Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man die Kommentare über diverse Printmedien hier liest, stellt sich die Frage ob es überhaupt irgendein Tagespapierl (inkl Online-Version und die Kommentare dort) schafft dem ASB-Publikum genehm zu sein :lol:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wenn man die Kommentare über diverse Printmedien hier liest, stellt sich die Frage ob es überhaupt irgendein Tagespapierl (inkl Online-Version und die Kommentare dort) schafft dem ASB-Publikum genehm zu sein :lol:

NEIN! :=

JOURNALISTEN TERRORISTEN!

:clap::=:laugh::D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

NEIN! :=

JOURNALISTEN TERRORISTEN!

:clap::=:laugh::D

bei dir denk ich mir auch des öfteren, dass du dein hirn nur dafür hast, damit du net vergisst aufs klo zu gehen...

bearbeitet von dattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alle presseleser in einem topf werfen aufgrund einer handvoll kommentare ist genauso deppert wie acab

Eh, trotzdem ist der Umkehrschluss zulässig und in den meisten Fällen (subjektiver Eindruck/pers. Erfahrung) einfach zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh, trotzdem ist der Umkehrschluss zulässig und in den meisten Fällen (subjektiver Eindruck/pers. Erfahrung) einfach zutreffend.

welcher umkehrschluß? umkehrschlüsse sind nie zulässig

die aussage bleibt einfach doof weil du übern kamm scherst und sicher ned genug presseleser kennst um das zu beurteilen. aber ich weiß dass im asb schubladendenken sehr angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt mir das wie ein Satire vor!

Leute regen sich über die undifferenzierten Meinungen über die Rapid-Fans, den Block West etc. auf, und schreiben gleichzeitig ACAB und Schubladisieren - wie in diesem Fall jetzt - die Presseleser.

Wenn man da vielleicht mal einen Schritt zurück macht und ein darüber nachdenkt, könnte man eventuell draufkommen, dass das ein wenig dumm sein könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

welcher umkehrschluß? umkehrschlüsse sind nie zulässig

die aussage bleibt einfach doof weil du übern kamm scherst und sicher ned genug presseleser kennst um das zu beurteilen. aber ich weiß dass im asb schubladendenken sehr angesagt ist.

Der Umkehrschluss, dass zB. ACAB-Schreier genauso aus einer gewissen, speziellen Menge von Menschen kommen wie eben auch die Verfasser der Presse-Kommentare.

Ich stell's nicht als Fakt dar (sonst würd ich das sagen), aber es ist mein persönlicher Eindruck der in 99,999% der Fälle dann auch bestätigt wird. Das kannst du Schubladendenken nennen soviel du willst, is mir wurscht, ich weiß, dass ich sehr wohl differenziere und im Kopf behalte, dass eben nicht alle eh immer gleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Manchmal kommt mir das wie ein Satire vor!

Leute regen sich über die undifferenzierten Meinungen über die Rapid-Fans, den Block West etc. auf, und schreiben gleichzeitig ACAB und Schubladisieren - wie in diesem Fall jetzt - die Presseleser.

Wenn man da vielleicht mal einen Schritt zurück macht und ein darüber nachdenkt, könnte man eventuell draufkommen, dass das ein wenig dumm sein könnte....

dennoch sollt man auch von denen die dort posten annehmen können, dass sie auch verstehen was im artikel oberhalb steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch sollt man auch von denen die dort posten annehmen können, dass sie auch verstehen was im artikel oberhalb steht.

Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen.

Ich habe vor Jahren aufgehört, irgendwelche Online-Kommentare von Zeitungsartikeln zu lesen. Das verringert nur unnötigerweise die Lebenszeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manchmal kommt mir das wie ein Satire vor!

Leute regen sich über die undifferenzierten Meinungen über die Rapid-Fans, den Block West etc. auf, und schreiben gleichzeitig ACAB und Schubladisieren - wie in diesem Fall jetzt - die Presseleser.

Wenn man da vielleicht mal einen Schritt zurück macht und ein darüber nachdenkt, könnte man eventuell draufkommen, dass das ein wenig dumm sein könnte....

leider hast du so recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Umkehrschluss, dass zB. ACAB-Schreier genauso aus einer gewissen, speziellen Menge von Menschen kommen wie eben auch die Verfasser der Presse-Kommentare.

aus welcher denn?

Ich stell's nicht als Fakt dar (sonst würd ich das sagen), aber es ist mein persönlicher Eindruck der in 99,999% der Fälle dann auch bestätigt wird. Das kannst du Schubladendenken nennen soviel du willst, is mir wurscht, ich weiß, dass ich sehr wohl differenziere und im Kopf behalte, dass eben nicht alle eh immer gleich sind.

was ist dein persönlicher eindruck? dass presseleser besserbürger auf krone niveau sind?

als fakt kannst du das gar nicht darstellen, zumindestens einen umstand den du berücksichtigst.

sehr differenziert kommt mir das nicht vor, wenn du so übern kamm scherst.

du scherst genauso über den kamm wie die acab schreier und das finde ich oberflächlich. und selbst wenn du bereits 123 presseleser kennengelernt hast in deine leben und sich diese alls als besserbürger auf kroneniveau herausgestellt haben, so ist das noch immer eine viel zu kleine menge um auf die gesamtheit aller presseleser zu schließen. man kann getrost davon ausgehen, dass du nicht genügend presseleser persönlich kennengelernt hast um so eine aussage zu treffen.

Ich habe vor Jahren aufgehört, irgendwelche Online-Kommentare von Zeitungsartikeln zu lesen. Das verringert nur unnötigerweise die Lebenszeit...

genau so ist es und zwar fast unabhängig vom blatt. drunter steht fast immer scheiße und die leute werfen ihre guten manieren gerne über board, sind aggressiv und besserwisserisch. das alles macht die anonymität aus den menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten