Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werde morgen in der arbeit auch ein persönliches mail an rapid schreiben rein nach dem motto hüfts ned schods ned....aber man sollte in solchen fällen nicht einfach datenlos zuschauen der verein soll schon zu spüren bekommen dass es so nicht geht und dass solche interviews auch sehr vereinsschädigend sind!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen in der arbeit auch ein persönliches mail an rapid schreiben rein nach dem motto hüfts ned schods ned....aber man sollte in solchen fällen nicht einfach datenlos zuschauen der verein soll schon zu spüren bekommen dass es so nicht geht und dass solche interviews auch sehr vereinsschädigend sind!!!

Probeleralarm, und vollste Zustimmung, werd das Selbe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

kann man sich bitte endlich dieses "politik hat im fußball nix verloren" wo hinschieben!?

ohne politik gäbs keinen fußball, der block macht politik, und zwar jedes wochnende, also sparts euch den schas endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probeleralarm, und vollste Zustimmung, werd das Selbe machen.

same here, bin froh es noch nicht weggeschickt zu haben. die information, dass einer auch dem ethikrat angehört hat noch gefehlt. unfassbar, dass solche vollpfosten ernsthaft noch in einem ethikrat sitzen, zynischer geht es kaum noch. :facepalm: ich bin wirklich fast sprachlos und ich dachte schon, mich könne fast nichts mehr schockieren.

ich bin noch immer extremste angewidert und hoffe wirklich die beschwerden werden zahlreich eintreffen!

und dieses ganze "traut euch mal sowas auf einer fanversammlung zu sagen" klingt sehr nach "na da habt ihr angst vor schlägen oder warum macht ihr den mund da nicht auf"

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kann man sich bitte endlich dieses "politik hat im fußball nix verloren" wo hinschieben!?

ohne politik gäbs keinen fußball, der block macht politik, und zwar jedes wochnende, also sparts euch den schas endlich.

Ich denke da gehts eher um die Links/Rechts Thematik auf den Rängen. Nicht um Politik ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Insgesamt ein seltsames Interview, Viele Antworten passen gar nicht zu den Fragen. Kann mir schon vorstellen, dass der Interviewer einiges gefiltert hat. Die Aussagen an sich sind natürlich schon dämlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann man sich bitte endlich dieses "politik hat im fußball nix verloren" wo hinschieben!?

ohne politik gäbs keinen fußball, der block macht politik, und zwar jedes wochnende, also sparts euch den schas endlich.

Da muss man aber schon unterscheiden. Klar wieder Politik gemacht, Pyrotechnik, Polizei usw. sind Themen die immer wieder thematisiert werden. Aber um das gehts hier nicht, es geht um die politische Einstellung und wie man Ausländern, Menschen mit verschiedenen Religionen gegenübertritt. Da gibts bis auf wenige Pfosten kaum Auffälligkeiten bzw. organisiert geht man da auch nicht drauf ein. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, auch wenn es in der heutigen Zeit eigentlich traurig ist, dass man solche Themen überhaupt noch ansprechen muss.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten