Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ja bist du denn gelähmt, das ist völlig irre. ethikrat haha. das ist ja gelebter zynismus

Ich fass es eigentlich nicht - da sind mehr oder weniger zwei Vereinoffizielle die sich mit anonymisierten Nachnamen und Foto im Kurier ablichten lassen und solche Aussagen tätigen - unglaublich. Ich packs grad nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich fass es eigentlich nicht - da sind mehr oder weniger zwei Vereinoffizielle die sich mit anonymisierten Nachnamen und Foto im Kurier ablichten lassen und solche Aussagen tätigen - unglaublich. Ich packs grad nicht . . .

und das obwohls dich an dreck angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fass es eigentlich nicht - da sind mehr oder weniger zwei Vereinoffizielle die sich mit anonymisierten Nachnamen und Foto im Kurier ablichten lassen und solche Aussagen tätigen - unglaublich. Ich packs grad nicht . . .

das ist allerdings extrem heftig. damit kann ich auch garnichts anfangen. eigentlich herrscht gerade blankes entsetzen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Diskussion ob ob Migranten was gegen Migranten haben oder auch nicht is doch völlig sinnlos. Fakt ist, der jetzige BW ist unpolitisch und vertritt sicher nicht die Meinung der 2 Vorsänger-Pensionisten (das Gegenteil wollte der adihuetter ja andeuten)

e: geht mir ziemlich auf die Eier wie der hier auf schockiert tut.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das obwohls dich an dreck angeht

angehen tuts mich nix - da hast recht, aber am österreichischen Fußball bin ich dennoch interessiert und da - ich sag mal - verblüfft mich sowas schon. Und vor allem ist mir Rapid der liebste Konkurrent und daher setze ich mich auch mit euch auseinander. Aber Mail an Rapid schick ich keins ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die haltung der herren wird doch rapid-intern bekannt sein. mir kann keiner erklären, dass man das nicht weiß. also das wirft auch kein gutes licht auf die entscheidenden personen in meinen augen.

absolut. ich bin schwer schockiert

und das obwohls dich an dreck angeht

na ehrlich gesagt, würde mich das auch schokieren wenn es sich zb um sturm graz handeln würde. da muss jetzt rasch eine stellungnahme vom präsidenten raus, denn sonst muss man wirklich annehmen, dass wie dahasi es andeutet da mehr dahintersteckt. die anonymisierung im interview ist ja auch peinlich hoch drei. für mich ist das ein massiver skandal was hier passiert. ethikrat, fanbeauftragter. was kommt noch ans tageslicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohls sicher irgendwo steht, aber kann mir bitte jemand sagen ab wanns die sitze zum kaufen gibt? Und haben Mitglieder ein vorverkaufsrecht oder gilt allgemein wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Warum sollte man die Sitze Mahlen?

Marek hat es letzten Sonntag eh gesagt. August/September ist der Ausverkauf. Nähere Infos werden rechtzeitig folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

ich bin bei rapid namentlich bekannt, das mail wurde mit name, adresse, telefonnummer versendet - nix anonym

War auch keine Kritik an dich, solltest du es so verstanden haben. Bin mir sicher das Krammer das sicher nicht unbeantwortet lassen wird.

Politik hat im Fußball absolut nix verloren. Solche Kommentare gehören ins Beisl oder bei gleichgesinnten, mir egal. Aber nicht beim Fußball....

Komischer Weise is das doch ein Leitspruch der Ultras, Hr.Kresa lies dir bitte noch mal die Fan Statuten der Ultras durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Roland K., Johann J.: Was zu viel ist, ist zu viel. Würden die Migranten die Regeln einhalten, gäbe es keinen Rassismus. Aber die Politik vergisst auf die eigenen Leute. Es fehlt die Fairness gegenüber Österreichern.

oder dieser:

Roland K. Schauen Sie in einen Fußball-Käfig. Da spielen nur noch Ausländer. Der Fußball stirbt aus. Darüber sollte die Politik nachdenken.

aufgrund dieser beiden Aussagen, die zwei Personen gleich als Rassisten zu bezeichnen ist mmn äußerst gewagt.

nein, es ist die logische schlussfolgerung (DIE migranten impliziert, dass sich alle migranten NICHT an die regeln halten würden)

Der Kresa sitzt also sogar im Ethikrat?

Der Ethikrat setzt sich aus fünf "verdienten und angesehenen Vereinsmitgliedern zusammen", wie es in einer Aussendung der Hütteldorfer heißt. Je zwei Personen werden vom grün-weißen Legendenklub und vom amtierenden Präsidium entsandt, eine von den Fanklubs.

Rapids Legenden vertreten Alfred Körner und Michael Hatz, das Präsidium nominierte den Kurator und Mitinitiator des Rapideums Domenico Jacono sowie die NationalratsabgeordneteNurten Yilmaz. Die Fanklubs entsandten Roland Kresa, seines Zeichens Gründungsmitglied der Rapid-Ultras.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1555273/Rapid-Wien_Ethikrat-geht-an-die-Arbeit

und tatsächlich ist Johann Janda der Fanbeauftragte des Klubs - das war vorher doch der Marek selbst. Zumindest laut diesem Link: http://www.bundesliga.at/index.php?id=564&season=20122013&team=1097

jacono im ethikrat kann auch was :davinci:

hat er sich beim ostabbau im horr so hilfreich erwiesen, dass er dafür belohnt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es ist die logische schlussfolgerung (DIE migranten impliziert, dass sich alle migranten NICHT an die regeln halten würden)

jacono im ethikrat kann auch was :davinci:

hat er sich beim ostabbau im horr so hilfreich erwiesen, dass er dafür belohnt wurde?

achja, an den kann ich mich auch noch erinnern aus einem Standard-Interview: http://derstandard.at/1350261381164/Rapid-Fan-Domenico-Jacono-Stadionverbote-sind-eine-Repressionsmassnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.