Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

kannst gedanken lesen oder wo hab ich geschrieben dass es ok wär

soetwas passiert nicht einfach asu heiterem himmel, sonst würden wir ja tagtäglich irgednwas lesen vonwegen person mit austirakappe wird in ubahn verprügelt oder was weiss ich..

Wenn's nicht aus heiterem Himmel passiert, dann hoff ich, dass man die Täter erst recht findet und sie nicht wegen fahrlässiger KV, sondern wegen vorsätzlicher KV anklagt! Zusätzlich könnte man ihnen, da größere Menge und Vorsatz, Landfriedensbruch anhängen! Gleich die volle Ladung und ein Exempel statuieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es wirklich sich selbst als Rapidfans bezeichnende Trotteln [Anm.: für mich sind solche Gewalttäter keine Fans] waren, die den Spieler verprügelt haben, dann muss der Verein das scharf verurteilen und die betreffenden, wenn sie ausgeforscht werden können (was ich leider bezweifle), mit einem Stadionverbot belegen. Ich hoffe man findet die Leute und sie kommen vor Gericht (egal was für Leute das sind).

Dem betroffenen Spieler der Austria wünsche ich jedenfalls eine baldige Genesung!

Edit:

der trottel hat entweder provoziert oder da war junges blut am werk, denn "normalerweise" passiert sowas nie und nimmer..

aber was ist heutzutage schon normal..

:facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenn's nicht aus heiterem Himmel passiert, dann hoff ich, dass man die Täter erst recht findet und sie nicht wegen fahrlässiger KV, sondern wegen vorsätzlicher KV anklagt! Zusätzlich könnte man ihnen, da größere Menge und Vorsatz, Landfriedensbruch anhängen! Gleich die volle Ladung und ein Exempel statuieren!

wo steht was von größerer menge? wie ist diese überhaupt definiert? Dass §274 StGb nicht wirklich zur Anwendung kommt - außer um unliebsame Fußballfans aus dem Verkehr zu ziehen - ist dir bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Wenn's nicht aus heiterem Himmel passiert, dann hoff ich, dass man die Täter erst recht findet und sie nicht wegen fahrlässiger KV, sondern wegen vorsätzlicher KV anklagt! Zusätzlich könnte man ihnen, da größere Menge und Vorsatz, Landfriedensbruch anhängen! Gleich die volle Ladung und ein Exempel statuieren!

:facepalm: landfriedensbruch.. na klar.

abgesehen davon dass landfriedensbruch auch unter juristen enorm umstritten ist, WENN dann kann man wegen landfriedensbruch anklagen wenn 50 rapid-hools da reinspazieren und 15 austrianer zu tode prügeln. aber bei einem verletzten.. bei allem respekt dem austria-spieler gegenüber, aber das ist viel zu wenig für landfriedensbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Stellungnahme des SK RAPID

Der SK RAPID wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK RAPID deklarierten.

Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK RAPID auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.

Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (z.B. Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK RAPID hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.

Gewalt darf im Umfeld des SK RAPID keinen Platz haben! Der SK RAPID wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

und von geplant ist auch noch nix bewiesen, also wer weiß obs wirklich grüne waren?

nein das waren ganz bestimmt austrianer am parkplatz vorm stadion, die einen spieler in austria panier verprügelt ham :D

Der SK Rapid wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK Rapid deklarierten.

Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK Rapid auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.

Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (zb Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK Rapid hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.

Gewalt darf im Umfeld des SK Rapid keinen Platz haben! Der SK Rapid wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gute Stellungnahme. Ich hoffe man erwischt dieses Gesindel und erteilt ihnen lebenslange Haus- und Stadionverbote.

Bei den Grünen hat man noch nie jemand erwischt. Nur den dicken Griechen, der konnte aber auch nicht übersehn werden damals. Der Verein ist blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten