Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

du darfst sie schon anzweifeln, aber seriöserweise sollte man sie dazu gesehen haben.

gibts die irgendwo zum ansehen?

weil, ich jetzt auf die schnelle auf der bundesliga seite nichts gefunden habe...vielleicht haben die, die sich dauernd auf die umfrage ausreden, jene auch gesehen und könnten mir behilflich sein, diese zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Lage ist so: Laut Pyrotechnikgesetz ist die Mitnahme und Verwendung von "pyrotechnischen Gegenständen und Sätzen" bei Sportveranstaltungen verboten. Aber jeder kann das Zeug kaufen. Der Nationalrat kann jetzt den Kauf und den Besitz auf die beschränken, die einen Bedarf (Alpinisten, Segler etc.) nachweisen können. Eine andere Möglichkeit ist die Veränderung der Bauart (wesentlich größere Stifte, die nicht mehr so leicht versteckt werden können). Dazu wird es entweder im Waffengesetz ( wie in Deutschland) oder im Pyrotechnikgesetz eine Regelung geben. Der genaue Vorschlag der Innenministerin wird wahrscheinlich im Jänner ins Parlament kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

den Inhalt finde ich nicht lächerlich, jedoch die Art und Weise. Das hat mit Professionalität, welche ein Politiker haben sollte nicht viel zu tun. Es schaut auch danach aus, als wolle man zwanghaft Aufmerksamkeit bekommen. Allein auch sein Auftreten im Nationalrat, erinnert mehr an ein Kasperltheater als an eine Person, welche im Parlament sitzt.

natürlich will er aufmerksamkeit erregen, ist ja sinn und zweck dieses videos, ansonsten bräuchte es ja garnicht gedreht zu werden. hätte rapid bzw. krammer eine geignete reaktion auf die vorfälle beim derby getätigt, wäre dieses video gar nicht notwendig gewesen. auf jeden fall ne bessere lösung mmn als das beleidigte genörgle vom darabos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage: Die Feuerzeugwerferei (oder was das halt alles so war) - fällt die in den Bereich was die Bewehrung betreffen könnte - oder wäre das nur bei Pyrotechnik der Fall?

Sei froh, dass du keine "BewÄhrung" ausgefasst hast. Du versuchst hier auch zu zündeln, wo es nur geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du keine "BewÄhrung" ausgefasst hast. Du versuchst hier auch zu zündeln, wo es nur geht. :ratlos:

Hab gerade meine Garage fertig gemacht, da war die Bewehrung wichtig ;-)

Nope ich wollte nicht zündeln - ich wollts nur wissen, weils mich ansonsten sehr gewundert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online