Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ein offizieller Fanbeauftragter bei Rapid mit solchen Aussagen in einer Tageszeitung auffällt, hat jeder, WIRKLICH ABSOLUT JEDER Fan das gottverdammte Recht, das dem Verein zu melden und sich darüber aufzuregen. Du hast hier einmal gar nichts vorzuschreiben, wer das darf und wer nicht.

Meine Mail ist schon seit Stunden raus. Solche Interviews gehen nicht. Das können sie irgendwo in einem FC Clublokal sagen und sich dafür die Eier kraulen lassen, aber sicher nicht via Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo schreibe ich das? du reimst dir etwas zusammen. ich habe nur etwas gegen solche hirnis die sich hinstellen und schwachsinn öffentlich im kurier verzapfen. aber wenn du dich durch die vertreten lässt, tu das. ist mir egal. deine schlussfolgerung ist auf jeden fall super schwach und geht völlig am thema vorbei. ich war scon rapidfan da hast du noch in die windeln geschissen. aber eventuell hast du nur eine leseschwäche, dann sei dir verziehen. dann such hilfe.

nach dem Motto: "wie können Sie behaupten Peter Pacult freut sich nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben die 2 wirklich was zu melden?

weil von capos die rede ist.

Mir haben die zwei Affen gar nix zu sagen. Ist aber unerheblich. Es steht in den Medien und der Komsument glaubt, was da steht. Negatives im Bezug auf Rapid besonders gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem der polnische Vorsänger wird auch was gegen Migranten haben :yes:

das paradeargument aller rechten bzw. nazis:

"ich kann gar kein rassist sein, weil ich hab ausländische freunde!"

oder

"ich kann gar kein rassist sein, weil meine eltern selbst aus dem ausland kommen!"

jeder kann ein rassist sein, egal ob er weiße oder schwarze hautfarbe hat, egal aus welchem land er kommt und egal welche freunde er hat...

Ein Fantreffen wär interessant, dann kann ja jeder seine Meinung kundtun. Und nicht immer anonym eine Mail schreiben

vielleicht war seine e-mail an rapid eh mit seinem echten namen...

meine auch, dass sie solche Protestmails bitte nicht ernst nehmen sollen und diese am Besten gleich in den Papierkorb wandern lassen

nur dass das eben den meisten anderen auf dieser welt powidl ist, was du für ansichten hast...

+++1

Du hast eigentlich da gar nichts zum melden und schon gar keine Forderungen zu stellen, vor allem nicht auf den Tatsachen eines Interviews. Du weißt ja nicht mal wie es wirklich gelaufen ist. Alle beide werden keine Mediengenies sein, dass sieht ein Blinder keine Frage. Jedoch oft werden Interviews so verdreht, dass ganze Aussagen anders wiedergegeben werden als wie sie ursprünglich gesagt wurden.

ok, sie suchen die schuld in wirklichkeit gar nicht bei anderen und haben die aussage mit den migranten ganz anders gemeint...alles nur ein mißverständnis, falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir haben die zwei Affen gar nix zu sagen. Ist aber unerheblich. Es steht in den Medien und der Komsument glaubt, was da steht. Negatives im Bezug auf Rapid besonders gerne.

und dann lassen sie sich auch noch öffentlich ablichten :)

bester satz:

Im Vorfeld des Westbahnhofs brachen Austrianer einem Kollegen mit einer Eisenstange die Kniescheibe. Wir mussten Farbe bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. politischer kurve in österreich...

in wahrheit ist das nur ein problem, wenn die kurve rechts ist...

sportklub und vienna haben eine politische kurve, über welche man aber, selbst im kleineren ausmaß (verein und kurve ist kleiner), nie schlechtes hört...

p.s.: und dass mir jetzt bitte keiner mit den verrückten köpfen daher kommt...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vorfeld des Westbahnhofs brachen Austrianer einem Kollegen mit einer Eisenstange die Kniescheibe. Wir mussten Farbe bekennen.

Wurde das jemals irgendwo erwähnt? Unten im Viola Channel oder hier hätte ich nie was gelesen darüber. Kurz gesagt. Ist das überhaupt passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das paradeargument aller rechten bzw. nazis:

"ich kann gar kein rassist sein, weil ich hab ausländische freunde!"

oder

"ich kann gar kein rassist sein, weil meine eltern selbst aus dem ausland kommen!"

jeder kann ein rassist sein, egal ob er weiße oder schwarze hautfarbe hat, egal aus welchem land er kommt und egal welche freunde er hat...

Ist der Block also rechts? Jakub ist in Polen geboren. Wär halt recht seltsam wenn er gegen Migranten wär. Die Herren aus dem Kurier Interview haben anscheinend was gegen Migranten. Der Block ist nicht rechts. Früher wo die aktiv waren, war er es eher. Kannst ja im Ballesterer Interview alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist der Block also rechts? Jakub ist in Polen geboren. Wär halt recht seltsam wenn er gegen Migranten wär. Die Herren aus dem Kurier Interview haben anscheinend was gegen Migranten. Der Block ist nicht rechts. Früher wo die aktiv waren, war er es eher. Kannst ja im Ballesterer Interview alles nachlesen.

habe mich zum block nicht geäussert, sondern nur deine rechtfertigung kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als Migrant gegen Migranten zu sein wär komisch.

Pauschal kann er dann nicht gegen Migranten sein, aber einer aus dem ehemaligen Jugoslawien kann schon was gegen Türken haben und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal kann er dann nicht gegen Migranten sein, aber einer aus dem ehemaligen Jugoslawien kann schon was gegen Türken haben und umgekehrt.

stimmt schon, nur einige befürchten hier dass die aktuelle Führung bzw. der BW die Meinung ("Die Migranten....") der zwei Herren teilt. Und das is einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wurde das jemals irgendwo erwähnt? Unten im Viola Channel oder hier hätte ich nie was gelesen darüber. Kurz gesagt. Ist das überhaupt passiert?

das mit der kniescheibe habe ich noch nie gehört, auch dass fetzenfladerei der grund der grübeckgeschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Roland K., Johann J.: Was zu viel ist, ist zu viel. Würden die Migranten die Regeln einhalten, gäbe es keinen Rassismus. Aber die Politik vergisst auf die eigenen Leute. Es fehlt die Fairness gegenüber Österreichern.

oder dieser:

Roland K. Schauen Sie in einen Fußball-Käfig. Da spielen nur noch Ausländer. Der Fußball stirbt aus. Darüber sollte die Politik nachdenken.

aufgrund dieser beiden Aussagen, die zwei Personen gleich als Rassisten zu bezeichnen ist mmn äußerst gewagt. Es werden in keinster Weise irgendwelche Personengruppen beleidigt oder diskriminiert. Es wird nur aus ihrer Sicht darauf hingewiesen, warum es Rassismus gibt (ob es der Realität entspricht oder nicht ist komplett egal), und bei der zweiten Aussage bemängeln sie die niedrige Zahl an Österreichern, welche Fußball im Käfig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.