Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Edit: Da ja der Senat-Typ betont, dass sich die Strafe an den Vorstrafen von Rapid orientiert, wäre es interessant zu wissen, ob das nach oben offen ist. Wäre interessant wie viel Rapid zahlen müsste, bevor die Fanszene von ihrem Ego-Trip abkommt.

Und vor allem lässt das für die Admira-Geschichte nichts Gutes ahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Quelle?

Tut leid, habe ich glatt vergessen, weil es schon im Sturm-Thread stand.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576011

Und vor allem lässt das für die Admira-Geschichte nichts Gutes ahnen.

Da wird es wohl nur eine Geldstrafe werden. Die Blocksperre kommt ja immer noch alleine vom Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Waren ja alle schön vermummt. Und irgendwo hab ich ja schon geschrieben, dass der Typ mit der Bengale ein paar Meter vor mir auch jemanden das Handy aus der Hand gerissen hat, als der filmen wollte.

Edit: Da ja der Senat-Typ betont, dass sich die Strafe an den Vorstrafen von Rapid orientiert, wäre es interessant zu wissen, ob das nach oben offen ist. Wäre interessant wie viel Rapid zahlen müsste, bevor die Fanszene von ihrem Ego-Trip abkommt.

das admira spiel wird nochmal deutlich teurer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid, habe ich glatt vergessen, weil es schon im Sturm-Thread stand.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576011

Da wird es wohl nur eine Geldstrafe werden. Die Blocksperre kommt ja immer noch alleine vom Derby.

Wahrscheinlich eh.

Übrigens - wie ich bereits früher mal gepostet hab - die Liga versucht sehr wohl koordinierte Fan-Aktivitäten in anderen Bereichen des Stadions zu verhindern. Aus dem "Urteil":

"In diesem Fall wäre neben der Sperre des Sektors C und D, 1. bis 3. Rang an diesem Spieltag insbesondere die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megaphonen, Plakaten und Transparenten sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Erlaubt wären lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen (Mützen, Kappen), Oberbekleidungen oder Schals."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

35000€ Geldstrafe noch dazu,nicht schlecht.

Bin auf die Reaktion von Rapid gespannt,wird aber wieder nichts gegen die Vollidioten unternommen werden.

Mein Vorschlag wäre Entzug der Saison Abos des gesamten Blocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Vorschlag wäre Entzug der Saison Abos des gesamten Blocks.

Warum nur den Block? Gleich dem gesamten Stadion die Abos wegnehmen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

35000 Geldstrafe noch dazu,nicht schlecht.

Bin auf die Reaktion von Rapid gespannt,wird aber wieder nichts gegen die Vollidioten unternommen werden.

Mein Vorschlag wäre Entzug der Saison Abos des gesamten Blocks.

ssssehr guter vorschlag, bitte leite ihn an den verein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

35000€ Geldstrafe noch dazu,nicht schlecht.

Bin auf die Reaktion von Rapid gespannt,wird aber wieder nichts gegen die Vollidioten unternommen werden.

Mein Vorschlag wäre Entzug der Saison Abos des gesamten Blocks.

das würde viel mehr unschuldige als schuldige treffen.mein vorschlag, eher die zündler ausforschen und regress fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.