flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2014 Gibt sicher verschiedene Ansichten.. volle Becher in a Menge werfen is orsch, aber das rechtfertigt für mich keine Form von Gewalt. Aber da gehen unsere Meinungen offensichtlich auseinander. Nein tun sie eigentlich eh nicht. Ich würde beides nicht machen. Mir gehts nur darum, dass ich mit solchen Leuten dann einfach kein Mitleid habe. Man muss es ja nicht immer herausfordern und bei manchen kommts mit halt so vor, dass die gar nicht genau wissen was die machen. Weil mich interessieren würde, wir treffen uns beim Fortgehen. Ich nimm mein Bierglas und schütte es deiner Freundin drüber. Einsicht hab ich keine, soll sich nicht anscheißen. Ist ja cool. Deine Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2014 Nein tun sie eigentlich eh nicht. Ich würde beides nicht machen. Mir gehts nur darum, dass ich mit solchen Leuten dann einfach kein Mitleid habe. Man muss es ja nicht immer herausfordern und bei manchen kommts mit halt so vor, dass die gar nicht genau wissen was die machen. Weil mich interessieren würde, wir treffen uns beim Fortgehen. Ich nimm mein Bierglas und schütte es deiner Freundin drüber. Einsicht hab ich keine, soll sich nicht anscheißen. Ist ja cool. Deine Reaktion? dann darf ihm meine freundin eine auflegen... und wenn er sich körperlich gegen sie wehren würde, dann erst würde er a richtiges problem mit mir bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2014 Nein tun sie eigentlich eh nicht. Ich würde beides nicht machen. Mir gehts nur darum, dass ich mit solchen Leuten dann einfach kein Mitleid habe. Man muss es ja nicht immer herausfordern und bei manchen kommts mit halt so vor, dass die gar nicht genau wissen was die machen. Weil mich interessieren würde, wir treffen uns beim Fortgehen. Ich nimm mein Bierglas und schütte es deiner Freundin drüber. Einsicht hab ich keine, soll sich nicht anscheißen. Ist ja cool. Deine Reaktion? Ok. Ja, Mitleid hält sich dann für mich auch in Grenzen, aber wie gsagt Gewalt lehne ich trotzdem ab. Ganz klar, ich würd sagen "so geht das aber nicht", nach Hause fahren und dich in meine ASB-Ignore-Liste aufnehmen. Schlagen würd ich dich sicher nicht, dass mach ich nur zur Selbstverteidung.. und "Bier" sehe ich nicht als Angriff an, der eine Faust rechtfertigt. Mehr gibts von meiner Seite zu dem Thema nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2014 können wir uns drauf einigen dass 1. bierbecher werfen eine dodelaktion ist 2. es zwar zu einer tetschen kommen kann, diese Reaktion im Affekt verständlich ist, aber alles was darüber hinausgeht genau so eine dodelaktion ist. 3. dass nichts den Einsatz von körperlicher gewalt rechtfertigt - es sei denn zur verteidigung 4. dass man sowohl im Stadion als auch sonst wo auf dodeln treffen kann. dass es nicht ausschliesslich rapidfans sind die dodeln sind 5 wir aber doch auch einen gewaltigen Anteil an Patienten in unseren reihen haben. 6. sich sehr oft gleichgesinnte zusammenfinden und der dodelfaktor sich in diesem fall nicht addiert sondern meistens potenziert. und dann kann mans eigenlich wieder belassen, bis dass die nächsten dodeln in der u-bahn meinen sie müssen die darwinsche Theorie bestätigen und das Naheverhältnis zu den Primaten zu demonstrieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2014 dann darf ihm meine freundin eine auflegen... und wenn er sich körperlich gegen sie wehren würde, dann erst würde er a richtiges problem mit mir bekommen! Also wenn ihm die Freundin eine auflegt ist es ok, wenn selbe Situation im Stadion passiert dann nicht? Aber Thema ist so ein typisches Sommerlochsthema. Warm war es jetzt auch schon, gewonnnen haben wir auch ein paar Mal, irgendwas muss dann besprochen werden. Gibts nix aktuelles, kommen Geschichten vom Jahre Schnee zur Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2014 und dann kann mans eigenlich wieder belassen, bis dass die nächsten dodeln in der u-bahn meinen sie müssen die darwinsche Theorie bestätigen und das Naheverhältnis zu den Primaten zu demonstrieren.. nein bitte weitermachen, ist lustig mitzulesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 keine Angst, sollte die Debatte einschlafen, hab ich schon noch ein paar Provokationen auf Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2014 Vorverurteilung ole !! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1586605/Kicker-von-RapidFans-verprugelt-JungVeilchen-nach-Attacke-im-Spital?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2014 Also wenn ihm die Freundin eine auflegt ist es ok, wenn selbe Situation im Stadion passiert dann nicht? Aber Thema ist so ein typisches Sommerlochsthema. Warm war es jetzt auch schon, gewonnnen haben wir auch ein paar Mal, irgendwas muss dann besprochen werden. Gibts nix aktuelles, kommen Geschichten vom Jahre Schnee zur Sprache. hab nirgendst geschrieben, dass es ok ist, aber wenn sie ihm im affekt eine auflegt jo dann is passiert... und du wirst a watsche mit der flachen hand von einer frau doch net auf die selbe stufe stellen, wie faustschläge von einem gardisten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2014 so und schon gehts los... it's derby-time .. nicht gut http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1586605/Kicker-von-RapidFans-verprugelt-JungVeilchen-nach-Attacke-im-Spital?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Wie oft wird der Link nun gepostet? Warum steht im Artikel einmal "mutmaßlich" und einmal "waren als solche erkennbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2014 Wie oft wird der Link nun gepostet? Warum steht im Artikel einmal "mutmaßlich" und einmal "waren als solche erkennbar" sehr verwirrend,... sorry habe nicht gesehn, dass den link schon wer gepostet hat. austria bringt jetzt dann iwann eine stellungnahme raus..bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. April 2014 Na diese Stellungnahme wird ja wieder sehr objektiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 War kein Vorwurf, aber es ist der zweite Thread und jedesmal das zweite, dritte mal Rapid sollte warten, bis die Fanzugehörigkeit geklärt ist und sich dann klar distanzieren. Mehr kann man nicht machen. Solange die Leute nicht identifiziert werden, kann man kaum dagegen vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2014 der trottel hat entweder provoziert oder da war junges blut am werk, denn "normalerweise" passiert sowas nie und nimmer.. aber was ist heutzutage schon normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts