann mir nicht vorstellen das man seitens Rapids die 30-50 Hansln nicht ausforschen kann.Denke das wollen sie garnicht,denn wenn diese Hansln Stadionverbote oder sonst was bekommen wird sich der Rest der "Szene" bestraft vorkommen und es wird wieder Proteste gegen den Verein geben.

Vielleicht sollte man wirklich einmal hart durchgreifen und die aussperren die nicht hören wollen und wenns ein ganzer Fanclub ist,denn die Strafen bis ende der Meisterschaft werden dann so hoch sein das man dafür auf einen guten Spieler verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamen sich die oder gehen die auf ihren Füssen? Wenn der vor mir zündet frag ich ihn nachher ob er 28 Euro für mich hat, da ich mir nächstes mal ne neue Karten kaufen muss.

Mach am besten gleich ein Foto von ihm, dann ersparst dir die 28 fürs nächste Match ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online